Home / Forum / Sex & Verhütung / Irgendwas läuft schief

Irgendwas läuft schief

17. Juli 2013 um 21:53

Hallo
ich habe da ein problem, für welches ich im Moment keine Lösng finde...

Mein Freund und ich sind jetzt seit etwas mehr als 3,5 Jahren zusammen, wir wohnen zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder, soweit so gut.

Ganz am Anfang unserer Beziehung hat er mir gestanden, dass er auf Bondage steht und mich gefragt, ob das für mich ein Problem sei. Ich war neugierig und wollte es ausprobieren,aber mittlerweile hat er das Maß verloren.

Beim Sex geht es nicht mehr ohne, er akzeptiert auch kein Nein mehr, teilweise sitzen die Fesseln so fest, dass ich kaum noch Luft bekomme bzw, taube Hände und Füße!

Er hat nun auch noch eine Leidenschaft für Gerten entwickelt.,obwohl ich ihm von Anfang an gesagt habe,dass das ein absolutes NO-GO ist, ich habe überall Striemen....

Er wundert sich, warum ich keine Lust mehr auf ihn habe

Ich habe versuchti hm meinen Standpunkt klar zu machen, aber irgendwie ändert sich nichts,,,

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

17. Juli 2013 um 22:10

...
" er akzeptiert auch kein Nein mehr"

Das geht irgendwie mal so gar nicht. Egal wie sein Fetisch auch aussehen mag, ein Nein vom Partner sollte immer akzeptiert werden.

"Er hat nun auch noch eine Leidenschaft für Gerten entwickelt.,obwohl ich ihm von Anfang an gesagt habe,dass das ein absolutes NO-GO ist, ich habe überall Striemen...."

Und das hier ist auch so eine Sache die nicht geht. Er kann nicht einfach mal aus einer sadistischen Ader heraus beschließen, dass du nun zukünftig Masochistin bist.

"Er wundert sich, warum ich keine Lust mehr auf ihn habe
"

Hast du ihm denn mal dezent erläutert, dass deine Lustlosigkeit ganz konkret mit seinem rücksichtslosen, ignoranten Verhalten im Zusammenhang steht?

"Ich habe versuchti hm meinen Standpunkt klar zu machen, aber irgendwie ändert sich nichts,,,
"

Wie sahen denn diese Versuche aus?

"Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?"

Haben denn deine Worte bisher irgendwelche Konsequenzen für ihn gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 22:12

Das
muss sie aber erst einmal hin bekommen, denn wenn er körperlich ihr überlegen ist, wird sie das in der Realität kaum umsetzten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 22:23


Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich das nicht möchte und ich dann lieber gar keinen Sex mehr haben will ( mit ihm)!!!

Ich habe ihm sogar schon angeboten, sich dafür eine andere zu suchen, fand er einen guten Vorschlag, hat aber nichts geändert!

Ich glaube fast, mir bleibt mur noch die Trennung,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 23:00
In Antwort auf meike_12041088


Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich das nicht möchte und ich dann lieber gar keinen Sex mehr haben will ( mit ihm)!!!

Ich habe ihm sogar schon angeboten, sich dafür eine andere zu suchen, fand er einen guten Vorschlag, hat aber nichts geändert!

Ich glaube fast, mir bleibt mur noch die Trennung,,,,

Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich das nicht möchte und ich dann lieber gar keinen Sex mehr hab
Hast du das auch umgesetzt?

Denn wenn nicht, hast du ihm nur gezeigt, dass deine Worte keinerlei Bedeutung haben und er so weiter machen kann wie zuvor.

"Ich glaube fast, mir bleibt mur noch die Trennung,,,,"

Das wäre unter diesen Bedingungen, wenn er absolut keinerlei Einsicht zeigt und nur auf seine eigenen Bedürfnisse fixiert ist, wohl das vernünftigste. Denn für dich ist das ganz sicher kein Zustand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 23:01

*augenaufschlag & um den finger wickel'* ^^
Das funktioniert bei einem Typen, der keinerlei Respekt mehr vor seiner Partnerin hat nur leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 23:17


ich habe ihn aus dem schlafzimmer ausquartiert, seine " Spielzeuge" weggeschlossen, als das nichts half bin ich vorübergehend ausgezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 17:57

Der is einfach nich ganz dicht.
Wer sich nich an die Regeln halten will, fliegt.

Alles andere is ungesund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 20:26


@sporster- anfangs war ich neugierig und wollte es auch ausprobieren, wenn ich nicht mehr wollte, war SChluss- aber mittlerweile geht es halt gar nicht mehr!!!!


Natürlich weiß ich, dass das so nicht weiter geht und ich handeln muss!!!! ABER es ist ja nicht so, dass wir 2 Menschen sind, die sich einfach trennen können, da sind die Kinder, wir haben vor fast 2 Jahren ein Haus gekauft ( damals war es noch nicht so)....

Ich weiß momentan einfach nicht mehr, wie ich an ihn rankommen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 20:45
In Antwort auf meike_12041088


@sporster- anfangs war ich neugierig und wollte es auch ausprobieren, wenn ich nicht mehr wollte, war SChluss- aber mittlerweile geht es halt gar nicht mehr!!!!


Natürlich weiß ich, dass das so nicht weiter geht und ich handeln muss!!!! ABER es ist ja nicht so, dass wir 2 Menschen sind, die sich einfach trennen können, da sind die Kinder, wir haben vor fast 2 Jahren ein Haus gekauft ( damals war es noch nicht so)....

Ich weiß momentan einfach nicht mehr, wie ich an ihn rankommen kann...

"da sind die Kinder, "
Um so schlimmer, schließlich hat man als Eltern auch eine Vorbildfunktion. Und wenn dein Mann deine Grenzen nicht respektiert, so wird er vermutlich auch im Alltag sich damit etwas schwer tun.

Und selbst wenn das nicht der Fall ist, dürfte euren Kindern nicht entgehen, dass eure Beziehung etwas angespannt ist. Denn du bist ja mit dem Zustand nicht sonderlich glücklich.

So gesehen ist das jetzt kein Argument, was fürs bleiben beim Partner spricht. Eher dagegen.

" wir haben vor fast 2 Jahren ein Haus gekauft ( damals war es noch nicht so)....
"

Das ist vor allem dann ein Problem, wenn man daran hängt und es behalten will.

Aber wegen Eigentum sich an einen Mann binden, der die eigenen Grenzen ignoriert und einfach ohne jegliche Rücksicht sein "Ding" durchzieht, klingt für mich jetzt auch nicht unbedingt so gesund.

Kann es sein, dass er sein Verhalten zufällig mit dem Haus drastisch verändert hat? so nach dem Motto, jetzt kann ich machen was ich will, Frau wird wegen der Finanzen bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 21:47
In Antwort auf emi_12843551

"da sind die Kinder, "
Um so schlimmer, schließlich hat man als Eltern auch eine Vorbildfunktion. Und wenn dein Mann deine Grenzen nicht respektiert, so wird er vermutlich auch im Alltag sich damit etwas schwer tun.

Und selbst wenn das nicht der Fall ist, dürfte euren Kindern nicht entgehen, dass eure Beziehung etwas angespannt ist. Denn du bist ja mit dem Zustand nicht sonderlich glücklich.

So gesehen ist das jetzt kein Argument, was fürs bleiben beim Partner spricht. Eher dagegen.

" wir haben vor fast 2 Jahren ein Haus gekauft ( damals war es noch nicht so)....
"

Das ist vor allem dann ein Problem, wenn man daran hängt und es behalten will.

Aber wegen Eigentum sich an einen Mann binden, der die eigenen Grenzen ignoriert und einfach ohne jegliche Rücksicht sein "Ding" durchzieht, klingt für mich jetzt auch nicht unbedingt so gesund.

Kann es sein, dass er sein Verhalten zufällig mit dem Haus drastisch verändert hat? so nach dem Motto, jetzt kann ich machen was ich will, Frau wird wegen der Finanzen bleiben?

Nein,
er hat sich eher nach der Geburt unseres Sohnes so verändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 11:53
In Antwort auf meike_12041088

Nein,
er hat sich eher nach der Geburt unseres Sohnes so verändert

...
Offensichtlich betrachtet er das als einen guten Grund, der dich daran hindert den entscheidenden Schritt vorzunehmen.

Denn du sagtest ja schon, dass eine Trennung nicht so ohne weiteres möglich ist, da ihr beide Kinder habt. Diese Einstellung wird dein Partner sicherlich selbst auch kennen und es für sich ausnutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer wieder kurze Blutungen, Schmierblutungen & Regel trotz Verhütungsspritze - wer kennt das auch?
Von: pru_12233744
neu
19. Juli 2013 um 9:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen