Home / Forum / Sex & Verhütung / Irgendein Trick beim blasen?

Irgendein Trick beim blasen?

2. November 2008 um 23:56

hey!
ich hab seit kurzem eine "spaßbeziehung"...

das vorletzte mal als ich ihn getroffen habe, habe ich ihm das erste mal einen geblasen (war überhaupt das erste mal für mich)
naja, auf jeden fall musste er dann irgendwann selber nachhelfen, damit er kommt, weil ich es überhaupt nicht geschafft habe...

und beim letzten mal hab ich dann gemeint ich will es diesmal ganz allein machen, ich will das schaffen!
wie es kommen musste hab ich es natürlich nciht geschafft... (er hat nach einer ewigkeit wieder selbst nachgeholfen)

er erzählte mir beim ersten mal, dass es noch keine frau allein geschafft hat und er jedesmal nachhelfen musste...
das ist zwar irgendwie beruhigend, aber es nagt doch ziemlich an mir...

bin ich so schlecht? ist er schuld?

jetzt zu meiner eigentlichen frage, gibt es irgendwelche tricks um männer die nicht so leicht beim blasen kommen, doch zum kommen zu bringen?

Männer was wollt ihr?
Frauen was tut ihr?

würde mich sehr über Antworten freuen, denn es würde mich doch sehr freuen sein glückliches gesicht zu sehen, wenn ich es doch mal allein schaffe.

lg

3. November 2008 um 9:25

@maybe
Mein Kompliment .....excellent erklärt........

Da kann jetzt nichts mehr schief gehen

LG Frau

Gefällt mir

3. November 2008 um 9:35


wie soll Man(n) sich nach der Beschreibung noch auf die Arbeit konzentrieren?

1 LikesGefällt mir

3. November 2008 um 9:47

Nicht jeder Mann ist "gleich"....
Hallo xsi,

es ist , wie es bei Menschen immer ist , jeder ist unterschiedlich, auch wir Männer! (Auch wenn Frauen was anderes behaupten...lach)

Ich muß mich jetzt mal outen und auch sagen, dass ich selten wenn nicht sogar erst ein paar mal gekommen bin wenn mich eine Frau geblasen hat . Nicht das sie alle es nicht gekonnt hätten oder ich sie/es nicht geilgefunden hätte , es geht halt meißt nicht. (und glaube mir einige haben sich richtig Mühe gegeben)
Das ist genauso, es soll Frauen geben die bei Oral auch nicht kommen , andere kommen dabei sehr schnell. Es gibt sogar Frauen die beim sex garnicht kommen.
Deswegen jeder Mensch ist unterschiedlich.
Trotz all dem finde ich es geil, wenn sie mich oral befriedigt und geniese es . Dann ist es als Vorspiel super und als nachspiel (nach dem Höhepunkt) um so besser.
Solltets du dann unbedingt es wollen das er in deinem Mund kommt, dann muß man sich anders behelfen, das geht ja auch.

Mach dir keinen Kopf , solange ihr beide zu euren Spaß kommt , ist es doch ok -

Gruß
Raycer


Gefällt mir

12. November 2008 um 21:24

Danke!
Hey!
Ich wollt mich bei allen die mir geschrieben haben bedanken! besonders bei maybe!
Eure tipps haben echt geholfen!
ok, der typ is bei mir immer noch nicht gekommen, aber mir dem habe ich jetzt eh nichts mehr...
Dafür habe ich einen anderen mit dem es dak eurer tipps umso besser klappt!^^

DANKE!

Lg Xsi

Gefällt mir

12. November 2008 um 23:32

Kommen beim blasen
Das liegt ersteinmal an deinem Typ...Dann ist das mechanische nicht so wichtig. Wenn du ihn dabei richtig
anmachst, ist das die halbe Miete. Willst du es möglichst schnell hinter dich bringen ? Das Ziel ist im Weg ,
oder so ? Sex ist Lust, davon spürt man bei dir nichts, daran liegt es. Wenn er kommt, ist es vorbei. Das ist
der Unterschied bei Mann und Frau. Redet drüber !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Bin grade "etwas" schockiert!

    11. April 2009 um 19:08

  • Durch fingern entjungfert?

    5. November 2008 um 3:07

  • Männer und Verhütungsmittel?!

    14. Mai 2009 um 1:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen