Home / Forum / Sex & Verhütung / IPL-Geräte

IPL-Geräte

4. April 2018 um 13:22 Letzte Antwort: 4. April 2018 um 16:54

Kennt sich jemand mit solchen Geräten aus ? Kann Mann oder Frau die für den gesamten Intimbereich benutzen , Hoden , Schambereich  ? Oder geht das nur auf größeren glatten Flächen ? Wie lange hält das vor und wie oft wiederholen ?
Wäre für Erfahrungen dankbar , auch als PN wenn gewünscht .

Mehr lesen

4. April 2018 um 15:44
In Antwort auf neuesprobierer

Kennt sich jemand mit solchen Geräten aus ? Kann Mann oder Frau die für den gesamten Intimbereich benutzen , Hoden , Schambereich  ? Oder geht das nur auf größeren glatten Flächen ? Wie lange hält das vor und wie oft wiederholen ?
Wäre für Erfahrungen dankbar , auch als PN wenn gewünscht .

Sind diese Haarentferner mit Licht , Laser . Hat das noch keiner versucht ?

Gefällt mir
4. April 2018 um 16:54

Funktioniert gut.
Hoden habe ich es noch nicht angewendet, aber bauch bis ansatz Pimmel und unter den Armen. Wenn du hellhäutig bist und relativ dunkle Haar hast geht das recht gut. Die Haare sind nicht für immer weg, aber die Zyklen sind um einiges länger geworden und ich mache das noch nicht so lange.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers