Forum / Sex & Verhütung

IP adressen

Letzte Nachricht: 23. März 2007 um 16:41
23.03.07 um 16:23

noch einmal zum mitschreiben ...

dass keiner von uns hier irgendeine ID herausbekommen kann.

ich kenne mich selber sehr gut mit Computer aus. Und es ist ja klar dass wenn, nur diese Page selber die ID speichern kann. Meistens gibt sie dass an wenn ein server dies tut. kann aber gut möglich sein dass es eine automatisch als schutz tut, vorallem in foren.

Dazu kommt jetzt dass die ID nur von den Anbietern sichtbar ist.

also könnt ihr alle aufhören mit PC spezialisten, dass würde nichts nützen.

da müsste schon fast ein hacker ran, und nicht mal der würde durch so ein Forum hier wo keine einzige angabe stimmt dass herausfinden!

also schminkt euch dass ab.

PS. an alle die ihre eigene IP adresse nicht kenne, soll ja auch vorkommen. www.myip.ch

Kris

Mehr lesen

23.03.07 um 16:30

So gut kennst du dich anscheinend nicht aus kristian
man kann es nicht zwar nicht so schnell rausfinden,aber wenn man mit mehreren namen gleichzeitig eingeloggt ist,kann der jenige der sich super mit pc auskennt es auch rausbekomm.

also leute falls ihr mehrere nicks habt loggt euch nicht gleichzeitig ein,dann kommt auch keiner drauf das ihr der oder der seid...

Gefällt mir

23.03.07 um 16:31
In Antwort auf

So gut kennst du dich anscheinend nicht aus kristian
man kann es nicht zwar nicht so schnell rausfinden,aber wenn man mit mehreren namen gleichzeitig eingeloggt ist,kann der jenige der sich super mit pc auskennt es auch rausbekomm.

also leute falls ihr mehrere nicks habt loggt euch nicht gleichzeitig ein,dann kommt auch keiner drauf das ihr der oder der seid...

Ich ruf
jetzt mal den bill gates an, der kennt sich doch aus, der soll mal sagen, wer hier wer ist.

Gefällt mir

23.03.07 um 16:32

Doch das geht
warum sollte es nicht gehn,bei mir geht es

Gefällt mir

23.03.07 um 16:35
In Antwort auf

So gut kennst du dich anscheinend nicht aus kristian
man kann es nicht zwar nicht so schnell rausfinden,aber wenn man mit mehreren namen gleichzeitig eingeloggt ist,kann der jenige der sich super mit pc auskennt es auch rausbekomm.

also leute falls ihr mehrere nicks habt loggt euch nicht gleichzeitig ein,dann kommt auch keiner drauf das ihr der oder der seid...

Dass hat aber dann weniger etwas mit IP adressen zu tun
den fakt ist, an die kommt keiner ran. und dieses forum scheint mir sehr "günstig gebaut" zu sein, dass heisst dass ich nicht denke dass die anbieter an die IP adressen herankommen. für dass gehen sie ziemlich bodenlos an die sache heran.
manchmal wird sogar in öffentlichen Gästebüchern die ID gespeichert. da erscheint aber ein feld den man einwilligen muss. ist nämlich pflicht wenn man keine angaben von sich bereit stellt.
weil ansonsonsten darf der anbieter dass nicht.

und mir ist es absolut unlogisch wie für ein normal user ein doppellog auffallend sein soll.
ich denke nicht dass dies geht, ganz sicher nicht auf dieser page.

anders als in chats, da hat ja jeder "superuser" oder "admin" die IP der user. und die sehen dann auch wenn ein doppellog ensteht, aber auch nur bei vergleich der IP adressen!

Also klingt dass alles meiner meinung nach total unlogisch!

Kris

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.03.07 um 16:37

Du hast linux?
ist das ansteckend?

Gefällt mir

23.03.07 um 16:39

Dann liegt es daran
dass dann bei dir eine überlastung ensteht und darum es dies gar nicht zulässt.du dich also erst bei dem anderen abmelden damit du dich neu anmelden musst. dass hat weniger etwas mit linux zu tun sondern mit deinem anbieter und deinem Modem.

Kris

Gefällt mir

23.03.07 um 16:41

Apropos windows
der bill gates wollte mir nicht verraten wie man herausfindet wer wer ist, weil er angst hat dass er dann auch auffliegt

Gefällt mir

23.03.07 um 16:41

Kann sein das
es an linux liegt,ist das auf allen seiten so bei dir,das du nur einen nick eingeben kannst oder nur hier?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers