Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimschmuck - wie finden es die Männer, welche Erfahrungen haben die Frauen?

Intimschmuck - wie finden es die Männer, welche Erfahrungen haben die Frauen?

6. Oktober 2017 um 17:46 Letzte Antwort: 9. Oktober 2017 um 6:48

Ich wollte mal einer seits die Erfahrungen der Frauen mit Intimschmuck hören und andererseits die Männer fragen: wie fändet ihr es, wenn eucre Angebetete euch überrascht, indem sie Intimschmuck trägt? Falls euch das gefallen würde, was würde euch am besten gefallen: Nippleringe, Clit-Clips,...? Ich meine keine echten Piercings. Ich überlege, ob ich mir eins zulege um meinen Mann zu überraschen und ich kann mir auch vorstellen, dass es eregend ist so etwas zu tragen?!

Mehr lesen

6. Oktober 2017 um 19:23
In Antwort auf zuckschneck81

Ich wollte mal einer seits die Erfahrungen der Frauen mit Intimschmuck hören und andererseits die Männer fragen: wie fändet ihr es, wenn eucre Angebetete euch überrascht, indem sie Intimschmuck trägt? Falls euch das gefallen würde, was würde euch am besten gefallen: Nippleringe, Clit-Clips,...? Ich meine keine echten Piercings. Ich überlege, ob ich mir eins zulege um meinen Mann zu überraschen und ich kann mir auch vorstellen, dass es eregend ist so etwas zu tragen?!

wie fändet ihr es, wenn eucre Angebetete euch überrascht, indem sie Intimschmuck trägt?

Begeistert wäre ich nicht - ganz im Gegenteil.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2017 um 12:56
In Antwort auf dederich

wie fändet ihr es, wenn eucre Angebetete euch überrascht, indem sie Intimschmuck trägt?

Begeistert wäre ich nicht - ganz im Gegenteil.

Was gefällt dir schon, du alter Schrat? An allem was zu meckern, schrecklich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2017 um 12:57

Ist total geil, wenn die Schamlippen gepierct sind.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2017 um 14:14

Würde es total geil finden wenn Brust und mumu gepierct sind hat was und lassen das sexleben bestimmt  auffrischen leider hatte ich damit noch keine Frau 

9. Oktober 2017 um 6:39
In Antwort auf susemiehl

Was gefällt dir schon, du alter Schrat? An allem was zu meckern, schrecklich 

Was gefällt dir schon, du alter Schrat?

Mir gefällt eine schlanke, athletische Frau - so, wie Gott sie geschaffen hat.

An allem was zu meckern, schrecklich  

Du siehst da etwas falsch: Meckern tut derjenige, der mit der Frau an sich unzufrieden ist und meint, sie müsse sich tätowieren, Metall in den Körper schlagen oder über und über mit Kettchen behängen. Ich hingegen verlange derlei Unfug nicht. 

9. Oktober 2017 um 6:48

Das entspricht auch meiner Beobachtung. Den mit Abstand meisten ist es vollkommen egal, etliche mögen es nicht und ein paar Fetischisten finden es toll.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Plötzliches hohes verlangen
Von: user9450
neu
|
9. Oktober 2017 um 1:03
Sonntag Nachmittag
Von: lhd115
neu
|
8. Oktober 2017 um 16:00