Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimschmuck und FKK

Intimschmuck und FKK

3. November 2006 um 15:24

Hallo,

mal eine Frage an die erfahrenen FKKler und Saunagänger.
Ich trage seit einiger Zeit ein Intimpiercing durch das Frenulum (Vorhautbändchen). Das Piercing ist auch im schlaffen Zustand meines besten Stücks gut sichtbar.
Wir werden demnächst mit ein paar befreundeten Jungs und Mädels einen Wellness-Tag in einer Saunalandschaft einlegen. Meine Frage ist einfach nur wie es bei altgedienten FKKlern aufgenommen werden würde. Nimmt man so ein Piercing aus Pietätsgründen heraus? Mir liegt es fern mich an den blicken zu ergötzen und ich mag auch niemandem zu nahe treten. Andererseits steh ich zu mir und meinen Tätowierungen und Piercings und hab kein Problem mich zu zeigen, da ich das so auch vom Sportverein her gewohnt bin.
Also kurz: Drin lassen oder raus weil es falasch aufgefasst werden würde?

3. November 2006 um 15:37

Heiss
Laut meinen Bekannten kommt das ganz auf die Verweildauer innerhalb der Sauna an sich an. Wer kein Marathonsaunasitzer ist hat damit wohl keine Probleme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 15:59
In Antwort auf faunus_12071936

Heiss
Laut meinen Bekannten kommt das ganz auf die Verweildauer innerhalb der Sauna an sich an. Wer kein Marathonsaunasitzer ist hat damit wohl keine Probleme...

Kein Problem
ich habe ein Brustpiercing und nehme es nicht raus. Eine Freundin von mir hat ein Intimpiercing und läßt es ebenfalls drinnen. Ich sehe dabei kein Problem. Wenn es jemanden stört, soll er weggucken. Von mir ganz klar: Lass es drin.

Wegen der Temperatur - da gibt es keine Probleme, solange das Piercing direkt am Körper ist wird es nicht heiß. Im Gegensatz zu einer Kette.

Also, viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 18:06

Lass...
es drin! Erstens bezeichnen sich die FKK-ler selbst immer als sehr tolerant und zweites, wenn es jemanden stört, was soll dann passieren??

Wenn Du es aber rausnimmst, stecke es so schnelll wie möglich wieder rein. Ich wollte es nicht glauben, aber meines (BW) war innerhalb eines Tages komplett zugewachsen, weil ich abends einfach vergessen hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 20:22

Drin lassen.
In der Sauna stört sich niemand an einem Intimpiersing.
Sowohl meine Frau als auch ich sind mehrfach Intem-
gepierst, wir sind beide regelmässige Saunagänger und
FKKler, da schaut keiner Blöd und heiss wird es auch
nicht. Also lass ruhig drin und steh dazu.
Gruß Georg und Sandra.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 21:15

INTIM SCHMUCK
MAN KANN ES VERSCHIEDEN AUFFASSEN:ICH WÜRDE ES HERAUS NEHMEN. GEHT KEINEN ANDEREN ETWAS AN.
KÖNNTE JA EINER AUF DIE IDEE KOMMEN UND SAGEN ,DAS IST AUCH SO EINER.
WENN DU KRITIK ERTRAGEN KANNST DANN LASS ES DRIN.
DEN SCHMUCK MACHST DOCH EH NUR FÜR DICH. ODER?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 11:06

@ Belua
Ich meine Piercings sind heute keineswegs mehr "abseitig" und "Verstümmelung" ist wohl auch eine sehr eigene Betrachtungsweise deinerseits.
Das Frenulum lang gezogen beim Stechvorgang ist wahrscheinlich weniger als einen Millimeter dick. Das ganze war inenrhalb weniger Tage abgeheilt und wahrscheinlich somit die komplikationsloseste Stelle für ein Körperpiercing!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 11:08

Hallo Jenny
Danke für Wünsche... ich denke Spass werden wir haben und vor allem Entspannung und Wellness.
Vieles ist einfacher wenn man ein gutes Verhältnis zu seinem eigenen Körper hat.

LG markus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 11:10
In Antwort auf seestern18

INTIM SCHMUCK
MAN KANN ES VERSCHIEDEN AUFFASSEN:ICH WÜRDE ES HERAUS NEHMEN. GEHT KEINEN ANDEREN ETWAS AN.
KÖNNTE JA EINER AUF DIE IDEE KOMMEN UND SAGEN ,DAS IST AUCH SO EINER.
WENN DU KRITIK ERTRAGEN KANNST DANN LASS ES DRIN.
DEN SCHMUCK MACHST DOCH EH NUR FÜR DICH. ODER?

Schmuck für wen?
Klar hab ich den nur für mich, wenngleich es einige Frauen auch interessant und antörnend finden (zumindest in meinen Kreisen wo eh fast jeder tätowiert und/oder gepierct ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen nach Sex..
Von: olalla_11855043
neu
3. November 2006 um 23:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen