Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimschmuck & Salzwasser

Intimschmuck & Salzwasser

26. Mai 2014 um 15:49

Hallo zusammen

eine liebe Freundin hat mir die Seite empfohlen und ich bin schon begeistert wie freundlich hier alles ist und wie informativ.

Kurz zu mir, ich bin 52, verheiratet und wir hatten gerade Silberhochzeit. Unser eigenes persönliches Geschenk war Intimschmuck für uns beide zur Besiegelung unserer tollen Ehe.
Mein Mann bekommt 8 Ringe in den Hodensack und ich bekomme 8 Ringe in die äusseren Schamlippen.

Meine Frage ist nun folgende, da wir in 4 Wochen in den FKK Urlaub nach Südfrankreich fliegen und unser Piercingtermin nur 2 Wochen vorher ist, frage ich mich nun ob man mit den rel. frischen Piercings schon ins Salzwasser kann ......... Meine Frauenärztin wie auch die Piercerin meinten das wäre kein Problem, wenn es etwas zwicken würde, wäre es halt noch zu früh.

Bin aber nicht ganz so sicher, darum frage ich hier noch mal nach ob jemand damit schon Erfahrungen hat.

Bin nicht ganz neu in der Richtung, meine Brustwarzenpiercings waren völlig unproblematisch, auch bei Nippelstrechern und schweren, massiven Ringen.


Würde mich über ernstgemeinte Ratschläge freuen.

LG

Uschi

26. Mai 2014 um 18:12

Hallo
Habe bisher nicht mitbekommen,dass es dabei irgendwelche Probleme gab.
Ein befreundeter Piercer von mir meinte sogar mal,dass zwar etwas brennen kann,aber sogar förderlich sein kann für die Wundheilung,weil Salz desinfizierend wirkt.
Es darf aber keine große Entzündung an den Piercings seins,sonst siehts schlecht aus.

Viel Spaß mit den Piercings und im Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 1:37

Danke
hallo liebe sunny

das freut mich und wir werden dann mal recht vorsichtig sein und ich werde mich mit entsprechndem desinfektionsmaterial versorgen.

hoffe das wir keine sandprobleme bekommen werden......... aber man weiss ja nie

LG

Carsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen