Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimschmuck

Intimschmuck

27. Februar 2007 um 9:41 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 8:28

möchte meinen Mann mit einem Intimpiercing überraschen.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir ein paar Ratschläge geben.
Ich weiss auch noch nicht ob ich es am Busen oder an den Schamlippen machen lassen soll.
Vielleicht ist jemand hier der sich damit auskennt vielleicht auch ein paar Fotos hat.

Vielen dank

Pikdame

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 10:24

Würd ich nicht!
Meine Freundin hatte ein sogenanntes "Klitorisvorhautpiercing".
Ist zwar nett anzusehen, aber doch ziemlich empfindlich bei "härteren" Bettspielen.
Zahlt sich also nicht wirklich aus, lass dir lieber in kleiner Tattoo untenrum machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2007 um 19:36

Stillen?
Kann sein dass das Kind die narbige Verformung nicht gern mag(was natürlich auch nicht schön ist). Die Milchkanäle werden in der Regel aber nicht verletzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2007 um 21:47

Such.....
......dir ein seriöses piercingstudio und laß dich dort unverbindlich beraten ! dort kennt man sich mit sicherheit aus und fotos haben die auch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2007 um 8:28

Mach es!
Denn es gibt kein Piercing das mehr erotisch wirkt als ein geile Klitoralvorhaut piercing!
Die Abheilung ist problemlos da es Schleimheute sind!
Und wenn es dir dann doch nicht gefällt nach einiger Zeit dann kannst du es wieder rausmachen und alles ist wieder wie vorher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen