Forum / Sex & Verhütung

Intimschmuck ...

Letzte Nachricht: 8:26
fuechslein-101
fuechslein-101
02.07.22 um 7:11

... sieht man ja immer häufiger. Wie steht ihr dazu? Findet ihr das schön? Und wenn ja, was ist daran schön?

Mal ehrlich, ich kann dem absolut nichts abgewinnen, weder optisch noch gefühlsmäßig. Ok, wenn ein schönes (!) Nabelpiercing einen einen süßen Nabel über einem flachen Bauch ziert, j, da schaue ich auch gerne mal hin. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, was an solch einer schmucklosen Edelstahlkuller an den Schamlippen oder der zarten Perle schön sein soll? Gestern erst wurde über die Schönheit der Brust, ihrer Warzen und Vorhöfe hier im Forum diskutiert, warum versauen sich das so viele? Nur weil es ein Modetrend ist? Auf mich wirkt so etwas eher abturnend. Ich mag auch keinen Mund küssen wollen (und wenn die Lippen auch noch so sinnlich sind), wenn ich da solchen Edelstahl-"Schmuck" an Lippen oder Zunge fühlen muss.

Also entweder, ich bin dafür einfach zu alt oder doch auf einigen Gebieten zu konservativ. Und trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren, etwas über eure Beweggründe erfahren, falls ihr so etwas habt. Und ich hoffe, dass auch darüber ordentlich diskutiert werden kann.

Mehr lesen

desteufelsengel2
desteufelsengel2
02.07.22 um 8:21

Das ist doch Geschmackssache. Ich will mir im Herbst auch ein Nippelpiercing machen lassen. Uns gefällts. 

Aber ein Lippenpiercing oder Nasenpiercing gefällt mir persönlich nicht. 

4 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
02.07.22 um 10:07
In Antwort auf fuechslein-101

... sieht man ja immer häufiger. Wie steht ihr dazu? Findet ihr das schön? Und wenn ja, was ist daran schön?

Mal ehrlich, ich kann dem absolut nichts abgewinnen, weder optisch noch gefühlsmäßig. Ok, wenn ein schönes (!) Nabelpiercing einen einen süßen Nabel über einem flachen Bauch ziert, j, da schaue ich auch gerne mal hin. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, was an solch einer schmucklosen Edelstahlkuller an den Schamlippen oder der zarten Perle schön sein soll? Gestern erst wurde über die Schönheit der Brust, ihrer Warzen und Vorhöfe hier im Forum diskutiert, warum versauen sich das so viele? Nur weil es ein Modetrend ist? Auf mich wirkt so etwas eher abturnend. Ich mag auch keinen Mund küssen wollen (und wenn die Lippen auch noch so sinnlich sind), wenn ich da solchen Edelstahl-"Schmuck" an Lippen oder Zunge fühlen muss.

Also entweder, ich bin dafür einfach zu alt oder doch auf einigen Gebieten zu konservativ. Und trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren, etwas über eure Beweggründe erfahren, falls ihr so etwas habt. Und ich hoffe, dass auch darüber ordentlich diskutiert werden kann.

Du bist dafür tatsächlich zu alt und zu konservativ!

7 -Gefällt mir

R
ricardo
02.07.22 um 17:34
In Antwort auf saskia81007hh

Du bist dafür tatsächlich zu alt und zu konservativ!

Pösee

Gefällt mir

R
ricardo
02.07.22 um 22:37

Also mir gefällts wenn eine Frau Intimschmuck trägt, aber bitte dann dezent und nicht übertrieben. Also nur ein Piercing unten an der hmhm, nur je eins an der Brustwarze, nur eins am Bauchnabel und nur eins an der Zunge.

3 -Gefällt mir

B
blowmore
02.07.22 um 23:34

Ja ich finde auch, daß ein Piercing pro erogener Zone reicht. Sind dann in Summe ja auch um die 5 Stück. Zunge, Nippel, Muschi, Brustwarze, Nabel, Lippen, ...
Ich habe alle diese Piercings und ich möchte die nicht mehr missen. Gerade aus sexueller Hinsicht!

4 -Gefällt mir

R
ricardo
03.07.22 um 1:21
In Antwort auf blowmore

Ja ich finde auch, daß ein Piercing pro erogener Zone reicht. Sind dann in Summe ja auch um die 5 Stück. Zunge, Nippel, Muschi, Brustwarze, Nabel, Lippen, ...
Ich habe alle diese Piercings und ich möchte die nicht mehr missen. Gerade aus sexueller Hinsicht!

Ja manche merken einen Unterschied manche nicht. Ist wohl Kopfsache

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
03.07.22 um 2:11
In Antwort auf ricardo

Pösee

Nö, ehrlich. Sie hat doch recht.

Jede Altersgruppe hat ihre Modeerscheinungen, hatte ihre Musik usw. Und das ist doch ok so.

1 -Gefällt mir

R
ricardo
03.07.22 um 2:16

Nö, ehrlich. Sie hat doch recht.

Jede Altersgruppe hat ihre Modeerscheinungen, hatte ihre Musik usw. Und das ist doch ok so.

Nö ich mein die Formulierung

Gefällt mir

A
alina75
03.07.22 um 2:30

Hab mir als Teenager einige solcher Piercings geholt und muss sagen ich bin bis heute zu Frieden damit

4 -Gefällt mir

R
ricardo
03.07.22 um 2:43
In Antwort auf alina75

Hab mir als Teenager einige solcher Piercings geholt und muss sagen ich bin bis heute zu Frieden damit

Ja die Teenegerzeiten, das waren Zeiten

1 -Gefällt mir

A
alina75
03.07.22 um 4:10
In Antwort auf ricardo

Ja die Teenegerzeiten, das waren Zeiten

Naja es hieß immer du wirst es bereuen dass du das getan hast aber ist nicht der Fall haha

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
03.07.22 um 10:30
In Antwort auf desteufelsengel2

Das ist doch Geschmackssache. Ich will mir im Herbst auch ein Nippelpiercing machen lassen. Uns gefällts. 

Aber ein Lippenpiercing oder Nasenpiercing gefällt mir persönlich nicht. 

Abgesehen von einem Lustgewinn, den man daraus beziehen kann, ist es wie Schmuck. Er sollte passen. Bei mancher Frau sehe ich Lippenpiercing, intime piercings habe ich noch nicht erlebt, da denke ich mir, hast du das besoffen gemacht oder keine richtige Beratung bekommen ? Muss doch, wie tattoos und andere Sachen zu deinem Typ passen. Ich bin z. B. nicht der Goldketten-Brusthaartoupet- Typ. 🤣 

Gefällt mir

R
ricardo
03.07.22 um 12:23
In Antwort auf dionysos

Abgesehen von einem Lustgewinn, den man daraus beziehen kann, ist es wie Schmuck. Er sollte passen. Bei mancher Frau sehe ich Lippenpiercing, intime piercings habe ich noch nicht erlebt, da denke ich mir, hast du das besoffen gemacht oder keine richtige Beratung bekommen ? Muss doch, wie tattoos und andere Sachen zu deinem Typ passen. Ich bin z. B. nicht der Goldketten-Brusthaartoupet- Typ. 🤣 

Lustgewinn empfindet nicht jeder

Gefällt mir

mila1001
mila1001
03.07.22 um 16:49

Ich habe ein Nippelpiercing und ein KVV. Finde beide Piercings absolut geil und würde sie nicht mehr hergeben wollen.

4 -Gefällt mir

J
jana23072002
03.07.22 um 16:50

Ich habe den Eindruck, die Leute denken bei dem Stichwort "Intimschmuck" nur an Piercings.
Piercings mag ich auch nicht, aber es gibt auuser Piercings auch noch andere Sachen, die durchaus nett sind. 

2 -Gefällt mir

R
ricardo
03.07.22 um 16:55
In Antwort auf jana23072002

Ich habe den Eindruck, die Leute denken bei dem Stichwort "Intimschmuck" nur an Piercings.
Piercings mag ich auch nicht, aber es gibt auuser Piercings auch noch andere Sachen, die durchaus nett sind. 

Nen bling bling Analplug xD

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
03.07.22 um 17:09

?? Mach uns klug... wenn es noch was anderes gibt, tattoos okay,, anderes, was permanent getragen wird . 

Gefällt mir

R
ricardo
03.07.22 um 17:13
In Antwort auf dionysos

?? Mach uns klug... wenn es noch was anderes gibt, tattoos okay,, anderes, was permanent getragen wird . 

sie meint wohl Plugs Pasties oder Titten Blingbling Aufkleber

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jana23072002
03.07.22 um 17:29
In Antwort auf dionysos

Google zB gleichzeitig nach Dubiobikinis und European Elegance.

Da findest du dann sgenannte "Body Jewelery", die mittels Hüftkettchen so befestigt wird, dass der Intimbereich geschmückt ist.

3 -Gefällt mir

R
ricardo
03.07.22 um 18:04

Da findest du dann sgenannte "Body Jewelery", die mittels Hüftkettchen so befestigt wird, dass der Intimbereich geschmückt ist.

Die kenne ich, is auch hot

1 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
03.07.22 um 19:20

sehr interessant die beiden seiten!

1 -Gefällt mir

J
jana23072002
03.07.22 um 19:58
In Antwort auf swiss_serbian98

sehr interessant die beiden seiten!

Örks. Welche _beiden_?  Die Instruktion war, zwei Begriffe _gleichzeitig_ zu googeln, um dann als einen der obersten Treffer _eine_ Seite zu finden.

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
03.07.22 um 20:25

Ich habe gerade mal nach "Dubiobikinis" gegooglt, das kannte ich noch nicht.
Die haben ja auch was für Herren. Und was machen die mit einem 20 cm + Fleischding? Will ich mir nicht vorstellen!

Die Hüftkettchen finde ich übrigens näckig! Wer den passenden flachen Bauch dazu hat... grrrrrrrr

Gefällt mir

R
ricardo
03.07.22 um 22:41

Örks. Welche _beiden_?  Die Instruktion war, zwei Begriffe _gleichzeitig_ zu googeln, um dann als einen der obersten Treffer _eine_ Seite zu finden.

🤣 hehe

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
03.07.22 um 22:51

hab dubio bikinis gegooglet,

2 -Gefällt mir

R
ricardo
04.07.22 um 0:03
In Antwort auf swiss_serbian98

hab dubio bikinis gegooglet,

Ich nenn die einfach Dildostrings

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
04.07.22 um 9:29

Interessant... die meisten der verschnörkelten Schmuckstücke treffen meinen Geschmack nicht ganz. Grundsätzlich find ich es aber spannend und kann mir vorstellen, dass das einigen richtig gut gefällt. Und bestimmt sind da auch ein paar dabei, die mir gefallen. Ich hab mir jetzt nur dir ersten Bilder angeschaut.

Danke, fürs Zeigen.

2 -Gefällt mir

O
onkelfritz
06.07.22 um 9:28

Ich finde Piercings und Tattoos auch extrem abtörnend. Eine schöne Frau so wie Gott sie schuf: Herrlich!!!

3 -Gefällt mir

L
loretti39
06.07.22 um 12:24

Ich mag meine Pierings. Ohne könnte ich gar nicht mehr leben. Es gibt dafür kein warum oder Argumentation. Frau mag es oder eben nicht. Ich hab einiges an Titan, natürlich auch im Intimbereich. Wenn ich es mir dabei überlege... mir tun die Frauen aber eher leid, die auf diesen Genuss verzichten müssen.

8 -Gefällt mir

M
martinam
07.07.22 um 8:48
In Antwort auf ricardo

Also mir gefällts wenn eine Frau Intimschmuck trägt, aber bitte dann dezent und nicht übertrieben. Also nur ein Piercing unten an der hmhm, nur je eins an der Brustwarze, nur eins am Bauchnabel und nur eins an der Zunge.

Man sieht's ja nicht 'überall'.
An 'meinem' Fkk sind es unter den Dauergäten 2 Frauen mit Intimpiercing. Ein Minikleiner Ring - das finde ich ok, aber hin und wieder kommt auch ein Pärchen wo beide größere Ringe 'baumeln' lassen. Das finde ich a nicht schön, und b zu aufdringlich. In Clubs oder beim Sex mag das ja einigen gefallen, beim FKK ist es mir persönlich(!) zu viel.

Riichtig stören beim FKK sind die Solomänner (nebenan von 'meinem FKK' treffen sich Männlein und Männlein) mit dicken, sehr dicken Ringen um das Gehänge haben. Wenn die dann auch über unseren Bereich stolzieren ist das kein FKK sondern eine Schwanzparade von Schwänzen die scheinbar gar nicht richtig schlaff werden können. 

Aber womöglich bin ich jetzt auch altmodisch und konservativ...

Gefällt mir

R
rigger
07.07.22 um 9:05

Jede wie sie mag, ich finde es sehr sexy, solange es nicht übertrieben viel ist. 

Gefällt mir

B
biene7819
14.07.22 um 23:08

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Christina Piercing stechen lassen. Es heilt noch ab, alles gut. Es ist mein erstes Piercing, dafür musste ich über 40 werden. Ich habe das für mich gemacht, nicht für Männer, die ein Intimpiercing klasse finden. Ich finde es einfach sehr schön an mir. 

1 -Gefällt mir

T
taunusmann3
15.07.22 um 13:54

Ich kann einem Piercing auch nichts abgewinnen. Wo immer das Stück Blech ist: es stört!!!

2 -Gefällt mir

graftat
graftat
15.07.22 um 17:14

Ich finde den exhibitionistischen Charakter reizvoll, denn keine Frau schmückt ihre Nippel oder Pussy, damit dies für immer unbemerkt bleibt Es ist ein Ausdruck, dass sich die Trägerin sehr bewusst mit ihren erogenen Zonen beschäftigt. Und es offenbar auch mag, wenn jemand anders dies auch tut. Diese sexpositive Grundhaltung reizt mich. 
Klappernde Ringe in den Schamlippen hingegen sind für mich abstoßend.

Rein ästhetisch sind mir Nippel und Pussies ohne Metall reizvoll genug.

3 -Gefällt mir

V
virturix
Gestern um 20:41

Intimpiecings mag ich nicht aber Tatus sind ok

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
8:26
In Antwort auf virturix

Intimpiecings mag ich nicht aber Tatus sind ok

Naja, wenn es ein kleines dezentes Tatoo ist, geht das schon. Aber wenn man sich zuweilen diese wandelnden ganzkörpertatoos anschaut, ich frage mich immer, wie das dann ausschaut, wenn die alt und schrumpelig werden. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers