Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimratsur bei behaarten Männern

Intimratsur bei behaarten Männern

3. August 2018 um 18:08

Habe kürzlich eine interessante Intimfrisur gesehen. Der Herr war extrem stark am Körper behaart und hatte um sein bestes Stück einen 10cm großen Kreis abrasiert. Das sah total blöd aus. Aber was wäre die Lösung? Nicht rasieren? Alle Haare am Körper entfernen? Die Haare bis zum Bachnaben abrasieren? Die Haare am Bauch und untenrum nur stutzen? War wäre euer Tipp?

Mehr lesen

6. August 2018 um 4:12
In Antwort auf juju47111

Habe kürzlich eine interessante Intimfrisur gesehen. Der Herr war extrem stark am Körper behaart und hatte um sein bestes Stück einen 10cm großen Kreis abrasiert. Das sah total blöd aus. Aber was wäre die Lösung? Nicht rasieren? Alle Haare am Körper entfernen? Die Haare bis zum Bachnaben abrasieren? Die Haare am Bauch und untenrum nur stutzen? War wäre euer Tipp?

Wahrscheinlich steht er auf seine Körperbehaarung und hat sie nur im Schritt entfernt für Oralsex. Vielleicht hat er aber auch eine Herrin, die durchaus wusste, dass das bescheuert aussehen würde und er musste es machen. Keine Ahnung für mich persönlich wäre sonst die Lösung gewesen entweder alles ab oder gar nichts. Aber es gibt ja auch Männer, die eine normale Körperbehaarung und sich nur untenrum rasieren, die Achseln dafür nicht. Mir ist es egal, ob Männer sich rasieren oder nicht. Wichtig ist, dass sie gepflegt sind. Das ist jedoch nicht von der Körperbehaarung abhängig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 10:26

Ich find ein paar kurze gepflegte Haare auch ziemlich sexy

7. August 2018 um 19:08
In Antwort auf sweethotpepper40

Wahrscheinlich steht er auf seine Körperbehaarung und hat sie nur im Schritt entfernt für Oralsex. Vielleicht hat er aber auch eine Herrin, die durchaus wusste, dass das bescheuert aussehen würde und er musste es machen. Keine Ahnung für mich persönlich wäre sonst die Lösung gewesen entweder alles ab oder gar nichts. Aber es gibt ja auch Männer, die eine normale Körperbehaarung und sich nur untenrum rasieren, die Achseln dafür nicht. Mir ist es egal, ob Männer sich rasieren oder nicht. Wichtig ist, dass sie gepflegt sind. Das ist jedoch nicht von der Körperbehaarung abhängig.

das mit der Herrin wird es sein. Ich mag deinen Humor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 19:20

nicht rasieren wäre meine Lösung

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 20:14

Ich denke mal, so einfach ist das auch nicht. Der Mann war ja wohl sehr stark behaart. Dann sein "bestes" Stück so frei zu räumen ist sicher eine wirklich schlechte Idee.

Ein Mann der eher spärlichen Haarwuchs hat, der kann da schon eher mal drüber nachdenken. Das ist es doch! Wir sind halt alle verschieden!!!!

Einen Ast ohne Blätter macht den Ast halt auch nicht größer oder gar schöner.

14. September 2018 um 14:40
In Antwort auf juju47111

Von Intimfrisur kann man da ja nicht gerade reden. Ne Vollglatze halt! 

Aber im Ernst: Penis bis zur Wurzel und Hoden rasieren, den Rest auf max. 6 - 9 mm trimmen. Dann macht auch der Fellatio Spaß.  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 19:38

Einen sehr behaarten Körper ganz haarfrei zu machen, ist wohl doch übertreiben. Ich würde dann dazu stehen und es folgendermaße schneiden:

porthos.64 kommt meinem Tipp sehr nahe.
Der Schwanz sollte auf jeden Fall komplett haarlos sein. Sack und Pofalte würde ich auch haarfrei machen, aber alles nur bis zum Ansatz, keinen cm weiter. Den Schambereich drumrum würde ich dann soweit stutzen, dass es ziemlich gleichmäßig wie Bauch und Beine aussehen. Da die Haut vom Schwanz und Sack meist etwas dunkler ist, sieht es dann ziemlich harmonisch aus.

Ich bin sehr zufrieden, insgesamt wenig behaart zu sein, so dass ich untenrum komplett enthaaren kann.

Frühere Diskussionen
Zyklus von 16 Tagen ???
Von: karinap40
neu
13. September 2018 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook