Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasurmuster

Intimrasurmuster

5. Juni 2004 um 19:39 Letzte Antwort: 6. Juni 2004 um 23:01

hallo ihr lieben forumbenutzer! ich war ne weile lang glatt rasiert, hatte davor ein herzchen und such jetzt nach einer neuen originellen form. pfeil finde ich irgendwie zu spitz/agressiv. den landingstrip/pornostreifen zu verbreitet, was habt ihr für vorschläge? wäre schön etwas inspiration von euch zu bekommen. ciao kitten

Mehr lesen

6. Juni 2004 um 12:07

Muster...
HI!
Also ich habe neulich gelesen,dass "natur" (natürlich nicht zu überwuchert!) wieder in ist.Ich dagegen habe nur nen Iro.Mein Freund findet ihn auch schön..sieht gepflegt und nicht zu "spacig" aus...lenkt also nicht vom eigentlichen Geschehen ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2004 um 23:01
In Antwort auf gayla_12745640

Muster...
HI!
Also ich habe neulich gelesen,dass "natur" (natürlich nicht zu überwuchert!) wieder in ist.Ich dagegen habe nur nen Iro.Mein Freund findet ihn auch schön..sieht gepflegt und nicht zu "spacig" aus...lenkt also nicht vom eigentlichen Geschehen ab!

"In" ist bei Intimbehaarung ja wohl eher uninteressant...
Hi,
ich finde, dass es ja wohl gänzlich uninteressant, was untenrum angeblich modern sein soll... Genauso wie es jetzt heißt, es seien "natürliche" Augenbrauen modern. Klar, künstliche Striche gefallen mir auch nicht.
Aber was ich sagen will ist, dass ich im Gesicht als auch im Schritt meine Haare so trage, wie sie mir am besten stehen und wie ich mich fühle.
Außerdem haben Typen selten wirklich Ahnung von der Mode... Und die sehen diese Frisur ja am ehesten
Grüße,
little123.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper