Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur - wie wird sie perfekt?

Intimrasur - wie wird sie perfekt?

19. Februar 2009 um 11:29

Ich rasiere mich gerne komplett. Da ich mit einem Ladyshaver (elektrisch) arbeite, bleiben immer ganz kleine "Stoppeln" stehen, die dann kratzen, was doof ist.
Welches "Werkzeug" könnt Ihr empfehlen, damit alles wirklich streichelglatt wird?

19. Februar 2009 um 21:48

Lass es machen
Das Problem, wie du es hast, hatte ich auch bis vor nem Jahr. Jetzt gehe ich aller paar Wochen zum Waxing und hab mindestens 3 Wochen glatte Haut. Ok, Ok am Anfang waren es nur ca 2 Wochen und nach 4 Wochen war die nächste Behandlung fällig. Aber mitlerweile habe ich 3 Wochen glatte Haut und nach 6 Wochen ist wieder ein Termin fällig. Bei ner Freundin, die schione einige Jahre waxen lässt, sind die Haare so dünn, dass sie die eigentlich mit der Pinsette ziehen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 16:38
In Antwort auf muc20071

Lass es machen
Das Problem, wie du es hast, hatte ich auch bis vor nem Jahr. Jetzt gehe ich aller paar Wochen zum Waxing und hab mindestens 3 Wochen glatte Haut. Ok, Ok am Anfang waren es nur ca 2 Wochen und nach 4 Wochen war die nächste Behandlung fällig. Aber mitlerweile habe ich 3 Wochen glatte Haut und nach 6 Wochen ist wieder ein Termin fällig. Bei ner Freundin, die schione einige Jahre waxen lässt, sind die Haare so dünn, dass sie die eigentlich mit der Pinsette ziehen könnte.

Waxen
und wie sieht das dann aus mit den lästigen pickeln und dem jucken
beim rasieren ist das ja echt voll schlimm, geht ja gar nicht hihihi.....
sieht scheisse aus mit pickel und ist zwei tage nicht auszuhalten....
lieber gruss fine

24. Februar 2009 um 8:47
In Antwort auf teasag_12360764

Waxen
und wie sieht das dann aus mit den lästigen pickeln und dem jucken
beim rasieren ist das ja echt voll schlimm, geht ja gar nicht hihihi.....
sieht scheisse aus mit pickel und ist zwei tage nicht auszuhalten....
lieber gruss fine

Untenrum waxing?
Das muss doch höllisch wehtun?
Meine Beine epilliere ich - das ist kein Problem - aber im Intimbereich?
Niemals. Waxing stelle ich mir noch schmerzhafter vor. Und wer macht für einen waxing im Intimbereich???
Nassrasur macht wirklich doofe Pickel und es ziept 2-3 Tage wirklich fies.
Aber irgendwie muss es doch gehen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen