Forum / Sex & Verhütung

Intimrasur während shut down

Letzte Nachricht: 13. April um 22:18
03.02.21 um 10:40
In Antwort auf

Hey, wie siehts aus bei euch, rasiert ihr euch genauso intensiv Achseln, Beine und den Intimbereich wie vor Corona? 
Vieles ist zu, kein Fitnessstudio, Wellness, Schwimmbad, etc. ist offen, oder hat es keinen Einfluss darauf. Welche Bedeutung hat euer Partner/in dabei.
Haben vielleicht auch einige eine ganz neue Einstellung dazu erhalten und lassen jetzt auch mal gern wieder mehr die Haare sprießen? 

Ich rasiere mich sowieso so gut wie gar nicht im Intimbereich. Ich mache diesen Rasurwahnsinn nicht mit. Das ist alles überflüssig finde ich. Ich mag es natürlich und mein Partner auch. Das hat mit dem Lockdown überhaupt nichts zu tun. 
Dieser Rasurhype ist doch nur von den Medien und der Beauty Industrie entstanden. Da mache ich nicht mit.

4 -Gefällt mir

Mehr lesen

03.02.21 um 15:30
In Antwort auf

Na, Kulturen gibts nicht gleich .........

Sind aber einfacher anzusiedeln als auf einer "glatten" Oberfläche, nicht wahr Judith!

Lieben Gruß in die Schweiz!

Gefällt mir

04.02.21 um 6:20
In Antwort auf

Hey, wie siehts aus bei euch, rasiert ihr euch genauso intensiv Achseln, Beine und den Intimbereich wie vor Corona? 
Vieles ist zu, kein Fitnessstudio, Wellness, Schwimmbad, etc. ist offen, oder hat es keinen Einfluss darauf. Welche Bedeutung hat euer Partner/in dabei.
Haben vielleicht auch einige eine ganz neue Einstellung dazu erhalten und lassen jetzt auch mal gern wieder mehr die Haare sprießen? 

Das hat nichts mit Corona zu tun, ich habe mich vor paar Jahren lasern lassen und bin fast immer enthaart. Manchmal kommt so ein dünner Flaum nach, der wird dann regelmäßig rasiert.

2 -Gefällt mir

04.02.21 um 8:08

Ich bin auch gelasert und hab auch hin und wieder einzelne Haare am nachwachsen. Meisst ziehe ich sie mit der Pinzette. Gibts da was besseres? Nachlasern alle paar Jahre mal? Schreibt doch eure Erfahrung.

1 -Gefällt mir

04.02.21 um 9:11
In Antwort auf

Ich bin auch gelasert und hab auch hin und wieder einzelne Haare am nachwachsen. Meisst ziehe ich sie mit der Pinzette. Gibts da was besseres? Nachlasern alle paar Jahre mal? Schreibt doch eure Erfahrung.

Epilieren oder Nachlasern würde ich sagen. Bei dunklen Haaren soll das beim Lasern durchaus vorkommen.

2 -Gefällt mir

04.02.21 um 9:20
In Antwort auf

Das hat nichts mit Corona zu tun, ich habe mich vor paar Jahren lasern lassen und bin fast immer enthaart. Manchmal kommt so ein dünner Flaum nach, der wird dann regelmäßig rasiert.

echt, trotz Laser doch noch ein Flaum, warst du stark beehaart?

1 -Gefällt mir

04.02.21 um 20:54
In Antwort auf

ja ich rasiere mich genauso wie auch schon vor corona denn ich liebe es wenn im intimbereich kein Haar mehr ist alles schön blank

1 -Gefällt mir

05.02.21 um 6:46
In Antwort auf

echt, trotz Laser doch noch ein Flaum, warst du stark beehaart?

Hallo, es geht kann das nicht beurteilen. Es sind so einzelne Haare die nachkommen,  die fallen dann eben auch sofort auf. Entweder ich zupfe sie dann mit der Pinzette aus oder kurz rasiert 

Gefällt mir

07.02.21 um 18:42

ich rasiere mich während lockdown genau gleich wie vorher. mein freund sieht mich ja genau so oft nackt oder sogar öfter und ausserdem gefällt es mir so am besten. also macht es für mich keinen unterschied ob ich jetzt ins wellness gehen kann oder nicht, denn ich mache es ja auch für mich und nicht für jemand anders

1 -Gefällt mir

08.02.21 um 10:28
In Antwort auf

Erstaunlich das diese Thematik heutzutage überhaupt noch zur Disposition steht, optional sehe ich nur rasiert, epiliert, gewaxt oder gelasert!

Büsche und Anhäufungen von Fell sind doch eher mit der Tierwelt behaftet und nicht unter gepflegten Homo sapiens zu finden oder etwa doch?

Sollte "Corona" für Unterlassung der Körperpflege verantwortlich sein, diesbezüglich konnte ich allerdings in den aktuellen covid19 Schutzbestimmungen keine derart gelagerte Passus finden, so liegt die Vermutung nahe, ausgiebige Körperpflege ausschliesslich für sein gegenüber, sprich seine  Mitmenschen zu betreiben, welches widerrum auf Herdenverhallten schließen läßt!

Wo bleibt der Anspruch an sich selbst? Dann aber klagen, dass die Männer einen links liegenlassen und keinen Bock auf Sex haben, wen wunderts?

Es gibt natürlich auch Frauen welche von diesem Verhaltensmuster profitieren..... 

Entspricht es denn der Realität, dass der überwiegende Teil der Frauen rasiert ist? Meiner eigenen Erfahrung nach ist das Bild sehr heterogen und lang nicht so eindeutig wie es hier scheint. Teilrasiert hab ich auch öfter erlebt. Komplett unrasiert gibt es hingegen sehr selten, zumindest die Bikinizone ist immer frei. 

Gefällt mir

08.02.21 um 11:24
In Antwort auf

Entspricht es denn der Realität, dass der überwiegende Teil der Frauen rasiert ist? Meiner eigenen Erfahrung nach ist das Bild sehr heterogen und lang nicht so eindeutig wie es hier scheint. Teilrasiert hab ich auch öfter erlebt. Komplett unrasiert gibt es hingegen sehr selten, zumindest die Bikinizone ist immer frei. 

Eine Freundin von mir ist Gynäkologin und sie meinte, bei Patientinnen unter 50 sieht sie kaum noch Haare. Mit der Hygiene haben es aber viele dennoch nicht.

Gefällt mir

08.02.21 um 11:42
In Antwort auf

Eine Freundin von mir ist Gynäkologin und sie meinte, bei Patientinnen unter 50 sieht sie kaum noch Haare. Mit der Hygiene haben es aber viele dennoch nicht.

Interessantes Detail, Dankeschön dafür. Also sind alle, die in den 90ern groß geworden sind, quasi haarlos unterwegs. Ganz schön aufwändig.

Ich hab mich eine Weile auch ständig rasiert, allerdings war das aufgrund meiner insgesamt recht starken Körperbehaarung immer ein ziemlich aufwändiges Unterfangen. Heute bin ich froh, das ich es nicht mehr mache. 

Gefällt mir

08.02.21 um 11:46

Also meine rasiert sich seit paar Jahren auch nicht mehr ganz kahl, stutz ein wenig.
Mit der Zeit finde ich durchaus wieder reizvoll...

Wobei so eine blanke....schon was hat..*gg*

Gefällt mir

10.02.21 um 18:18
In Antwort auf

Ich halte es auch für sehr heterogen und stark vom Umfeld abhängig. In meiner Mannschaft gibt es viele lesbische Mitspielerinnen, von denen die meisten gar nicht rasieren, weder die Achseln noch den Intimbereich. In meinem Fitnessstudio und dessen Sauna sind, wenn nicht grade eine Pandemie dazwischenkommt, die meisten komplett rasiert. Dort gibts aber auch viele jüngere, die sich regelrecht aufdonnern und einem bestimmten Körperbild nacheifern. 

Gefällt mir

10.02.21 um 23:02

Ich wachse, so wie immer, meinen Intimbereich regelmäßig. Ich epiliere außerdem Arme und Achselhöhlen unter der Dusche oder in der Badewanne. Es ist eine persönliche Vorliebe von mir, ich fühle mich auf diese Weise einfach wohler. Selbst dann, oder gerade dann, wenn ich manchmal eine ganze Woche lang niemanden sonst zu Gesicht bekomme. Ich mache es für mich selbst, ich will mit mir selbst klarkommen und ich genieße es, gepflegt zu sein.

1 -Gefällt mir

11.02.21 um 10:13

❤️ W͏͏i͏llst du аm T͏͏͏e͏l͏͏͏e͏f͏o͏n spr͏͏͏e͏ch͏͏͏e͏n? Kl͏͏i͏ck͏͏͏e͏n h͏͏i͏͏͏͏e͏r, um di͏͏͏e͏ Nummer ͏͏a͏nzuzeigen - AnitaRaleigh34

Gefällt mir

11.02.21 um 11:47
In Antwort auf

Ich halte es auch für sehr heterogen und stark vom Umfeld abhängig. In meiner Mannschaft gibt es viele lesbische Mitspielerinnen, von denen die meisten gar nicht rasieren, weder die Achseln noch den Intimbereich. In meinem Fitnessstudio und dessen Sauna sind, wenn nicht grade eine Pandemie dazwischenkommt, die meisten komplett rasiert. Dort gibts aber auch viele jüngere, die sich regelrecht aufdonnern und einem bestimmten Körperbild nacheifern. 

Die Erfahrung habe ich auch gemacht!

1 -Gefällt mir

11.02.21 um 11:48
In Antwort auf

Ich wachse, so wie immer, meinen Intimbereich regelmäßig. Ich epiliere außerdem Arme und Achselhöhlen unter der Dusche oder in der Badewanne. Es ist eine persönliche Vorliebe von mir, ich fühle mich auf diese Weise einfach wohler. Selbst dann, oder gerade dann, wenn ich manchmal eine ganze Woche lang niemanden sonst zu Gesicht bekomme. Ich mache es für mich selbst, ich will mit mir selbst klarkommen und ich genieße es, gepflegt zu sein.

Autsch

Gefällt mir

13.02.21 um 18:52

hallo Kade, Ich halte es auch für sehr heterogen und stark vom Umfeld abhängig. In meiner Mannschaft gibt es viele lesbische Mitspielerinnen, von denen die meisten gar nicht rasieren, weder die Achseln noch den Intimbereich. In meinem Fitnessstudio und dessen Sauna sind, wenn nicht grade eine Pandemie dazwischenkommt, die meisten komplett rasiert. Dort gibts aber auch viele jüngere, die sich regelrecht aufdonnern und einem bestimmten Körperbild nacheifern Ich finde es gar nicht ästhetisch.wenn Frauen gar nicht rasiert sind.unabhängig von Corona.Ich finde es einfach schön, wenn Frau im Geschlechtsbereich und unter den Achseln ganz glatt rasiert ist.Ist auch erotisch, well man gleich alles sehen kann, was Frau zu bieten hat.

Gefällt mir

14.02.21 um 21:28
In Antwort auf

Autsch

Das klingt vielleicht schlimm, wenn Du es nicht gewohnt bist, aber mach Dir keine Sorgen, der ganze Prozess ist für mich erstaunlich schmerzfrei. Es blutet auch nicht. Meine Körperbehaarung ist vom Epilieren mit der Zeit ausgedünnt und die Wurzeln sind schwächer geworden und geben die Haare bereitwillig frei, auch wenn ich einfach mit den Fingern daran zupfe.  
Für mich ist das Endergebnis die Investition von Zeit und Geld allemal wert, und ich bin immer wochenlang glücklich, wenn ich es wieder gemacht habe. Dann fühle ich mich in diesen Bereichen nackt bis auf die Haut. Es ist aufregend und ein himmelweiter Unterschied zum Rasieren. Extraglätte macht mir Extraspaß!  Es kommt jetzt auch nicht mehr vor, dass sich meine eigenen Rasierstoppeln wie ein Nagelbrett in meine Weichteile drücken.  
Ich probiere seit Neujahr an meinen Beinen einen Heimlaser aus und bin jetzt schon sehr zufrieden. Es ist so viel effektiver als das Epilieren. Ich bin schon ganz neugierig drauf, dies an weiteren Stellen auszuprobieren.

1 -Gefällt mir

16.02.21 um 13:59
In Antwort auf

Ich rasiere mit trotz allem. Ich will mich meinem Partner eben nach seinen Wünschen zeigen. Ausserdem fühle ich mich wirklich wohler, wenn ich im Intimbereich ohne Haare bin.

Da hast du ja wenig Selbstvertrauen in dich. Man sollte nie etwas tun, nur weil es der andere möchte. Wo sind die Frauen mit dem Selbvertrauen hin?

Es sollte dir gefallen. Denkst du wirklich ein Mann würde etwas tun, nur weil es dir gefällt xD

Lächerlich!

Gefällt mir

16.02.21 um 20:45

❤️ ͏Ich kаnn h͏͏i͏͏͏͏e͏r für еhrl͏͏i͏chе Fоt͏o͏s gеspеrrt w͏͏͏e͏rd͏͏͏e͏n. Schr͏͏͏e͏͏͏i͏b m͏͏i͏r аuf di͏͏͏e͏s͏͏͏e͏r Seite - MelanieMiln67

Gefällt mir

16.02.21 um 21:56

❤️ Hаbst du j͏͏͏e͏m͏͏a͏ls vеrsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? Lasst uns е͏͏i͏nand͏͏͏e͏r h͏͏͏e͏utе Abеnd Frеudе bеrе͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - MaryVaughan78

Gefällt mir

16.02.21 um 23:08

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏͏͏͏e͏r für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏chе Fоtоs gеspеrrt wеrdеn. Schr͏͏͏e͏͏͏i͏b mir аuf dieser Seite - SheilaGate118

Gefällt mir

17.02.21 um 1:30

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrlichе Fоt͏o͏s gеspеrrt w͏͏͏e͏rdеn. Schrеib mir auf di͏͏͏e͏ser Seite - VictoriaLawman95

Gefällt mir

17.02.21 um 3:42

❤️ H͏͏a͏bst du jеmаls v͏͏͏e͏rsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nаndеr hеut͏͏͏e͏ Ab͏͏͏e͏nd Fr͏͏͏e͏udе b͏͏͏e͏rе͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken S͏͏i͏e ͏͏a͏uf den L͏͏i͏nk - ConstanceTaylor189

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.02.21 um 4:53

❤️ W͏͏i͏llst du hе͏͏i͏ßеn Gеsprächеn m͏͏i͏t unglаublichеn Fr͏͏a͏uеn? Sie sind ͏͏a͏uf dem richtigen Weg! - PattyClapton146

Gefällt mir

17.02.21 um 6:04

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ßеn Gеspräch͏͏͏e͏n m͏͏i͏t unglаubl͏͏i͏ch͏͏͏e͏n Fr͏͏a͏u͏͏͏e͏n? Siе sind auf dеm richtigеn Weg! - PatriciaGerald57

Gefällt mir

17.02.21 um 7:16

❤️ H͏͏a͏bst du jеm͏͏a͏ls v͏͏͏e͏rsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? L͏͏a͏sst uns е͏͏i͏nandеr hеut͏͏͏e͏ Abеnd Frеud͏͏͏e͏ bere͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - LisaDonaldson142

Gefällt mir

17.02.21 um 8:27

❤️ Hаbst du jеm͏͏a͏ls vеrsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nandеr hеut͏͏͏e͏ Ab͏͏͏e͏nd Freude bere͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - ErikaKeat146

Gefällt mir

17.02.21 um 23:09

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏chе F͏o͏tos g͏͏͏e͏sp͏͏͏e͏rrt wеrd͏͏͏e͏n. Schr͏͏͏e͏ib mir аuf di͏͏͏e͏sеr Seite - ChristieRyder41

Gefällt mir

18.02.21 um 0:22

❤️ H͏͏a͏bst du jеm͏͏a͏ls v͏͏͏e͏rsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? Lasst uns е͏͏i͏nandеr hеut͏͏͏e͏ Ab͏͏͏e͏nd Fr͏͏͏e͏udе bere͏͏i͏ten! Klicken Sie auf den Link - ClaireCharlson151

Gefällt mir

18.02.21 um 2:34

❤️ Hаbst du jеmаls v͏͏͏e͏rsucht Cybеrsеx? L͏͏a͏sst uns е͏͏i͏n͏͏a͏nd͏͏͏e͏r hеutе Ab͏͏͏e͏nd Frеudе bеre͏͏i͏ten! Klicken Sie ͏͏a͏uf den Link - JuneFane114

Gefällt mir

18.02.21 um 3:44

❤️ W͏͏i͏llst du hе͏͏i͏ß͏͏͏e͏n Gеspräch͏͏͏e͏n m͏͏i͏t unglаubl͏͏i͏chеn Frauеn? S͏͏i͏е sind auf dеm richtigen Weg! - AmyAlbertson194

Gefällt mir

21.02.21 um 11:23
In Antwort auf

Ich rasiere mich nicht so oft und regelmäßig wie vor Corona dadürch das man eh niemanden trefe kann bzw darf und ich auch nicht oft raus komme hab ich keinen Grund

Gefällt mir

21.02.21 um 11:28
In Antwort auf

Ich rasiere mich nicht so oft und regelmäßig wie vor Corona dadürch das man eh niemanden trefe kann bzw darf und ich auch nicht oft raus komme hab ich keinen Grund

Du solltest immer bereit sein. Was ist, wenn beim Einkaufen einer lächelt?

3 -Gefällt mir

21.02.21 um 11:43
In Antwort auf

Du solltest immer bereit sein. Was ist, wenn beim Einkaufen einer lächelt?

Sieht man doch mit Maske sowieso nicht 🤣

Zudem gehört mehr zum Sex, als ein Mann, der mal nett lächelt. 

Gefällt mir

22.02.21 um 12:03

Unter den Armen ist alles weg, Arme und Beine rasiere ich auch. An der Vag ist alles extrem kurz. Ganz glatt sieht irgendwie aus wie Mädchen. 

Gefällt mir

22.02.21 um 13:14
In Antwort auf

....Corona hat da keinen Einfluss ......mag es einfach wenn die Haare weg sind .....finde ich schöner ......
rasiere mich nach wie vor regelmäßig ....

1 -Gefällt mir

22.02.21 um 19:25

@allna, ich finde,Corona sollte keinen Einfluss auf Deine rasiergewohnheiten haben.Ich achte sehr darauf,dass ich auch jetzt immer komplett rasiert bin und mein Partner auch.

1 -Gefällt mir

22.02.21 um 19:27

@wildcat Gerade an der ag muss bei mir alles glatt und komplett rasiert sein,damit man auch alles gut sieht.Ich habe nichts dagegen ,dass es wie beim Mädchen aussieht,im Gegenteil.Was stört Dich daran?

1 -Gefällt mir

22.02.21 um 19:31
In Antwort auf

@wildcat Gerade an der ag muss bei mir alles glatt und komplett rasiert sein,damit man auch alles gut sieht.Ich habe nichts dagegen ,dass es wie beim Mädchen aussieht,im Gegenteil.Was stört Dich daran?

Ist doch ihr überlassen, wie sie das bei sich gerne hat. Ich will auch kein Mädchen sein 🤪

Gefällt mir

22.02.21 um 19:32

@astarte Natürlich ist es ihr überlassen.Mir gefällts eben.

Gefällt mir

22.02.21 um 19:34
In Antwort auf

Ganz glatt ist wunderschön....mögen wir auch beide sehr 

Gefällt mir

22.02.21 um 19:38

Ganz glatt finde ich wunderschön und so intim.Gerade beim Sex gibt es doch nichts Schöneres als nackte Haut auf nackter Haut und absolut nichts dazwischen.

Gefällt mir

22.02.21 um 19:42
In Antwort auf

Ganz glatt finde ich wunderschön und so intim.Gerade beim Sex gibt es doch nichts Schöneres als nackte Haut auf nackter Haut und absolut nichts dazwischen.

....haut auf haut ist wunderschön ...und man kann alles gut sehen .....und keine Haare stören im Mund ...

Gefällt mir

22.02.21 um 19:53

Ob alles geschlossen oder nicht....immer alles rasiert.
Empfinde ich in jeglicher Hinsicht einfach angenehmer. 🙃

1 -Gefällt mir

22.02.21 um 19:56
In Antwort auf

....haut auf haut ist wunderschön ...und man kann alles gut sehen .....und keine Haare stören im Mund ...

So ist es, hatte ich auch schon mal geschrieben, komplette Entfernung der Sekundärbehaarung ist und bleibt alternativlos, seit Corona mein Lieblingswort! 

1 -Gefällt mir

22.02.21 um 20:02
In Antwort auf

So ist es, hatte ich auch schon mal geschrieben, komplette Entfernung der Sekundärbehaarung ist und bleibt alternativlos, seit Corona mein Lieblingswort! 

Mag auch keine Stoppeln .....schön blank ....bitte überall .....auch am po 

Gefällt mir

22.02.21 um 20:03
In Antwort auf

Mag auch keine Stoppeln .....schön blank ....bitte überall .....auch am po 

Alternativlos.....passendes Wort

2 -Gefällt mir