Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur und Probleme mit der Haut - wie mag MANN es am liebsten?

Intimrasur und Probleme mit der Haut - wie mag MANN es am liebsten?

9. August 2009 um 17:20

Ich hab bei der Intimrasur immer wieder Hautirritationen. Deshalb hab ich neulich mal nur einen Haartrimmer benutzt, so dass ca. 3 mm lange Stoppeln herausstanden, das fand ich hautmäßig ganz angenehm. Aber ob das den Männern so taugt?

Wollt ihr Eure Frauen alle ganz glatt rasiert? Mir tuts halt echt immer hammermäßig weh am nächsten Tag wenn die Stoppeln nachwachsen.

Bitte klärt mich doch mal auf, wie trägt FRAU denn nun ihr intimes Haar!

9. August 2009 um 23:14

Lange genug den Schaum weichen lassen....
Wenn ich meinen Bart rasiere schaue ich auf die Uhr und schäume mich mindestens 5 Minuten ein. Event. noch 2 Min. dazu.
Die Klinge muss gut sein, am besten Gillette. Teste es aus, vielleicht langen auch 4 Min. bei dir.

Ansonsten mag ich bei der Frau lieber Haare, so ein gepflegtes Dreieck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 23:40

Babyöl
Ich hatte dieses Problem früher auch. Nach der Rasur nehme ich Babyöl und Babypuder. Nach ein bis zwei Wochen hat sich die Haut daran gewöhnt. Jetzt ist sie schön glatt und ohne Irritationen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 0:00

glatt
dann kitzeln die haare beim lecken nicht in meiner nase
wer schön sein will muß leiden heißt es doch immer....
ich rassier mich unten auch ....meine haut hat sich inzwischen drann gewöhnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 0:10
In Antwort auf kwasi_12557621

glatt
dann kitzeln die haare beim lecken nicht in meiner nase
wer schön sein will muß leiden heißt es doch immer....
ich rassier mich unten auch ....meine haut hat sich inzwischen drann gewöhnt...

Haare auf der zunge
sind bestimmt schlimmer und das törnt eigentlich am meisten ab. Waren jedenfalls meine Erfahrungen.
Eine nackte schaut auch viel schöner aus (ist zwar Ansichtssache) aber meine Erfahrung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 0:30

Der beweiß
sind deine aalglatten beine oder wie??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 10:33

Diese
harten Stoppeln stören beim lecken finde ich. Habe aber auch hautprobleme mit rasieren und wachse mich deshalb. Ist zwar erst unangenehm aber man gewöhnt sich dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper