Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur und Piercings

Intimrasur und Piercings

28. März 2009 um 23:05

Hallo ihr Frauen. zwei Fragen.
-ich bin intimrasiert total. Möchte am Venushügel etwas stehen lassen. Gibt es neben dem Strich sonst noch geile Formen? Formen, die Männer antörnen
-ich möchte ein Piercing - ist ein Brustpiercing in meinem Alter 22 ratsam? Und wie sieht es mit Intimschmuck aus? Stört der beim Sex? Was gibt es da an Möglichkeiten und hat jemand Erfahrungen gemacht?
Laura

29. März 2009 um 23:18

Ich bin zwar keine frau^^
aber ein intimpiercing ist für viele kerle das beste überhaupt...und dir wird es dink ich auch spaß machen wenn du geleckt wirst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 14:33

Also...
ich habe auch am Venushügel ein Piercing (nennt man Christina-Piercing) und es erschwert schon etwas die Intimrasur. Ich habe mir dafür Augenbrauenformer zugelegt (gibt es in ziemlich allen Drogeriemärkten) um, die letzten Härchen an diesem Piercing zu entfernen. (klappt so eigentlich ganz gut). Ich finde es eh schöner und geiler, wenn man ganz rasiert ist.
Dieses Piercing stört beim Sex nicht, stimuliert aber auch nicht, weil es halt außen gestochen ist.
Ein Brustwarzenpiercing hab ich noch nicht (möchte aber eins ), aber ich denke 22 ist ein gutes Alter
Wenn du sonst noch fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 3:13

Intimrasur und Piercings
Hallo Laura,

Ich bin auch komplett rasiert, das find ich am schönsten. Ansonsten sind ganz nette Frisuren neben nem Strich auch ein Dreieck mit rot gefärbten Spitzen (wie ein Teufel) oder ein ein kitschiges Herzchen.

Brustpiercing mit 22? Mit z.B. 18 ist gar kein Problem. Ich hab meine Nippel schon viel früher piercen lassen. Kann ich Dir sehr empfehlen. Sieht toll aus, und fühlt sich noch viel besser an...

Ich trage auch an der Kitzlervorhaut zwei kleine Piercings: KVV und KVH. Stören beide nicht beim Rasieren und fühlen sich einfach nur geil an, auch beim Sex.

Schick mir ne PN wenn du weitere Fragen hast.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 14:35

Piercing, na klar
Hallo Laura,

ab 18 kannst du dich ganz legal in Deutschland piercen lassen.
Ich selbst habe beide Brustwarzen gepierct und bin auch intim geschmückt.
Ich habe an der Klitorisvorhaut einen kleinen Ring vertikal und je einen Ring in meinen Schamlippen.
Stören tun diese auf keinen Fall !!, eher das Gegenteil.
Einzig beim schamlippenpiercing solltest Du keine zu großen Ringe nehmen und diese zu tief plazieren, dann kann es nämlich pasieren das sie mit hinein gezogen werden wenn du penetriert wirst. (autsch).

was Die Männer bei einer Intimrasur noch antörnt ist z.B. ein kleines Dreieck oberhalb, oder 2 Striche v-förmig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook