Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur und Liebeskugeln

Intimrasur und Liebeskugeln

5. April 2010 um 22:58

Hallo, ich bin neu hier. Und wahrsch. ist das Thema 'Intimrasur' überhaupt nicht mehr aktuell, aber ich habe mich zum 1. Mal so rasiert und bin BEGEISTERT! Mein Partner war überrascht, ich denke, er findet es gut. Braucht er zeit, sich daran zu gewöhnen? Mögen Männer im allgemeinen rasierte Frauen, können es vllt. nicht so zeigen? Gibt es auch Männer, die (gerne) ihre Partnerinnen rasieren??
Meine Frage: muß man sich nun täglich rasieren? Und wie kann man die nackte Haut verschönern ohne piercings oder tatoos?

Liebeskugeln: möchte ich auch probieren. Um den Beckenboden zu trainieren, und vllt. auch Integration ins Spiel? Nochmal die Frage: wie gefällt es Männern, wenn sie die Kugeln herausfischen, vorher absprechen oder überraschen?

Liebeskugeln:

7. April 2010 um 11:57

Hi
ich würd dir raten nciht täglich zu rasieren.
De es die ahut sonst sehr reizt und auch nicht so gut wird, wenn die stoppeln zu kurz sind.

Alle 2 tage hast du ein wesentlich besseres ergebnis finde ich.

und p.s. das jucken hört auf wenn du sich daran gewöhnt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 19:03


Liebeskugeln sind nicht nur Anregend und Erregend sondern helfen die Muskulatur zu trainieren.
Ich kann Dir die Joyballs Deluxe empfehlen diese habe ich im Internet gekauft.
z.B. toyfelchen.de
Liebe Grüsse die engelLOTTA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 20:49

Hallo,
uns ging es ähnlich wie dir. Irgendwie ist man ja mal auf der Suche nach einem neuen Kick für die Partnerschaft. Einfachmal was verändern, witzig, crazy oder wie auch immer. Natürlich kann das auch eine Intimrasur sein. Wenn dein Mann es bis dato bei dir noch nicht kannte, ist es doch perfekt. Die Mehrheit der Männer findet es bestimmt sehr erotisch wenn sie sich so für Ihn in Szene setzt und im dadurch einen noch besseren Anblick auf Ihr Intimstes gewährt. Ganz abgesehen davon das der Oralverkehr wesentlich angenehmer und intensiver ist. Ich finde das Gefühl des Geheimen erregend, bei den Liebeskugeln ist das noch stärker. Wir haben schon einige probiert und ich muß sagen die Billigen taugen nix. Auch die Hygiene sollte bedacht werden. Sind die Kugeln nur mit einem einfachen Bändchen verbunden, läßt es sich nur schwer sauber halten.
Es gibt da viele, sehr viele sogar wahre Schmuckstücke.
So, jetzt will ich dich mal zu Wort kommen lassen.

LG Philip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:06

Rasur
Hallo, ich persönlich bin schon einige Jahr glattrasiert und finde es einfach erotisch, wenn alles haarlos ist. Die nachrasur erfolgt täglich unter der Dusche. Übrigens mein Mann ist auch, wwie ein kleiner Junge, glattrasiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:02

Meine antwort
also ich bin auch komplett rasiert. meine frau hat bei sich einen kleinen streifen gelassen. werd ich demnächst auch bei mir machen. was die liebeskugeln angeht finde ich super das du das ausprobieren willst. werde auch versuchen meine frau zu überreden welche zu kaufen. ich finde es auf jeden fall "super-scharf" wenn frau in der öffentlichkeit mit liebeskugeln unterwegs ist. würde mich über deinen erfahrungsbericht was rasur und kugeln angeht sehr interessieren! kann dir ja mal ein foto von meiner intimrasur zukommen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest