Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Intimrasur und Hygiene.....

Intimrasur und Hygiene.....

17. Januar 2009 um 19:38 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 18:32

Hallo zusammen,

wollte mal von euch wissen, wieviel Wert ihr auf Intimrasur legt.

Ist das ein unbedingtes *Must have*?

Widert es euch an, wenn jemand nicht untenrum komplett rasiert ist?

Würdet ihr es unbedingt von eurem Partner verlagen, sich unten rum komplett zu rasieren?

Würdet Ihr euch rasieren NUR eurem Partner zu liebe, obwohl ihr das eigentlich nicht so toll findet?

Wie sieht es aus mit dem Intimhygiene? Findet ihr, man sollte nach jedem Toilettengang sich richtig mit Wasser und Waschlappen sauber machen da unten?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

LG
Angellaney

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 10:57


Intimrasur hat rein GARNICHTS mit Hygiene zu tun Wer sowas behauptet der müsse auch sagen " Der/Diejenige ist Unhygienisch weil sie/er selten zum Friseure geht & sich die haare auf dem Kopf schneiden lässt.....volliger blödsinn!

Im übrigen sollte man sich unten auch nicht zu oft waschen, 1x am tag reicht aus am besten nur mit Wasser da die meisten duschgele mit Parfum besetzt sind und schädlich sein können!

Ich würde mich übrigends niemals nur meinem Partner zuliebe rasieren,entweder er nimmt mich so wie ich bin oder er kann sich auf deutsch gesagt verp***

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 11:31

Unbedingt...
... mir ist es wichtig und ein "must have". und ehrlich gesagt, würde ich es zwar nicht soooo prickelnd finden, wenn er nicht rasiert ist. ich würde allerdings nicht von meinem partner verlangen, daß er sich rasiert. es muß seine entscheidung sein. jeder "tickt" da halt anders.

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 18:26

Behaart .....
finde ich persönlich total unschön !

Ich putze mir ja auch die Zähne u dusche mich, da geht das rasieren genaus mit u gehört zur Körperhygiene einfach mit dazu....

es ist nicht so, dass mein Freund darauf bestehen würde und ich mich vor ihm verstellen müsste oder schäme, aber ich finde es einfach nicht schön.

Mein Freund rasiert sich ebenfalls u wie frage 0024 schon sagt: es ist einfach nicht schön beim Oralsex u auch stoppeln sind ein Gräuel!

Also Mädels: ich kann nur sagen ran an die Rasierer! gg

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 18:29
In Antwort auf tzufit_12958654

Behaart .....
finde ich persönlich total unschön !

Ich putze mir ja auch die Zähne u dusche mich, da geht das rasieren genaus mit u gehört zur Körperhygiene einfach mit dazu....

es ist nicht so, dass mein Freund darauf bestehen würde und ich mich vor ihm verstellen müsste oder schäme, aber ich finde es einfach nicht schön.

Mein Freund rasiert sich ebenfalls u wie frage 0024 schon sagt: es ist einfach nicht schön beim Oralsex u auch stoppeln sind ein Gräuel!

Also Mädels: ich kann nur sagen ran an die Rasierer! gg

PS
und warum Sex behaart besser und entspannter sein soll, kapier ich gar nicht!
Ich würde mich eher unwohl beim Sex fühlen, wenn ich einen Urwald stehen hätte..... in dem dann auch noch zu allem Überfluss alle Körperflüssigkeiten hängen bleiben

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 18:32

VOLLKOMMEN
Deiner Meinung! Grausam u schlampig ......
Natürlichkeit hin oder her: es ist hässlich.....
u von der Natur zwar vorgesehen, aber nicht mehr nötig: wir tragen Kleidung und haben Heizungen-- also .... wo liegt der Grund Haare am Körper zu belassen?
Wohl kaum, weil es so schön ist, sondern weil viele einfach faul sind.

Du hast einfach nur recht: es ist eckelhaft......
gerade im Sommer unter den Armen u dann noch a Tanktop an: gratuliere.... sehr attraktiv gg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers