Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur mit elektrorasierer besser?

Intimrasur mit elektrorasierer besser?

18. Juli 2010 um 19:51 Letzte Antwort: 19. Juli 2010 um 10:58

da ich im forum beauty->enthaarung leider keine erfolge verbuchen konnte was antworten angeht, versuche ich es nun hier...

Ich hab bei der Nassrasur immer das Problem mit den blöden Pickelchen...
trotz eincremen mit babyöl, bebanthen etc,...

jetzt frag ich mich ob es mit einem elektrorasierer besser wäre...

enthaarungscreme hab ich noch nicht probiert werden der chemie...
und die funktioniert bei mir noch nicht mal an den beinen <.<

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 21:24

Lass es sein
elektrorasierer sind für intimrasuren nicht geeignet, sie sind sowohl bei damen und herren viel zu unsensibel.
es bleibt nur die alte klinge, und gut einölen, am besten mit olivenöl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2010 um 21:33


Ich nehm an, die Rasurpiekel sind auf dem Schamhügel vermehrt. Versuchs mal vorher mit Peelinggel.
Nach 2-3 maliger Anwendung hatte ich keine mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2010 um 21:44

Bei einem Damenbart auf jedenfall ..und hinter her After shave
zur Not ein Streifen heiß Wachs und ratsch und weg ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2010 um 21:50
In Antwort auf amadeo_12068621


Ich nehm an, die Rasurpiekel sind auf dem Schamhügel vermehrt. Versuchs mal vorher mit Peelinggel.
Nach 2-3 maliger Anwendung hatte ich keine mehr.

Was für Hügel ?
2-3 Anwendungen und der Hügel war weg ....grins ich kann nicht mehr lach schmeiß mich weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2010 um 21:58
In Antwort auf oprah_11977355

Was für Hügel ?
2-3 Anwendungen und der Hügel war weg ....grins ich kann nicht mehr lach schmeiß mich weg


KEINE, Beluga, nicht KEINEN ...damit meinte ich keine Pikel, und nicht keinen Hügel....da du dich aber rollst vor Lachen, weiß ich, das du weiß was ich meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2010 um 21:59
In Antwort auf amadeo_12068621


KEINE, Beluga, nicht KEINEN ...damit meinte ich keine Pikel, und nicht keinen Hügel....da du dich aber rollst vor Lachen, weiß ich, das du weiß was ich meine.


ich kann immer noch nicht ..oh man ich bin fix und fettig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2010 um 22:02
In Antwort auf oprah_11977355


ich kann immer noch nicht ..oh man ich bin fix und fettig


*Tempo rüberreich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2010 um 8:58

Du arme
Aber wenigstens hast Du etwas daraus gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2010 um 9:43

Epillieren
Hallo

Meine Frau epilliert sich das Zeug weg, ist ne tolle Sache. Einen Tag hat sie dann keine Lust, aber dann ist eine feine Sache zu erwarten....

@immer39: Geil ist es, wenn die Frau einem den Riemen bläst und dann langsam mit einem Nassrasierer die Eier rasiert... Dann wirst auch du garantiert gevögelt, wenn Du's gut machst... hi hi hi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2010 um 10:58

Ich epiliere den Hodensack
Tut zwar ein paar Minuten weh, aber dann habe ich etliche Tage meine Ruhe und meine Freundin ist ganz begeistert.
Geht bei ihr leider nicht so gut, da sie richtige "Fotzenlappen" hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest