Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur Männer Umfrage

Intimrasur Männer Umfrage

17. Juli 2018 um 9:58

Hey Leute,
Ich M 19 wollte mal eine Umfrage an alle Frauen hier stellen
und´zwar wie findet ihr die Intimbehaarung bei Mann am schönsten ?

einfach lang, getrimmt, rasiert mit einem Strich ?
da gibt es ja hunderte varianten deswegen wollte ich mir mal paar meinungen einholen
 

Mehr lesen

17. Juli 2018 um 10:14

Blank heißt aber auch regelmäßig und deshalb lieber gestutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 10:22

schön kurz sollte es sein und an den Hoden glatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 10:48

Mein Mann und ich sind beide natürlich behaart. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 10:50

Ganz einfach rasiert! So wie ich es bei den Damen mag.... Und ihc habe noch keine Frau getroffen die das unerotisch gefunden hat.... Habe ich hier das erste Mal gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 11:51

Ich persönlich finde komplett blank bei mir nicht so schön. Rasierer mich nach Lust und Laune aber es bleibt eigentlich immer was stehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 12:54

Ich mag Haare. Ein Mann ohne ist für mich keiner. Das erinnert mich immer an kleine Jungs / Mädchen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 13:20
In Antwort auf eddykelly

Hey Leute,
Ich M 19 wollte mal eine Umfrage an alle Frauen hier stellen
und´zwar wie findet ihr die Intimbehaarung bei Mann am schönsten ?

einfach lang, getrimmt, rasiert mit einem Strich ?
da gibt es ja hunderte varianten deswegen wollte ich mir mal paar meinungen einholen
 

Bei der Intimbehaarung ist mir am liebsten Natur Pur. 
​Vielleicht ein wenig getrimmt das es auch gepflegt aussieht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 13:50

Autsch. Soviel Aufwand und sicher auch Kostet wegen ein paar Häärchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 14:56

Ich rasiere unten alles weg und auch am Poloch, weil ich das lieber mag, wenn es glatt ist. Und ich finde es auch ästhetisch schöner. Eine glatte !@#*! ist für mich schöner, da bleiben mir keine Haare zwischen den Zähnen hängen. Weil ich gerne mit meiner Zunge !@#*! und auch Rosette streichle. Auch bei Männer finde ich einen blank rasierten Pimmel und auch Säckle ansprechend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 15:23

Ist halt meine Ansicht. Ich mag es einfach nicht so gerne ohne. Aber jedem das seine oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 15:58
In Antwort auf blues.6

Ich rasiere unten alles weg und auch am Poloch, weil ich das lieber mag, wenn es glatt ist. Und ich finde es auch ästhetisch schöner. Eine glatte !@#*! ist für mich schöner, da bleiben mir keine Haare zwischen den Zähnen hängen. Weil ich gerne mit meiner Zunge !@#*! und auch Rosette streichle. Auch bei Männer finde ich einen blank rasierten Pimmel und auch Säckle ansprechend.

Da fällt mir sofort "Eure Mütter - Mein Sack" ein. Googlet mal danach ....zu geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 0:35

Bin blitzblank "geputzt" und mein Freund auch. Machen es uns gegenseitig, dabei geniesst er es sehr wenn ich ihm seine Eier und Rosette rasiere und ihn dabei etwas fingere... schnurrt wie ein zufriedener Kater..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 7:26

Die Natur hat einiges hervorgebracht, was der Mensch nicht mal braucht. Wie z.B. der Steißbein, das kleine "Überbleibsel" der Geschichte.

Man schneidet sich doch auch die Haare und die Nägel, oder? Nur dass es sie gibt, heißt nicht, man solle sie ruhig weiter wachsen lassen

Ich mag's ganz blank, besonders bei der Frau. Rasiere mich auch immer wieder, wobei meiner Partnerin scheint es fast egal zu sein, ob...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 10:39
In Antwort auf yui95

Bei der Intimbehaarung ist mir am liebsten Natur Pur. 
​Vielleicht ein wenig getrimmt das es auch gepflegt aussieht. 

....ja so sehe ich es auch. Auf gar keinen Fall voll rasiert ich will dort einen Mann sehen und kein grünes Jüngelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 10:59
In Antwort auf piety_11937771

....ja so sehe ich es auch. Auf gar keinen Fall voll rasiert ich will dort einen Mann sehen und kein grünes Jüngelchen

Ich persönlich finde einen Mann mit Intimbehaarung erotischer und anziehender als ohne. 

​Aber das ist Ansichtssache. 
​Die einen mögen es behaart und andere eben nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 11:23

Meine Frau und ich rasieren uns immer gegenseitig blitzblank. Wir genießen das sehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was stimmt nicht
Von: rainbow00
neu
18. Juli 2018 um 10:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook