Forum / Sex & Verhütung

Intimrasur langsam out bei jüngeren?

Letzte Nachricht: 9:34
N
naddelpberg
14.01.22 um 16:47

Die gleiche Beobachtung mache ich auch. Ich gehe häufig in der Therme und speziell da fällt es extrem auf. Nunja - Ich bin seit vielen Jahren komplett gelasert, von daher - ich liebe es BLANK!!!

Gefällt mir

Mehr lesen

babu1988
babu1988
14.01.22 um 16:53
In Antwort auf naddelpberg

Die gleiche Beobachtung mache ich auch. Ich gehe häufig in der Therme und speziell da fällt es extrem auf. Nunja - Ich bin seit vielen Jahren komplett gelasert, von daher - ich liebe es BLANK!!!

Wann hast du mit Lasern angefangen? 

Gefällt mir

nadine2007
nadine2007
14.01.22 um 19:21

Also wenn ich mich beim Duschen nach dem Sport so umsehe sind vielleicht die Hälfte der Mädchen (Alter 14-15) rasiert.
Ich fühl mich auch wohler wenn ich mich rasiere.

1 -Gefällt mir

lisa89
lisa89
14.01.22 um 19:54

Die Mädels, die ich nackt kenne sind meistens komplett rasiert (so wie ich😉) oder haben einen ganz schmalen Streifen...
Bei den Männern, vor allem die viel Sport treiben, ist der Intimbereich auch komplett blank...
ist auch angenehmer beim Oralverkehr,
funde ich😉

1 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
14.01.22 um 20:04

Ich bin bereits 31 und wechsel da immer mal wieder, wobei ich eigentlich komplett unrasiert nie bin. Gerade wenn ich knappe Wäsche oder Bikinis trage möchte ich nicht, dass da die "Frisur" heraus schaut.

LG
Lillianne

Gefällt mir

janicedem
janicedem
14.01.22 um 23:49
In Antwort auf babu1988

Hi, ich bin zwar nicht Anfang 20 mehr, aber ich hatte mich mit 20 Lasern lassen. Ich bin froh das bei mir blitzblank ist. 

musst du eigentlich das Lasern später wierholen oder reicht das fürs ganze Leben?

Gefällt mir

babu1988
babu1988
Gestern um 5:39
In Antwort auf janicedem

musst du eigentlich das Lasern später wierholen oder reicht das fürs ganze Leben?

Guten Morgen, ich hatte 10 Sitzungen für meine Intimbereich gehabt. Ich hatte die 10 Sitzungen gemacht, ich muss ehrlich sagen, ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Und nach 10 Sitzungen hatte ich weiter gemacht mit anderen Körperteile. 

An gelaserten Stellen da wachsen keine Haare mehr. Ich bin sehr Glücklich jetzt 

Gefällt mir

F
futista90
Gestern um 6:24

Bei meiner Freundin (24) sind nirgendwo Haare. Ich bin unrasiert und sie steht drauf. 

Gefällt mir

babu1988
babu1988
Gestern um 6:42
In Antwort auf futista90

Bei meiner Freundin (24) sind nirgendwo Haare. Ich bin unrasiert und sie steht drauf. 

Haare bei Männer, sorry aber das geht nicht. 

1 -Gefällt mir

janicedem
janicedem
Gestern um 8:51
In Antwort auf babu1988

Guten Morgen, ich hatte 10 Sitzungen für meine Intimbereich gehabt. Ich hatte die 10 Sitzungen gemacht, ich muss ehrlich sagen, ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Und nach 10 Sitzungen hatte ich weiter gemacht mit anderen Körperteile. 

An gelaserten Stellen da wachsen keine Haare mehr. Ich bin sehr Glücklich jetzt 

interessant....eigentlich ist das auch mein Traum...nie mehr Stoppelchen haben und für immer total glatt sein
Was hast du ungefähr bezahlt pro Sitzung? Bist du eher blonder oder dunkler Haartyp? Gibts da einen Unterschied wg der Anzahl der Sitzungen?

Gefällt mir

babu1988
babu1988
Gestern um 9:08
In Antwort auf janicedem

interessant....eigentlich ist das auch mein Traum...nie mehr Stoppelchen haben und für immer total glatt sein
Was hast du ungefähr bezahlt pro Sitzung? Bist du eher blonder oder dunkler Haartyp? Gibts da einen Unterschied wg der Anzahl der Sitzungen?

Ich bin eher dunkle Typ. Ich musste 10 Sitzungen machen. Je Sitzung hatte ich 100€ bezahlt. Es ist vielleicht zu viel, aber das Ergebnis ist sehr zufrieden stellen. Hast du viel Haare? Je nachdem wie dick die Haare sind, kann es sein das du mehr als 10 Sitzungen brauchst. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

janicedem
janicedem
Gestern um 9:14
In Antwort auf babu1988

Ich bin eher dunkle Typ. Ich musste 10 Sitzungen machen. Je Sitzung hatte ich 100€ bezahlt. Es ist vielleicht zu viel, aber das Ergebnis ist sehr zufrieden stellen. Hast du viel Haare? Je nachdem wie dick die Haare sind, kann es sein das du mehr als 10 Sitzungen brauchst. 

hm, verstehe....also so um die 1000 euro muss man rechnen....jetzt habe ich ein neues Sparziel ))

Gefällt mir

babu1988
babu1988
Gestern um 9:21
In Antwort auf janicedem

hm, verstehe....also so um die 1000 euro muss man rechnen....jetzt habe ich ein neues Sparziel ))

Ja, es kann auch vom Studio zu Studio anders sein. Vielleicht ist es bei dir anders. Lass dich am besten beraten. Ich be mir im Intimbereich komplett lasern lassen. 

1 -Gefällt mir

ichbinns
ichbinns
Gestern um 12:24

Hi 
interessant!
Ich denke das blank nicht aus der Mode kommt!
allesdings ist es doch auch mal schön einfach wachsen zu lassen!!oder ist das gleich ungepflegt??

1 -Gefällt mir

nordlicht0812
nordlicht0812
Gestern um 16:28

Ich bin komplett rasiert, weil ich mich damit am wohlsten fühle. Allgemein würde ich sagen ob Busch, teilrasiert oder komplett blank, alles hat irgendwie seine Reize. Jeder sollte das nach seinem Geschmack handhaben.

Gefällt mir

F
futista90
Gestern um 16:42
In Antwort auf babu1988

Da ist sie anderer Meinung mit rasierten Männern will sie keinen Sex haben. 

Gefällt mir

S
solymar
8:20
In Antwort auf babu1988

Haare bei Männern ja bitte👍😁

Gefällt mir

babu1988
babu1988
8:44
In Antwort auf solymar

Haare bei Männern ja bitte👍😁

Du kannst sie gerne bei Männern haben. 

Gefällt mir

S
solymar
8:48
In Antwort auf babu1988

Du kannst sie gerne bei Männern haben. 

Zu meinem Mann würde komplett haarlos auch nicht passen. Gepflegt setze ich aber immer voraus, egal ob Haar oder nicht

Gefällt mir

babu1988
babu1988
9:34
In Antwort auf solymar

Zu meinem Mann würde komplett haarlos auch nicht passen. Gepflegt setze ich aber immer voraus, egal ob Haar oder nicht

Das kann von Mann zu Mann unterschiedlich sein. Haare passt nicht jedee Mann. Es gibt Männer, bei den passt haarlos sehr schön und bei anderen viel Haare. Es kann sein das bei deinem Mann mit Haare besser aussieht. Das weisst nur du selbst. Mein ist dunkelhäutig und er hatte vor unsere Zeit keine Haare gehabt. So habe ich ihn kennen gelernt. 

Gefällt mir