Forum / Sex & Verhütung

Intimrasur langsam out bei jüngeren?

Letzte Nachricht: 0:26
L
leoniehb
14.11.21 um 9:24

Ich erlebe immer öfter, dass ein blank rasierter intumbereich nicht gut ankommt, geht Euch das auch so in derAltersgruppe 20 bis 25?

Meine Freundinnen finden es nuttig und billig, zudem sei es angepasst. Ich kann mit beidem gut leben und bin vor allem an Euren Meinungen interessiert.

Mehr lesen

A
alina75
14.11.21 um 12:00

Ich persönlich sehe immer mehr unrasiert aber gepflegt als blank

6 -Gefällt mir

S
sanja109
14.11.21 um 17:33

Ich persönlich bin schon sehr lange ohne haar und gelasaert. Fühle mich damit sehr wohl und ernte keine schräge Blicke. 
Auch in meinem Umfeld sind alle ohne Schamhaar. Mann und tochter meines Mannes swie Freundeskreis alle blitzblank und alle möges es nie anders. Ich könnte mir nicht vorstellen meinen Mann oral zu befriedigen wenn er behaart wäre. Selbst in meiner Sportgruppe sind die meisten Frauen blitzblank. Es gibt natürlich auch Frauen die das nicht mögen ,aber das sind nur wenige. Meinen Mann habe ich gefagt wie er es fände wenn ich nicht gelasert wäre. Er meinte dann gebe es keinen Oralverkehr. Schon alleine dafür ist es richtig -Ohne Schamhaar.

2 -Gefällt mir

ichtina82
ichtina82
14.11.21 um 17:35

Den Trend kann ich bestätigen. Sobald die ersten Haare sprießen geht die Diskussion los ob abrasieren oder stehenlassen. Gleichzeitig werden die (Kopf-)Frisuren immer kürzer bis extrem raspelkurz. Es wird eine Art politisches Statement daraus gemacht.

2 -Gefällt mir

T
tim112233
14.11.21 um 19:44

Hallo, eine Freundin von mir ist Gynäkologin. Komplett rasiert geht wohl zurück, gerade bei den jungen Frauen. Gepflegt getrimmt ist wohl im kommen meint sie. 

3 -Gefällt mir

L
leenaa99
14.11.21 um 20:55

Ich bin komplett glatt rasiert, weil ich mich so am wohlsten fühle, und auch die meisten in meinem Umfeld (Freunde, Familie und co) sind rasiert.
Ich sehe es aber keinesfalls als muss an. Auch Haare finde ich in manchen Fällen sehr sexy.

Gefällt mir

B
biggi2811
15.11.21 um 7:41

Ich konnte auch beim letzen Training feststellen, dass Frauen wieder ihre Schamhaare sprießen lassen. Das aber in gepflegter Weise, Hingegen sind die Männer aller sehr pingelig rasiert. Dazu gehört auch die Ganzkörperrasur. Ist dann schon ulkig wenn ein Mann nur noch Bart trägt.

3 -Gefällt mir

A
annika9219
15.11.21 um 8:28

Ich war letzte Woche mit meiner Cousine 19 im Fitness Studio, auch später Duschen.
Sie war jetzt eher erst malig ganz blank rasiert, liegt aber wohl dran das Sie einen (neuen) Freund hat.

Letztlich muss und sollte jede Frau das da unten selbst entscheiden. "Trend oder Mode" hin oder her

Ich bevorzuge eher wenige bis keine Haare 

Gefällt mir

F
futkarli
15.11.21 um 8:32

Ich bin jetzt 42 und seit meinem etwa 18 Lebensjahr immer glatt rasiert.
Meine Freundinnen, die ich so im Laufe der Jahre hatten waren meistens auch schon beim Kennenlernen blank.
Die, die es nicht waren haben ich nicht lange überreden müssen sich auch glatt zu rasieren.
Einige hatten so einen landing strip. Aber das sind mir auch zuviele Haare. Darum waren diese Landebahnen auch bald weg.
Denke mir, dass junge Menschen halt mit den Haaren experimentieren.
Aber die werden schon drauf kommen, dass nur glatt der wahre Genuss ist!

2 -Gefällt mir

H
hisunny
15.11.21 um 8:38

Die jüngeren die ich letzte Zeit gesehen habe waren immer noch alle blank.

Gefällt mir

1
1benn3
15.11.21 um 9:41

Ich fand es als Mann schon immer seltsam komplett blank zu sein (schließlich hat Man als Kerl ja irgendwie überall mehr oder weniger Haare..: und dann im Intimbereich ganz Baby glatt ... seltsam)
Auf der anderen Seite finde ich es optisch schöner wenn Penis und Hoden haarfrei sind ... darüber lasse ich die Haare dann mehr oder weniger stehen, dann finde ich das Gesamtbild passender ...

Gefällt mir

S
summer321
15.11.21 um 10:14
In Antwort auf biggi2811

Ich konnte auch beim letzen Training feststellen, dass Frauen wieder ihre Schamhaare sprießen lassen. Das aber in gepflegter Weise, Hingegen sind die Männer aller sehr pingelig rasiert. Dazu gehört auch die Ganzkörperrasur. Ist dann schon ulkig wenn ein Mann nur noch Bart trägt.

hallo.
das verstehe ich nich ganz: wie konntest beim letzten Training feststtellen, das Frauen wieder iher Schamhaare sprießen lassen...

- was habt ihr/hast du trainiert?
- wie hast das festgestellt?

Gefällt mir

M
maja99
20.11.21 um 0:35

Rasierte Männer finde ich richtig schlimm prollig. Da würde ich den Sex wohl abblasen.

2 -Gefällt mir

S
sandraengel90
20.11.21 um 6:58

Ich bin zwar mit 31 knapp über der von dir erwähnten Altersgruppe, bin aber stets blank, was meinem Schatz auch am besten gefällt. Die meisten meiner Freundinnen, von denen ich ihre Vorliegen kenne, sehen das ähnlich.

Gefällt mir

J
joyfuldesire
20.11.21 um 7:59

Ich merke auch immer mehr, dass Blank out ist, gerade bei Männern. Wundert mich ehrlicherweise aber nicht, wenn man immer nur blanke P*ssys sieht, sticht eine mit einem Landing Strip z. B. Einfach raus. Ich selbst habe schon immer gerne variiert, mal Blank, mal Haare, je nach Lust und Laune. Finde diese Dogmen beim Thema intimrasur bei Frauen immer ganz schlimm. Bei Männern muss ich sagen, ist es eine Typsache, wenn ich einen recht stark behaarten Mann mit gepflegtem Bart, Langhaarfrisur, Brusthaare etc sehe und der dann intim komplett rasiert ist, finde ich das irgendwie unpassend, aber letztlich sein Ding😁

1 -Gefällt mir

J
joyfuldesire
20.11.21 um 8:00
In Antwort auf summer321

hallo.
das verstehe ich nich ganz: wie konntest beim letzten Training feststtellen, das Frauen wieder iher Schamhaare sprießen lassen...

Ich schätze mal, sie war nach dem Training duschen?

Gefällt mir

F
futkarli
20.11.21 um 8:24
In Antwort auf summer321

hallo.

Swinger Training in einem Club vielleicht?

1 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
20.11.21 um 16:17

Bisher kann ich das aus meinem Erleben nicht bestätigen.

Ich meine auch bisher (in der Sauna oder unter der Dusch nach dem Sport) feststellen können, dass sich eigentl. alle Frauen (egal welchen Alters) im Intimbereich rasieren - mit ganz wenigen Ausnahmen.

Gefällt mir

H
hisunny
20.11.21 um 16:22
In Antwort auf jessi_93

Bisher kann ich das aus meinem Erleben nicht bestätigen.

Ich meine auch bisher (in der Sauna oder unter der Dusch nach dem Sport) feststellen können, dass sich eigentl. alle Frauen (egal welchen Alters) im Intimbereich rasieren - mit ganz wenigen Ausnahmen.

Das ist auch mein Eindruck.

Gefällt mir

K
kaya77
20.11.21 um 18:02

Als Teenager hatte ich mal kurz ein Phase wo ich mich intim rasiert habe. Aber schon seit vielen Jahren lasse ich meine Intimbehaarung unangetastet. 
Mir gefällt es so besser als blank. 
Die Meinung von Anderen ist mir da auch egal. Der Einzige der es außer mir mögen muss ist mein Mann. Und ihm gefällt es sehr gut. 

4 -Gefällt mir

S
sonne-61
22.11.21 um 16:14

Also ich halte es seit Jahrzehnten so, dass ich mal blank bin, mal einen Landing Strip, mal ein ganz kleines Dreieck, aber manchmal auch eine schön gepflegtes Vollhaardreieck habe; ganz nach Lust und Laune. Irgendwelche Trends haben mich noch nie interessiert.

Gefällt mir

M
mina1994
25.11.21 um 10:51

ich bin 27 und bin unten herum nicht rassiert.
mir gefällt meine schambehaarung einfach besser, als eine komplett nackte muschi.

4 -Gefällt mir

F
futkarli
25.11.21 um 11:48
In Antwort auf mina1994

ich bin 27 und bin unten herum nicht rassiert.
mir gefällt meine schambehaarung einfach besser, als eine komplett nackte muschi.

und wie kommt das bei deinen Männern so an?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
summer.321
25.11.21 um 11:50
In Antwort auf futkarli

ich denke es gibt genug männer die auf unrasierte frauen stehen

2 -Gefällt mir

M
mina1994
25.11.21 um 12:22
In Antwort auf futkarli

bis jetzt, kam das bei den männern immer gut an!

3 -Gefällt mir

S
summer.321
25.11.21 um 13:26
In Antwort auf mina1994

bis jetzt, kam das bei den männern immer gut an!

ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn es gibt auf alle Fälle viele Männer die auf unrasierte Frauen stehen

2 -Gefällt mir

M
mina1994
25.11.21 um 13:45
In Antwort auf summer.321

ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn es gibt auf alle Fälle viele Männer die auf unrasierte Frauen stehen

bis jetzt hat sich noch kein mann beschwert.

4 -Gefällt mir

hanna14.10
hanna14.10
25.11.21 um 14:54

Ich bin 19 und nicht intim rasiert. Auch künftig habe ich das nicht vor. Mir gefällt es behaart ganz gut. 

8 -Gefällt mir

R
rodcurious21
25.11.21 um 15:39

Ich hab sowieso nie den Hype um die komplette Rasur verstanden. Jeder sollte es machen wie es gefällt. Mal so mal so. Aber ich persönlich würde niemand von der Bettkante stoßen wenn Haare da wären. Es muss zum Menschen passen. 

3 -Gefällt mir

L
lauras1999
26.11.21 um 10:17

Ich fühle mich rasiert am wohlsten. Daher werde ich das nicht ändern.

Gefällt mir

L
lauras1999
26.11.21 um 10:19
In Antwort auf rodcurious21

Ich hab sowieso nie den Hype um die komplette Rasur verstanden. Jeder sollte es machen wie es gefällt. Mal so mal so. Aber ich persönlich würde niemand von der Bettkante stoßen wenn Haare da wären. Es muss zum Menschen passen. 

> Jeder sollte es machen wie es gefällt.

Ich glaube das ist der Weg für alles rund um Körper und Sexualität.

1 -Gefällt mir

R
rodcurious21
26.11.21 um 11:10
In Antwort auf lauras1999

Ich fühle mich rasiert am wohlsten. Daher werde ich das nicht ändern.

Hauptsache man fühlt sich wohl. Ist das wichtigste. Finde ich gut

Gefällt mir

S
solymar
26.11.21 um 21:25

Hab auch das Gefühl, dass jüngere Männer wieder mehr auf behaart stehen. Ich mach fas aber dennoch nach meinem Gefühl, ich muss mich wohl fühlen damit.

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
Gestern um 9:12
In Antwort auf solymar

Hab auch das Gefühl, dass jüngere Männer wieder mehr auf behaart stehen. Ich mach fas aber dennoch nach meinem Gefühl, ich muss mich wohl fühlen damit.

Ich stehe eher auf ältere Männer und da passt es das ich mich rasiert am wohlsten fühle.

Gefällt mir

F
futista90
Gestern um 12:09

Meine Freundin ist 24 und rasiert sich überall. In ihrem Umfeld genauso. Ich bin unrasiert

1 -Gefällt mir

lidlangestellte
lidlangestellte
Gestern um 12:12

Ich bin auch selten rasiert

3 -Gefällt mir

A
amaro030
0:12
In Antwort auf leoniehb

Ich erlebe immer öfter, dass ein blank rasierter intumbereich nicht gut ankommt, geht Euch das auch so in derAltersgruppe 20 bis 25?

Meine Freundinnen finden es nuttig und billig, zudem sei es angepasst. Ich kann mit beidem gut leben und bin vor allem an Euren Meinungen interessiert.

Finde Strich und Dreieck viel schöner als ganz glatt, oder einfach gestutzt🥰

Gefällt mir

A
amaro030
0:13
In Antwort auf lidlangestellte

Ich bin auch selten rasiert

Also aktuell komplett unrasiert, oder gestutzt oder an den Seiten weg und am Venushügel unrasiert?

Gefällt mir

A
amaro030
0:14
In Antwort auf hanna14.10

Ich bin 19 und nicht intim rasiert. Auch künftig habe ich das nicht vor. Mir gefällt es behaart ganz gut. 

Voll schön!
komplett unrasiert oder gestutzt oder Muster oder so?

Gefällt mir

A
alina75
0:20

Ich kann aus Erfahrung nur sagen das ich unrasiert am angenehmsten finde

Gefällt mir

A
amaro030
0:22
In Antwort auf alina75

Ich kann aus Erfahrung nur sagen das ich unrasiert am angenehmsten finde

Bei dir selbst oder beim Mann?

Gefällt mir

A
alina75
0:23

Beim Mann finde ich gehôrt es dazu und bei mir sleber finde ich es angenehmer ^^

Gefällt mir

A
amaro030
0:24
In Antwort auf alina75

Beim Mann finde ich gehôrt es dazu und bei mir sleber finde ich es angenehmer ^^

Unrasiert bei dir angenehmer? Sorry für die Verwirrung 😅

Gefällt mir

A
alina75
0:26
In Antwort auf amaro030

Unrasiert bei dir angenehmer? Sorry für die Verwirrung 😅

Ja zu einem keine Arbeit, kein rasiert Brand und ja angenehmer haha

Gefällt mir

A
amaro030
0:26