Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur, ja oder nein ?

Intimrasur, ja oder nein ?

14. Mai 2006 um 18:11

hi,
danke das ihr reingeschaut habt...
Ich frag mich grad was ein Mann eigentlich besser findet ,eine rasierte Frau oder eine unrasierte !?!Ich weiß nämlich nicht ob ich mich rasieren soll oder nicht ! Was findet ihr besser ?

danke schon mal für eure Antworten

bye sweety

14. Mai 2006 um 18:17

Nicht aufregen
Der letzte Thread zum Thema Rasieren liegt doch bereits wieder mehr als 24 zurück.

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 19:48

Hi
rasieren!!!! lg maus

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 19:56

Was.....
...gefällt denn dir besser ? rasieren oder so wie es ist lassen ? "ich weiß nicht ob ich mich rasieren soll oder nicht" ich persönlich weiß es....was mir hier langsam auffällt ist das sich bestimmte themen immer wiederholen....arschfick,anpissen,mit/ohne vorhaut und nicht zu vergessen intimrasur

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 21:03

Geschmäcker sind verschieden.
Na ja, ich glaube, dass sich das nicht verallgemeinern lässt. Der eine Mann steht auf Intimbehaarung, der andere eher nicht. Aber viel wichtiger ist doch, dass du dich wohlfühlst, immerhin ist es dein Körper!

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 21:06

"Intimrasur, ja oder nein ?"
Rasier dich mal und dann lässt du dich masieren und lecken. Dann merkst du den Unterschied!!

Also weg mit dem Urwald!!!

1 LikesGefällt mir

14. Mai 2006 um 22:05

Natürlich alles wech
ich glaube jeder mann findet eine rasierte muschi schöner !!!
nicht weil es besser aussieht und auch noch hygenischer ist,sondern es fusselt nicht so viel im mund !!!!!
ich finde du solltest dich nicht nur den männern zu liebe rasieren,sondern auch dir zu liebe .
es wird dir mehr lust bringen mit einem mann.
ich für meinen teil finde es ganz nackt am erotischsten!!
aber so ein kleiner iro am schamansatz ist auch ok.

mach jeden mann geil wenn du am see,oder in der schwimmhalle liegst und man kann in deinen schritt schauen und sehen wie glatt du rasiert bist,
das macht jeden mann an !!!!!

lg martin

1 LikesGefällt mir

15. Mai 2006 um 11:28

Probieren geht über studieren!
Also ich bin kein Mann, aber lesbisch. Und ich kann dir sagen, mir käme keine unrasierte Muschi in die Kiste.
Wer will dem nach dem Lecken mit der Zahnseide hantieren müssen.
auch wenn es lästig ist (Haare wachsen verdammt schnell)gibts nur ein... darnbleiben.
Kleiner Tip: um rote Pusteln am Tag nach der Rasur zu vermeiden einfach nach dem Rasieren etwas Aftershafe drauf

Gefällt mir

18. Mai 2006 um 13:24

Ich kann mir irgendwie garnicht vorstelln..
ich kann mir irgendwie garnicht vorstelln,dass ein mann auf einen urwald steht.ich bin bi und ich wo ist die erotik ein büschel haare im gesucht zu haben wenn man doch ganz nah an der vagina sein will, sie direkt berührn, sehn, schmecken will ?! gibt es männer die auf intimbaarung stehen? also ich rede nicht von komplett, ein kleine iro (wie es oben schon jm nannte) ist auch schön. finde komplett sehr erregend für sex doch mit kleinem iro sieht es irgendwie schöner aus weil man eine kleinigkeit verdecken kann,gell frauen?=) lieben gruss .mel

Gefällt mir

18. Mai 2006 um 14:57

Komplett rasiert ...
... find ich persönlich am schönsten ...

Gefällt mir

18. Mai 2006 um 18:35

"Intimrasur, ja oder nein ?"
muß jeder selber wissen und probieren. nur das jucken.. na ja kann unangenehm werden

Gefällt mir

18. Mai 2006 um 19:29

Also
es geht doch nichts über eine schöne rasierte muschi...für mich jedenfalls...auch ein schmaler strich ist i.o. solange sich meine schlange nicht erst durch nen urwald kämpfen muss ist alles geil...

Gefällt mir

18. Mai 2006 um 19:44

Muss jeder selber wissen
also ich persönlich finde es resiert besser! es gibt einem ein besseres gefühl und sieht finde ich auch besser aus, was ja aber beknntlich geschmackssache ist! ich fühle mich wesentlich besser und für meinen freund auch erotischer. ich finde es auch gut, dass er sich rasiert, wirkt irgendwie hygienischer, wobei unrasierte ja genauso rasiert sind. letzlich ist es jedermanns sache das selber zu etscheiden, jedoch finde ich dass wenigsten die bikini-zone rasiert sein muss, denn haare, die aus dem schlüppa rausqullien sind alles andere als saexy. schön sehen auch muster oder nur ein strich aus...! kannst es ja mal ausprpbieren...wächst ja nach (leider
)

Gefällt mir

18. Mai 2006 um 19:45

Verbesserung
hab geschrieben...."hygienischer, wobei unrasierte ja genauso rasiert sind...."
meinte natürlich wobei unrasierte genauso gepflegt sind
sorry!!!

Gefällt mir

19. Mai 2006 um 19:17

Rasiert o. unrasiert...
hi
ich bin keine, zb, von diesen frisch-frisierten playboy-miezen, die auch für "unterm slip" einen frisör anheuern können, sondern laß einfach das wachsen, was von natur-aus eben wächst..
klar hatte ich es auch mal "ab", aber ich ließ es wieder nachwachsen, weil ich mich "mit" irgendwie besser fühle, schöner, natürlicher..
würde mich mal speziell interessieren, wie das die boyz hier im forum sehen.. pns freuen mich immer..

lucie

Gefällt mir

19. Mai 2006 um 19:43

Nein
Meine Meinung... Auch wenn hier viel andere Meinung sind...
Vielleicht a bissale stutzen, aber net mehr weg! )

cu

scenic

Gefällt mir

19. Mai 2006 um 22:06

JAAAA
Keine Haare vom Hals abwärts - aber auch nur, weil es mir so gefaellt. Wenn ich mich nach dem Duschen so frisch rasiert eincreme - hmm...

Probiers einfach aus - you will love it!!!

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 9:56

Vom Po
bis zu den Lippen halte ich mich blank und glatt. Nur dadrüber steht ein kleines längliches Dreieck. Ich tue das, weil ich es einfach angenehmer für mich finde. Außerdem liebt mein Kerl es, an der zarten Haut lecken zu können, ohne dass irgendwelche Haare stören. Umso öfers tut er es +++seufz+++
Mir geht es bei ihm nicht anders, er ist genauso rasiert.
Mit zugewachsenem Busch kann ich mir das kaum noch vorstellen.
Aber letztlich muss das jeder für sich allein entscheiden ...

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 15:18

Rasiert
rasiert

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 16:14

Intimrasur
Mir gefällt Beides,Intimrasur und unrasiert.

Gefällt mir

3. September 2010 um 13:21

Intimrausr
Hallo Sweety
Nicht erschrecken. Ich bin ein Mann. Und ab und zu ist es auch ganz gut, wenn man als Mann den Frauen einen Tipp geben kann. In der Hinsicht kann ich Dir sagen, dass die meisten Männer auf rasierte Frauen stehen. Es sieht einfach mehr sexy aus und auch gepflegter. Eine saubere Kurzhaarkontur ist aber auch akzeptiert. Da hat man doch auch noch mehr Möglichkeiten, die Form zu gestalten. Ich selbst bin unter den Achelsn rasiert und unten trage ich nur am Dreieck eine Kurzhaaarfrisur. Alles andere drumherum ist ganz glatt. Die Frau dankts!
Viele Grüße
Freddy

Gefällt mir

4. September 2010 um 19:10

Natur
Also ich persönnlich stehe auch auf die natürliche frau, also unrasiert

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 18:48

Intimrasur ja oder nein
No bush - no fun ! Nicht alldieser transantlantische
Schwachsinn wie Piercing, tattoo und Intimrasur macht
Mädchen attraktiver sondern ist eher ein Unterschichten-
Merkmal. Die Natur ist doch am schönsten.
Wuscgel,wuschel, Pickesel

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 21:16

Rasur
ich mache immer alles weg. fühlt sich besser an. die meisten männer findens auch am schönsten so.

Gefällt mir

6. Dezember 2011 um 2:11

Hmm
ja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen