Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur - ganz oder nur teilweise?

Intimrasur - ganz oder nur teilweise?

11. Juni 2008 um 19:30 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 19:45

Hallo Ihr,

ich hab mich einmal komplett rasiert und wäre vor jucken beim nachwachsen fast gestorben! Ausserdem sahen die dunklen stopeln auf der bleichen Haut hässlich aus! Und ich bekam so hässliche rute Pickelchen! Und da dacht ich mir ich laufe lieber mit Urwald rum!

Jetzt hab ich mich wieder rasiert - aber nur dirket zwischen den Beinen, die großen Schamlippen und richtung Anus. Alles was am Venushügel ist hab ich stehen gelassen!

Da unten juckt es auch nicht und ich bin happy mit der neuen Sommerfrisur!

Jetzt frag ich mich aber, Mädels - juckt bei euch eine komplette rasur auch so oder hab ich was falsch gemacht!

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 19:37

Also
dann verzicht ich lieber aufs rasieren!

Aber so eine Halbglatze ist schon OK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 19:38

Du must wissen was dir gefällt ! Etwas stehen lassen oder alles ab
Beim nachwachsen juckt es immer,das ist total normal.
Ich habe alles weg,man muss es halbt jeden Tag machen dann juckt es auch nicht.
Ich habe sogar meinen Mann dazu gebracht alles weg zu machen denn ohne haare macht es mehr spaß !
Denn wer gut bläst - wird auch gut geleckt

Lieben Gruß,Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 19:43
In Antwort auf cloonymoony

Also
dann verzicht ich lieber aufs rasieren!

Aber so eine Halbglatze ist schon OK

Ich würde
auf jeden Fall Kaltwachs empfehlen. Tut zwar erst etwas weh, aber danach ist alles super glatt und vor allen Dingen: Es dauert wirklich länger bis es nachwächst und juckt demnach nicht so sehr.

Und ganz ehrlich: Komplett blank macht echt viel mehr Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 19:45
In Antwort auf melia_12761724

Ich würde
auf jeden Fall Kaltwachs empfehlen. Tut zwar erst etwas weh, aber danach ist alles super glatt und vor allen Dingen: Es dauert wirklich länger bis es nachwächst und juckt demnach nicht so sehr.

Und ganz ehrlich: Komplett blank macht echt viel mehr Spaß!

Neeeeeeee
Also bitte!
Ich habe letzten bereits Rasierschaum in die Musche bekommen - das hat vieleicht gebrannt!
Kaltwachs stell ich mir da noch grausamer vor!

Als ich mein Werk im Spiegel betrachtete fiel mir auf dass man jetzt wieder die Narbe vom Dammschnitt sieht! Ihhh - böse Erinnerung! Also wäre Kaltwachs auch noch harmlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest