Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

21. März 2018 um 16:04

würde mich interssieren..

Intimrasur ist IN - ganz glatt
oder nur gestylt? Was bevorzugen Männer was Frauen?

Mehr lesen

21. März 2018 um 16:48

Mag sein.
​Für uns zwei ist es zwar kein Muss, aber sehr gern gesehene Version sich "sauber zu machen" vor dem Sex.
​Besonders wenn orale Spiele angestrebt werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 17:13

Hallo, wir beide mögen es glatt rasiert, da es beim Oralverkehr sehr viel intensiver ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 17:23

Ich mag es bei mir glatt einfach lieber. Mit Haaren fängts einfach irgendwann an zu jucken trotz täglicher hygiene.
Bei Frauen muss ich sagen habe ich bislang nur glatt erlebt, wobei Stoppeln schon sehr unangenehm sind - es kratzt und lecken macht so absolut keinen Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 17:25

Genau so mögen wir es auch. Beim Mann geht zu Not auch kurz gestutzt, wobei der Schw.... und die Hoden glatt sein sollten. Ich bin meist blank, ab und zu mal ein Iro, mein Freund hat etwas stehen lassen am Schambein. Gerade beim Fkk und Sauna fühlen wir uns so wohler.

LG Ulrike

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 17:45

Genau so mag ich es auch. Glatt hab ich probiert aber ist net so mein...
Trage  gestutzt auch nur kleinen Strich in der Mitte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 20:50

Mir gefällt bei den Mädels ein Streifen bei den Mädels am besten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 22:05

Ich rasiere mir seit langem einen dünnen Strich. Finde das sieht schöner aus. Aber wenn man in der Sauna aufmerksam schaut, sind die meisten glatt rasiert.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 23:32

wir sind beide komplett glatt und rasieren uns gegenseitig was gleichzeitig geile folgen hat.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 7:32
In Antwort auf danu465

würde mich interssieren..

Intimrasur ist IN - ganz glatt
oder nur gestylt? Was bevorzugen Männer was Frauen?

ein dichter Busch ist sehr weiblich. das mag ich. Die Zunge  findet ihr ziel auch dann immer. wenngleich: beides hat seinen  Reiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 7:42

Nein! Haare!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:34

Wer hier 'ne 10-Jährige sieht, der guckt wohl nur noch und ausschliesslich auf die Nusch und ist ansonsten blind. Sich wie'n kleines Mädchen zu fühlen ist allerdings etwas Anderes - Gefühle sind Gefühle und nun mal eben individuell und von aussen weder zu kritisieren, noch per Absicht veränderlich. Ich glaub': sich wohlfühlen ist in Sachen Empfindungen für und mit dem eigenen Körper das Wichtigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:34

Jaaaaa! Dooooch! Haare!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 12:11

Ganz rasiert. Meine Perle hat alles weglasern lassen und ich bin, weil Frau es wünscht auch ganz rasiert. Mir gefällt es ehrlich gesagt auch am besten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 15:43

Ooooooh! Haaaare!








Fexllttü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 16:36

Ich mags auch überall lieber ganz glatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 17:35

Das ist aber eine komische Sache. Weswegen fühlt man sich, wie in deinem Fall, wie eine 10-jährige?

Im zweiten Teil sagst du ja, dass alles schon auf Länge gehalten wird. Ist ja dann doch wieder...

Viele Männer rasieren sich ja auch ihr Gesicht und fühlen sich deswegen auch nicht wie noch vorpupertär.

Ich denke, es ist eine Frage des persönlichen Wohlbefindens!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 19:09

Die halten doch gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 19:21

Nun, wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man tun, was gefällt, beiden gefällt. Ich würde das so zumindest handhaben, wobei glatt wohl im Moment im Trend liegt. Aber zwingend notwendig erachten, würde ich es nicht. Denn man sollte ja niemals tun, was in der Gesellschaft in ist, sondern was einem persönlich gefällt. Und natürlich dem Partner, sofern es einen gibt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 21:46
In Antwort auf mattii71

Die halten doch gar nicht!

Wenn ich das richtig verstanden habe werden die irgendwie in die Haut eingepflanzt. Was bei vielen Frauen zu gesundheitlichen Problemen führen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 21:47
In Antwort auf punkmische3d

Wenn ich das richtig verstanden habe werden die irgendwie in die Haut eingepflanzt. Was bei vielen Frauen zu gesundheitlichen Problemen führen soll.

... und dann kann frau die Haare nur noch chemisch entfernen oder abflämmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 22:02

78 Jahre alt, aber "wie ein kleines Määääädchen!"

Aber erst nach dem Bügeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2018 um 11:23

Ich mach es an mir am liebsten glatt rasiert. Wobei ich es bei einem südländichen Mann auch nicht schlecht aussieht, wenn er seine Haare auf dem Schambei kurz gestutzt sind.
Bei Frauen mag ich am liebsten einen dünnen streifen oder ein kurz gestutztes kleines Dreieck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2018 um 12:24
In Antwort auf danu465

würde mich interssieren..

Intimrasur ist IN - ganz glatt
oder nur gestylt? Was bevorzugen Männer was Frauen?

Da bist du ein ganz klein wenig desinformiert.
Zur Zeit ist es " IN " sich wieder Haare wachsen zu lassen.
Auf totalen Wildwuchs wird dabei aber kaum einer stehen, deswegen sind " frisuren " angesagt.
Aber auch wenn ganz glatt zur Zeit etwas aus der Mode ist bleib ich dabei. Bei mir gibts an diesen Stellen keinerlei Haare. Auch kein Frisürchen.

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2018 um 16:10

hab da noch nie rasiert. natur und gut ist. darf auch bei frau so sein, denk ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2018 um 16:21
In Antwort auf femmefatal153

Da bist du ein ganz klein wenig desinformiert.
Zur Zeit ist es " IN " sich wieder Haare wachsen zu lassen.
Auf totalen Wildwuchs wird dabei aber kaum einer stehen, deswegen sind " frisuren " angesagt.
Aber auch wenn ganz glatt zur Zeit etwas aus der Mode ist bleib ich dabei. Bei mir gibts an diesen Stellen keinerlei Haare. Auch kein Frisürchen.

Also egal ob IN oder nicht ich rasiere mich seit Jahrzehnten und das bleibt auch so, finde es absolut toll so glatt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2018 um 16:50

Also das Schambein rasiere ich immer mit der kleinsten Stufe des Langhaarschneiders. Aber darunter mag ich es ganz ohne. Würde mich nicht stören, wenn bei der Frau am Schambein alles Natur ist, aber da wo meine Zunge in Aktion treten soll, sollte es schon glatt sein. Stehe nicht so auf Zahnseide beim Cunnilingus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 10:22

Deine Meinung gefällt mir - ich kann das so nachvollziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 10:25

Es ist " krank " zu denken, eine Frau ( sagen wir um die 30 ), sähe blank rasiert aus wie ein Mädchen.
Das zeigt mir immer ziemlich deutlich, dass bei denjenigen, die das so empfinden, irgendetwas im Kopf nicht ganz Rund läuft.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:18
In Antwort auf femmefatal153

Es ist " krank " zu denken, eine Frau ( sagen wir um die 30 ), sähe blank rasiert aus wie ein Mädchen.
Das zeigt mir immer ziemlich deutlich, dass bei denjenigen, die das so empfinden, irgendetwas im Kopf nicht ganz Rund läuft.

Stimme dir zu mit einen Kind hat das meiner Meinung nach nichts zu tun! Dazu gehört doch die ganze Ausstrahlung einer Dame und nicht nur der Venushügel. Es ist einfach der Geschmack und über denn lässt es sich bekanntlich streiten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:26
In Antwort auf javier919

Stimme dir zu mit einen Kind hat das meiner Meinung nach nichts zu tun! Dazu gehört doch die ganze Ausstrahlung einer Dame und nicht nur der Venushügel. Es ist einfach der Geschmack und über denn lässt es sich bekanntlich streiten. 

Der Geschmack ist bestimmt unterschiedlich. Also von Frau zu Frau denke ich.
Und wenn, dann hoffentlich eher angenehm als unangenehm.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:34
In Antwort auf femmefatal153

Der Geschmack ist bestimmt unterschiedlich. Also von Frau zu Frau denke ich.
Und wenn, dann hoffentlich eher angenehm als unangenehm.  

Hm Eindeutig Zweideutig würde ich sagen 😉😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:39

Beide sollten glatt rasiert sein. Wer hat schon gerne Haare im Mund?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:41
In Antwort auf annakorte

Beide sollten glatt rasiert sein. Wer hat schon gerne Haare im Mund?!

Ehrlich gesagt das eine Haar das manchmal in meinem Mund gelandet ist hat mich bei keiner Frau bis jetzt gestört. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:43

Sollte jeder so handhaben wie es ihm gefällt. Nur Wildwuchs geht gar nicht. Wobei wir beide komplett rasiert bevorzugen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:49
In Antwort auf danu465

würde mich interssieren..

Intimrasur ist IN - ganz glatt
oder nur gestylt? Was bevorzugen Männer was Frauen?

ich bevorzuge behaarte aber gepflegte Intimbereiche bei Frauen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:55
In Antwort auf loewenpaar

Sollte jeder so handhaben wie es ihm gefällt. Nur Wildwuchs geht gar nicht. Wobei wir beide komplett rasiert bevorzugen 

Also ich finde so ein richtiger Busch hat auch seinen Reiz 🙂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:55
In Antwort auf annakorte

Beide sollten glatt rasiert sein. Wer hat schon gerne Haare im Mund?!

Das ist mit der wichtigste Aspekt. Und für mich ein Grund warum ( bei beiden ) Haare im Intimbereich nichts zu suchen haben. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 11:58
In Antwort auf femmefatal153

Das ist mit der wichtigste Aspekt. Und für mich ein Grund warum ( bei beiden ) Haare im Intimbereich nichts zu suchen haben. 

Ich verstehe diesen Aspekt immer nicht so ganz, ist doch jetzt nicht so das man da unten Büschel weiße Haare verliert oder doch🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:00
In Antwort auf javier919

Ich verstehe diesen Aspekt immer nicht so ganz, ist doch jetzt nicht so das man da unten Büschel weiße Haare verliert oder doch🤔

Ob dus verstehst oder nicht ist mir so ziemlich egal.

Ich..... mag eben keine Haare im Intimbereich. Weder bei mir, noch bei ihm. Ob die nun verloren werden oder nicht hat damit so gar nichts zu tun. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:04
In Antwort auf femmefatal153

Ob dus verstehst oder nicht ist mir so ziemlich egal.

Ich..... mag eben keine Haare im Intimbereich. Weder bei mir, noch bei ihm. Ob die nun verloren werden oder nicht hat damit so gar nichts zu tun. 

Das ist auch okay, jeder wie er sich am wohlsten fühlt! Aber es kommt halt jeder immer mit dem Haare im Mund Aspekt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:06
In Antwort auf javier919

Das ist auch okay, jeder wie er sich am wohlsten fühlt! Aber es kommt halt jeder immer mit dem Haare im Mund Aspekt. 

andere begründen das Haarfreie mit Sauberkeit .... als ob sich Harrträger nich auch waschen könnten.

Ich mags halt eben einfach Haarfrei.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:07
In Antwort auf femmefatal153

andere begründen das Haarfreie mit Sauberkeit .... als ob sich Harrträger nich auch waschen könnten.

Ich mags halt eben einfach Haarfrei.

Harr ... hahahaha , ....  Haarträger !!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:09

Aber wie ich weiter oben erwähnte habe, zurzeit finde ich blank auch sehr reizvoll obwohl ich eigentlich auf Schamhaar stehe. Aber bei einem Mann finde ich komplett Blank irgendwie komisch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:13

Wie ich weiter oben schon erwähnte ... da stimmt etwas im Kopf nicht.

Die einen mögens eben so, die anderen anders. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:28

Ich (m) mags am liebsten gestutzt und Penis ganz glatt.
Bei der Frau mag ichs am liebsten ganz glatt, aber solange es nicht kratzt ist es auch kein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:38

Ich(w) mags am liebsten glatt Rasiert. Und das wenns geht auch beim Mann.
Gut gestutzt und den Penis glatt ginge aber auch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:39
In Antwort auf femmefatal153

Ich(w) mags am liebsten glatt Rasiert. Und das wenns geht auch beim Mann.
Gut gestutzt und den Penis glatt ginge aber auch.

PS,

"Dreitagebart" geht schon aml gar nicht, weder bei ihm noch bei ihr.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 13:45

es kommt ja auch nicht jeder dazu das da unten mit dem mund rumgemacht wird. dann ist es eh egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 13:51
In Antwort auf ffo82

es kommt ja auch nicht jeder dazu das da unten mit dem mund rumgemacht wird. dann ist es eh egal.

Das seh ich wiederum anders. Ich selbst mag mich selbst unten auch lieber ohne Haare. Mit fühle ich mich irgendwie unwohl. Kanns auch gar nicht recht erklären, ich mag eben Haare dort einfach nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause und am vierten Tag immer noch keine Periode
Von: fi.ne
neu
29. März 2018 um 16:11
Analsex
Von: ekieh83
neu
29. März 2018 um 13:51
Teste die neusten Trends!
experts-club