Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur ???

Intimrasur ???

28. August 2011 um 7:48

Hallo an alle !

Ich 34 Jahre bin noch in einer Generation aufgewachsen, bei der früher alles naturbelassen war bezüglich Körperbehaarung. Ich hingegen habe mit den jahren angefangen Achseln, Brust und Genitalien komplett zu rasieren. Mich würde interessieren wie die Frauen es heutzutage aus meiner Generation handhaben !

1. September 2011 um 3:33

???brazilianisches waxing
???? Was ist das ? Das normale Wax ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 11:20
In Antwort auf arnulf_12513776

???brazilianisches waxing
???? Was ist das ? Das normale Wax ?

Waxing
Schau einfach da: www.wax-in-the-city.com/

Ist wirklich eine tolle Art der Haarentfernung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 3:29

DAS ist...
...doch QUATSCH

........... "Alles Quatsch" zu sagen !

Intimrasur hat nix mit Hygienie zu tun, sondern mit Erotik !

Und wenn sich eine Frau ihre Achselhaare für eine Unzahl von Leuten, die sie nicht kennt und die nicht mal ihren (Vor-)Namen kennen, aber für den einen, der sie nicht nur kennt, sondern auch liebt, nicht bereit ist, an einer für alle unsichtbaren Stelle die Haare zu entfernen, weil sie auf der Zunge und auf den Lippen unangenehm sind/ kratzen, dann stimmt irgendwo was nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Chippendales oder doch lieber der normale Mann ?
Von: arnulf_12513776
neu
17. Januar 2016 um 8:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest