Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

30. Dezember 2007 um 22:25

Hallo,

ich brauche dringend mal hilfe.
Ich bin mit meinem freund zusammen, hatten aba noch keinen Sex. Sind im moment noch nicht weiter gekommen, als petting. Jez hab ich mich bevor ich letztesma bei ihm war rasiert, mit nem normalen rasierer. Sp ich hatte überall stoppel und pickel als ich bei ihm war war ich dadurch natürlich verkrampft weils mir peinlich war das wa nicht so toll-.- Das hat mich ur fertig gemacht ! Wie reagieren männer darauf?wenn nicht alles glatt ist?muss mir das peinlich seien? das is nicht so das ich nur npaar stoppel hab sondern riiichtig viele das man das richtig dolle merkt.

Ne andere Frage ist, kann ich nachträglich dagegen noch etwas machen?
Viele sagen ne pinzette benutzen.. Geht das überhaupt bei sooo vielen stoppeln überall ?

Mir is das echt wiichtig weil mich das ur fertig macht...

Danke

Tunesien2

4. Januar 2008 um 9:04

Es ist normal
das ist immer so wenn man sich imintimbereich rasiert zum ersten mal. wenn du es öfter machst und dann immer im abstand von 2-4 tagen machst dann entstehen keine stoppeln oder pickel. es muss dir nicht peinlich sein denn das passiert jedem . nimm auf keinen fall eine pinzette denn das schadet der haut im intimbereich! ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 17:40

Am
Besten rasierst du dich regelmäßig.
Jeden bis jeden zweiten Tag.
Mit Gel und einem Herrennassrasierer.
Mit und gegen den Strich.
es muss dir auch nicht peinlich sein.
Glatt ist natürlich schöner.
Doch wenn er dich leckt, kann er doch die Schamlippen zur Seite schieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 14:07

Wieso...
hast du dich überhaupt rasiert? Hat er denn was gesagt? Und selbst wenn, besser ist es, man macht das, was einem selbst auch gefällt. Schließlich muss man sich wohl fühlen und Pickel und Stoppel sind wohl eher nicht das, womit man sich wohl fühlt.

Viele haben Probleme mit der Rasur, da wäre getrimmtes Schamhaar besser. Denn ich persönlich würde mich vor Pickeln im Intimbereich ekeln, da das ja auch ziemlich unhygienisch ist, während Haare, egal ob naturlang oder getrimmt eigentlich sauber sind. Man muss sich ja so oder so jeden Tag im Intimbereich reinigen.

Vielleicht probierst du es einfach mal mit Trimmen. Von remington und anderen Firmen gibt es extra Trimmer für den Intimbereich, kannst aber auch einfach einen Bartschneider kaufen. Oder es mit einer kleinen Schere kürzen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 17:07

Creme
hey...was du nach dem rasieren auch machen kannst ...eincremen mit einer creme die einen hohen fettanteil hat...z.B kaufmanns kindercreme die is ganz gut....lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kein Sex!
Von: derval_12487184
neu
10. Mai 2008 um 22:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper