Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

17. November 2007 um 17:48

hallo,

ich hab jetz mal ne frage an euch. rasiert ihr euch oft und wenn ja , wie? ganz oder halb? Ich rasiere mich schon seit längerem aber mich würde das trotzdem mal interessieren. genauso, wie männer sowas finden...

Da ich seit kurzem einen freund habe und bald mit ihm schlafen möchte, aber ich ziemlich schüchtern bin in der hinsicht. Ich will nicht, dass er meine intimzone sieht...mir ist das irgendwie peinlich...

würd mich über antworten freuen!!

18. November 2007 um 8:50

Ach...
heirate ihn doch erstmal und dann hast du keine probleme mehr damit
hehe^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 12:53

Find ich toll...
Hallo. Ich persönlich finde es sehr erotisch wenn die Frau rasiert ist. Natürlich sieht das jeder anders, aber insgesamt denke ich schon das die meisten Männer das auch erotisch finden.
Wenn du so schüchtern bist, dass er deine Intimzone nicht sehen soll, dann lass das Licht doch aus oder stark gedämpftes Licht. Ich finde das es sowieso schwierig wird guten Sex zu haben ohne das er dich Oral verwöhnt. Wie du dabei verhindern kannst das er deine Intimzone sieht ist mir allerdings unklar
Mach dich nicht verrückt. Es kommt wie es kommt (Hoffentlich...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 17:17

Finde..
... es am geilsten wenn frauen komplett rasiert sind. dann kann mann sie am besten mit dem mund verwöhnen. sonst hat man immer haare im mund und so! naja des stört halt ein wenig aber manch andere stehen vllt auf haare ;D
Rasiere mich selber immer im intimbereich weil ich mich sonst nicht richtig wohl fühle und au net will des meine freundin die haare im mund hat oda so!
Denke aber des muss dir bestimmt nit peinlich sein! Also rasiert findet bestimmt kein mann scheisse!

* Frohe Weihnachten an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 10:53

Ganz
hi auch,

ich bin ganz rasert und finde das auch bei einer frau wesentlich schöner.

zum einen hat mann/frau dann nicht so viele Haare im Mund und dann ist es auch ein wunderschöner Anblick,
Ja auch wenn du jetzt nicht ser Meinung bist ... aber es schaut superschön aus ... lass dich nicht entmutigen.

Und wenn er nicht rasiert ist ... rasier ihn, er wird sich freuen
grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 14:10

Gar nicht
ich rasiere mich überhaupt nicht, so gefällt es mir am Besten.
Ich finde sowieso, man sollte das machen, womit man sich selbst wohl fühlt.
Wenn du nicht möchtest, dass er deine Intimzone sieht, solltest du sie vielleicht ein bisschen länger wachsen lassen und sie dann einfach nur kurz halten (oder eben naturlang lassen)
So hast du nicht so ein Gefühl des Ausgeliefert seins, denn das scheint bei dir das Problem zu sein, oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen