Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

29. Juni 2005 um 13:35

hallo
also ich rassiere mir entweder nen stich oder alles weg, aber würde mal gerne meinen freund mit was neuem überraschen. was gibt es denn noch für schöne "muster" oder was habt ihr schon alles ausprobiert?
danke
lg

29. Juni 2005 um 15:00

Wag' mal was...
Wie wärs mal mit einem kleinen gezackten Blitz nach unten? Du musst einfach evtl. noch mit der Pinzette die Form schon zurechtzupfen, nachdem du das meiste rasiert hast...

Oder was ich auch schon gesehen habe sind kleine Punkte wie die Dalmatiner sie haben. diese müssen allerdings schön kurz zurechgeschnitten sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 16:00

Ich
rasier mir manchmal einen pfeil, das hat irgendwie was... punkte wären mir glaub ich zu aufwändig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 16:23

Tipp
also ich würde es auch mit einem pfeil probieren...vor allem,weil er recht einfach zu rasieren ist.zupfen kann in diesem bereich sehr schmerzhaft sein und entzündungen hervor rufen.und "man" weiß gleich,wo er lang muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 18:11
In Antwort auf audur_12555867

Wag' mal was...
Wie wärs mal mit einem kleinen gezackten Blitz nach unten? Du musst einfach evtl. noch mit der Pinzette die Form schon zurechtzupfen, nachdem du das meiste rasiert hast...

Oder was ich auch schon gesehen habe sind kleine Punkte wie die Dalmatiner sie haben. diese müssen allerdings schön kurz zurechgeschnitten sein...

Jo
das geilst was ich gesehen hab war n smilie....

aber da hab ich schmunzeln müssen.... das glaub ich hat sie mir übel genommen....hatte an jenem tag keinen sex mit ihr


Aber geil wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper