Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

17. Juni 2005 um 13:59

Hallo halli...

Ich krieg davon immer pickelchen, mag meinem schatz aber mal ne freude machen
nun wollt ich fragen... bei DM gibts nun ganz neu extra kleine intimrasierer... hat das schonmal jemadn ausprobiert? sind die besser als normal...
ansonsten hat viellt. jemand nen guten tipp womit ich die pickelchen und das jucken da vermeiden kann. wäre echt lieb

LG das ampelweibchen

17. Juni 2005 um 14:12

Ich...
...creme mich danach immer mit bepanthene ein, das wirkt desinfizierend. ansonsten würd ich vorschlagen es mal mit heißwachs zu versuchen - ist aber nicht für eine totale enthaarung geeignet.
gutes Gelingen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 14:44

Pilken
Versuch es mal mit einer Pilka oder es gibt auch Die "veet" dadurch bekommst du keine Hautirretationen.
Die Creme bekommst du in fast jedem Kaufhaus oder in den Kosmetikabteilungen.

Sie ist leich aufzutragen und du fühlts dich hinterher richtig gut.

Also dannviel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 15:44

Ich
rasiere mich jeden Morgen beim Duschen mit nem normalen Nassrasierer - allerdings ist das einer mit "Gittern"...

Gegen die Pickelchen empfehle ich Rasierwasser - purer Alkohol desinfiziert.

LG, pfiffikus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 15:48


Manchmal hilft danach auch Teebaumöl...das brennt zwar ein bisschen aber hilft wirklich spitze !!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 15:53

....
nach dem rasieren mit after shave und dann nivea creme auftragen das hilft...echt ...
probiers aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2005 um 0:30

Danke
danke für die antworten, ich werds nächste woche mal ausprobiern... momentan traut der sich da eh nich wirklich ran wegen erdbeerwoche *gnaaaa* dass männa sich so anstellen müssn *gg* naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen