Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

23. Dezember 2004 um 18:07

ich brauche eure tipps!

bisher habe ich mich immer komplett rasiert, aber jetzt möchte ich mal was "neues".
wie rasiert ihr euch teilweise? ich befürchte mir gerät das unregelmässig?
ich denke ich würde sie gerne einfach ein bisschen länger lassen- welche länge ist da ratsam? ich möchte ja nicht, dass ich meinen liebsten pickse und wie bekommt man die länge dann immer wieder hin?

vielen, vielen dank!

sparkling

23. Dezember 2004 um 18:20

...
ich verstehe die frage nicht ganz genau, das was ich verstehe ist,"wie bekomme ich ne länge immer gleich hin"
. Frisösen haben doch so n teil wo man was auf zb. 3-5-6-9-12mm trimmen kann. gibts auch in billiger ausführung.
und die andere frage verstehe ich so das du nicht weist ob du irgend n muster machen sollst???

Gefällt mir

23. Dezember 2004 um 18:44

Hi sparkling,
ja, ein elektrisches baartschneidegerät eignet sich hervorragend, da es verschiedene aufsätze für längen hat. für individuelle muster schneide ich mir pappformen aus (z. bsp. ein "v"), die ich nach dem trimmen mit der linken hand auf die haarpartie halte und mit der rechten ausrasiere. wenn du einige haare länger lässt, kannst du kleine perlen auffädeln (pinzettenarbeit), oben auf kommt ein winziger klecks büroleim (absolut nicht schädlich und löst sich in der badewanne wieder auf). statt ausgeschnittener pappformen finden sich aber auch alltägliche plastutensilien (dreiecke, lineal und und und).

du kannst auch uni-/verschiedenfarben tönen (ganz weißer "iro" sieht echt klasse aus!) und mit kleinen strass-steinchen (aus dem drogeriemarkt) verzieren.
bei totalrasur machen sich drei-tage-tattoos gut, aber auch formen (herz, pfeil etc.) mit lippenstift / eyeliner.

grundsätzlich lass ich alles unter dem schamhügel ab zone der klit frei, ich denke, ab da gehören keine haare mehr hin.

grüssle, jule.

Gefällt mir

23. Dezember 2004 um 19:23
In Antwort auf vegetto09

...
ich verstehe die frage nicht ganz genau, das was ich verstehe ist,"wie bekomme ich ne länge immer gleich hin"
. Frisösen haben doch so n teil wo man was auf zb. 3-5-6-9-12mm trimmen kann. gibts auch in billiger ausführung.
und die andere frage verstehe ich so das du nicht weist ob du irgend n muster machen sollst???

Dankeschön
na, ich hab das schon fast befürchtet- werde mir wohl so ein schneidegerät zulegen müssen.
alles ausser dem schamhügel weiter zu rasieren finde ich übrigends gut- so werd ich's wohl machen

das mit dem gleichmässig meinte ich, weil ich mal von jemanden gehört habe das sie sich nur "einen schmalen streifen" lassen würde... das konnte ich mir nicht so gut vorstellen.

tönen find ich ürbrigends ne klasse idee! aber die haare sind ja doch sehr dunkel- müsste man die dann nicht bleichen? und ist das nicht ein bisschen zu agressiv?

sparkling

Gefällt mir

23. Dezember 2004 um 19:29
In Antwort auf nonsparkling

Dankeschön
na, ich hab das schon fast befürchtet- werde mir wohl so ein schneidegerät zulegen müssen.
alles ausser dem schamhügel weiter zu rasieren finde ich übrigends gut- so werd ich's wohl machen

das mit dem gleichmässig meinte ich, weil ich mal von jemanden gehört habe das sie sich nur "einen schmalen streifen" lassen würde... das konnte ich mir nicht so gut vorstellen.

tönen find ich ürbrigends ne klasse idee! aber die haare sind ja doch sehr dunkel- müsste man die dann nicht bleichen? und ist das nicht ein bisschen zu agressiv?

sparkling

Sparkling,
es gibt doch lebensmittelfarbe!!!

den st(r)eifen bekommst du mit einem lineal perfekt hin, einfach auf den schamügel drücken und links und recht wegrasieren.

grüssle, jule.

Gefällt mir

23. Dezember 2004 um 20:17
In Antwort auf jule1967

Sparkling,
es gibt doch lebensmittelfarbe!!!

den st(r)eifen bekommst du mit einem lineal perfekt hin, einfach auf den schamügel drücken und links und recht wegrasieren.

grüssle, jule.

Mir geht ein licht auf
du siehst- ich habe da noch keine erfahrung...
vielen lieben dank für deine tipps und ein wunderschönes weihnachtsfest!

sparkling

Gefällt mir

23. Dezember 2004 um 20:57
In Antwort auf nonsparkling

Mir geht ein licht auf
du siehst- ich habe da noch keine erfahrung...
vielen lieben dank für deine tipps und ein wunderschönes weihnachtsfest!

sparkling

Dir, sparkling,
auch ein wundervolles weihnachtsfest und natürlich auch allen anderen user(INNEN) hier!

grüssle, jule.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen