Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

14. April 2004 um 9:39

Hallo an alle,

mein Freund steht auf rasierte Muschi. Ich persönlich finde es auch sehr schön, auch wenn es frisch gemacht ist, fühlt es sich geil an.
Aber nach einiger Zeit fängt es fürchterlich zu jucken an.

Hat jemand die selben Probleme?

LG

sternchen114

Mehr lesen

14. April 2004 um 9:54

In älteren Beiträge....
...wurde das schon zu Genüge ausdiskutiert.
Da wrst Du bestimmt Hilfe finden....


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2004 um 15:01

Re-Intimrasur
Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich einfach regelmäßig rasieren muss, dann geht der Juckreiz relativ schnell weg. Wie schnell genau ist sicher von Person zu Person verschieden. Also: Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, halte durch

Liebe Grüße!
Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2004 um 23:50
In Antwort auf alanis_12681975

In älteren Beiträge....
...wurde das schon zu Genüge ausdiskutiert.
Da wrst Du bestimmt Hilfe finden....


Pluster

Baby-puder
ich schwör auf baby-puder von bepanthen! genial ist das! auch nach dem beine-rasieren. es entstehen sozusagen keine kleinen, roten, erhebungen..


eure revoluzzerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram