Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

5. Juli 2006 um 16:22 Letzte Antwort: 6. Juli 2006 um 9:31

hallo ich hab ne frage
also fast alle frauen rasieren sich ja heut zu tage (also wenn auch nur teilweise). nur kommen ja immer schon nach 1-2 tagen so kleine stoppel, die dann in die haut einwachsen und zu kleinen pickelchen werden.
aber so beim baden oder siehst man frauen, die überhaupt keine pickelchen und so da haben. wie machen die des? ich mach (wenn ich zeit hab) es mit der pinsette, weils dann für ne woche oder so hält bis die stoppelchen kommen.
habt ihrn tipp, wie man des vermeiden kann?

Mehr lesen

5. Juli 2006 um 19:55

Crem
dich nach der rasur mit einer parfümfreien fettcreme ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2006 um 22:13

Vielen dank.....
....für eure antworten!
und wenn ich mich dann eincreme, und die stoppel dann am nächsten tag wieder kommen einfach wieder rasieren und eincremen?
das mit dem waxing is sicher ne praktische sache, wohne allerdings viel zu weit weg... trotzdem danke für die antwort!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 6:31

Also nach dem
Rasieren Aftershave drauf und die "Pünktchen" haben sich erledigt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 7:42
In Antwort auf lecia_12439697

Vielen dank.....
....für eure antworten!
und wenn ich mich dann eincreme, und die stoppel dann am nächsten tag wieder kommen einfach wieder rasieren und eincremen?
das mit dem waxing is sicher ne praktische sache, wohne allerdings viel zu weit weg... trotzdem danke für die antwort!
lg

Veet oder frische Klinge...
Also ich finde enthaarungscreme sehr gut.


Beim Rasieren unbedingt eine frische Klinge nehmen, dann gibt es auch weniger bis gar keine Pickel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 8:21

Da kann
ich dir nur zustimmen. Ich war auch schon da und es war wirklich alles sehr nett, sauber und auch nicht soooo teuer, wie ich befürchtet hatte.
Eine Preisliste gibt es auf der Homepage unter

http://www.wax-in-the-city.com/angebote.0.html

Weh getan hat es schon ein bißchen, aber ich bin auch ziemlich empfindlich.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich gehe bestimmt auch wieder hin.


Nedjama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 9:31

Nur dass
man a bisel weiß dann im Schritt ist? Oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest