Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

16. Januar um 17:38 Letzte Antwort: Gestern um 20:47

Hey was benutzt ihr so ? 
hat wer Erfahrung mit enthaarungscreme in Intimbereich ? 

Mehr lesen

16. Januar um 21:59

Als Mann habe ich eine Zeit lang von Veet eine Enthaarungscreme für Männer benutzt. Aber so ganz hat mich das nicht überzeugt, trotz Einhaltung der maximalen Einwirkzeit gingen die Haare schlecht ab und dann war die Nachwirkung auf die Haut nicht gerade angenehm. Allerdings war das mit Creme, oder Aftershavegel gut zu lindern.
Bei Frauen mag dies vielleicht anders sein, aber empfindlich sind die Regionen wohl bei beiden.
Meine schlimmste Erfahrung war mal Enthaarungscreme "Blitzblank", ich hatte danach noch tagelang das Gefühl das da was in Flammen steht.
Wobei dieses Blitzblank explizit für den Intimbereich geeignet ist (angeblich) und bei Veet immer drauf steht, allerdings nicht direkt so formuliert, das es dafür nicht geeignet ist. Die sichern sich halt ab.
Meistens nehme ich jetzt einen Naßrasierer, da habe ich die wenigsten Probleme, auch wenn mal ein paar Tropfen Blut fließen sollten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar um 0:14
In Antwort auf linse123

Hey was benutzt ihr so ? 

Ich rasiere bzw enthaare mich Intim gar nicht. Ich finde das unnatürlich und unnötig. Alle paar Wochen stutze ich vielleicht mal. Ansonsten bleibt alles so wie es wächst. Ich mache diesen Enthaarungswahnsinn nicht mit und lasse mich auch von den Medien und der Beauty Industrie nicht beeinflussen. Es muss nicht haarlos sein!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
17. Januar um 8:42
In Antwort auf Irina5555

Ich rasiere bzw enthaare mich Intim gar nicht. Ich finde das unnatürlich und unnötig. Alle paar Wochen stutze ich vielleicht mal. Ansonsten bleibt alles so wie es wächst. Ich mache diesen Enthaarungswahnsinn nicht mit und lasse mich auch von den Medien und der Beauty Industrie nicht beeinflussen. Es muss nicht haarlos sein!

Soso.....eine kleine Grasfläche auf dem Hügel kann frau -meiner Erfahrung nach- den Männern oder auch Frauen noch zumuten (finden manche wohl ganz neckisch). Aber überall darunter bis zum Steiß, wo auch die Zunge zum Einsatz kommt, ist blank Plicht!

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
17. Januar um 13:46
In Antwort auf linse123

Hey was benutzt ihr so ? 

Die habe ich auch mal benutzt. Man kann  eine ähnliche wenn nicht gleiche bestellen, wie die die  Krankenhäuser benutzen. Die sind absolut Hautfreundlich und machen so gut wie keine Probleme. Ist aber schon lange her. Heute rasiere ich ganz normal mit nem Nassrasierer. 

17. Januar um 13:58
In Antwort auf bin.nurich37

Die habe ich auch mal benutzt. Man kann  eine ähnliche wenn nicht gleiche bestellen, wie die die  Krankenhäuser benutzen. Die sind absolut Hautfreundlich und machen so gut wie keine Probleme. Ist aber schon lange her. Heute rasiere ich ganz normal mit nem Nassrasierer. 

Benutze ich heute auch. Früher hatten meine Bekannten und ich eine super Depiladora. Das sugarn war nach einigen Malen kaum noch schmerzhaft. Außerdem hatte die Dame auch noch andere Vorzüge.............

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar um 19:49

Ich bin gewiss eine Dame, die überdurchschnittlich viel für ihr Outfit tut, aber in punkto Intimbereich sage ich: Natur bleibt Natur pur!

Gestern um 15:08

Ich pflege die ganze Sache mit einem einfachen Nassrasierer.
Das geht wunderbar jeden Morgen unter der Dusche.

Gestern um 16:10
In Antwort auf Irina5555

Ich persönlich finde diesen Hype des haarlos seins auch unangebracht. Kenne einige vom Sport her die da blank sind und permanent mit Pickelchen oder Entzündungen kämpfen. Und das solls wert sein?
außerdem: ich bin eine erwachsene Frau und muss nicht mehr aussehen wie mit zwölf.
klar, Pflege muss sein und zu sehr wuchern finde ich auch unästhetisch. Bikinizone sollte schon frei sein. Kürze es daher regelmäßig mit der Schere. Mehr muss aber auch nicht sein. Übrigens, meines Erachtens nach, auch bei Männern nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Gestern um 16:35
In Antwort auf gertraude.

Ich bin gewiss eine Dame, die überdurchschnittlich viel für ihr Outfit tut, aber in punkto Intimbereich sage ich: Natur bleibt Natur pur!

👍🏻👍🏻👍🏻ganz cool, mega schön, ich mags total wenns haarig ist

Gestern um 17:03

enthaarungscreme mag ich irgendwie nicht.. riecht nicht so toll und dauert natürlich auch bis sie eingewirkt ist.. und die haarwurzeln bleiben natürlich auch also hält es auch nicht lange..

da bleibe ich lieber bei der ganz normalen nassrasur.. die geht schnell, macht alles aalglatt und tut der haut auch nicht weh wenn immer alles gepflegt und eingecremt wird..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Gestern um 18:53
In Antwort auf rentner

👍🏻👍🏻👍🏻ganz cool, mega schön, ich mags total wenns haarig ist

Freut mich, deine Meinung, so sehe ich das auch retour.

Gestern um 19:05
In Antwort auf gertraude.

Freut mich, deine Meinung, so sehe ich das auch retour.

.. ich freu mich auch das es doch noch frauen gibt wo es wachsen lassen wo es halt wächst, auch achselhaare find ich super

Gestern um 19:53
In Antwort auf rentner

.. ich freu mich auch das es doch noch frauen gibt wo es wachsen lassen wo es halt wächst, auch achselhaare find ich super

Nur die mit den Haaren auf den Zähnen stehen jetzt noch im Abseits  

Gestern um 19:59

Auch dafür gibt es sicherlich nen fetisch

Gestern um 20:47

Ja, diese Eigenschaft schreibt man scherzhafterweise den Schwiegermüttern zu.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ouvert Umfrage
Von: linse123
neu
|
11. Januar um 16:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook