Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur

Intimrasur

11. Juni um 22:53

Hallo Mädels und zwar habe ivh folgendes Problem. Ich habe mich vor kurzem entachlossen mir ein Dreieck in der Bikinizone wachsen zu lassen bis dahin war ich immer glatt rasiert. Jetzt habe ich unter den Haaren Pickel. Woran kann das liegen und waa kann ich dagegen tuhen

12. Juni um 5:05

Hautirritationen, also Pickel, kann man mit folgenden Mitteln bekämpfen:
Aloe Vera
Teebaumöl
Zinksalbe
Kamillensalbe
Diese gibt es in jeder Apotheke und in vielen Drogeriemärkten zu kaufen. Die natürlichen Wirkstoffe beruhigen die Haut und mildern die Hautrötungen. Einfach in die Haut einmassieren und wirken lassen.
Dazu hautfreundliche Unterwäsche tragen, das beugt auch vor.
Ich bin keine Medizinerin, aber wenn die Haare wieder wachsen, entzünden sich die Follikel am Anfang schnell.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 6:10
In Antwort auf khaleesi29

Hallo Mädels und zwar habe ivh folgendes Problem. Ich habe mich vor kurzem entachlossen mir ein Dreieck in der Bikinizone wachsen zu lassen bis dahin war ich immer glatt rasiert. Jetzt habe ich unter den Haaren Pickel. Woran kann das liegen und waa kann ich dagegen tuhen

Wie mein Vorredner schon schrieb empfehle auch ich entsprechende Pflegemittel, eventuell auch Babypuder. Habe auch hin und wieder bei der Intimrasur damit zu "kämpfen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 21:53

Hautirritationen.. Einfach das Dreieck schön stehen lassen und wenn nur stutzen dann gehen die von allein wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kadefungin 3 Salbe, Kondom am Tag danach sicher?
Von: smarty
neu
28. August um 11:58
Diskussionen dieses Nutzers
Erstes Mal
Von: khaleesi29
neu
16. April um 22:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen