Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur die X.

Intimrasur die X.

26. Februar 2002 um 9:45 Letzte Antwort: 26. Februar 2002 um 13:54

....
Brauche mal Euren Rat, das o. g. Thema ist ja hier schon einige Male besprochen worden. Was mich nun interessiert, was ist wenn ihr zum Frauenarzt müsst.
Ich muss nämlich demnächst wieder zur Untersuchung und ich rasiere mich seit eingen Monaten auch, also Vorne lasse ich Haare stehen, nur untenrum bin ich nackig. Ich finde es hygeniescher und fühle mich auch total gut damit und es sieht auch schöner aus. Habe sonst keine Probleme damit und ich finde es beim Sex auch schöner.
Nun hab ich aber ein Problem damit mich meinem Frauenarzt so zu zeigen bzw. mache mir Gedanken was der wohl denken könnte. Ich weiß das ist blöd von mir so zu denken, aber mir kommt der Gedanke immer häufiger, vielleicht weil der Besuch nun bald vor der Tür steht.
Also wie gesagt, mich würde eure Meinung interessieren. Muß ich mich nun schämen oder ist es ganz noraml.
Danke für Eure Antworten,
batzni

Mehr lesen

26. Februar 2002 um 9:43

Hi
es ist ganz normal, es wird auch nicht dumm geschaut. Brauchst Dir keine Sorgen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2002 um 10:52
In Antwort auf rika_11938687

Hi
es ist ganz normal, es wird auch nicht dumm geschaut. Brauchst Dir keine Sorgen machen!

Danke
Hi Bina!
Danke für die schnelle Antwort. Ist ja eigentlich dumm sowas zu denken, denn ich fühle mich ja wohl damit und das ist ja das Wichtigste, oder?!
Batzni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2002 um 11:00

Wissen..
Ich kann mir vorstellen, dass über die Hälfte von Frauen rasiert sind, und der Frauenarzt es daher kennt, wie das aussieht. Ich kann mir auch vorstellen, dass jeder Frauenarzt es angenehmer findet wenn es an der "Hauptpartie" rasiert ist...
Mache Dir deswegen keine Gedanken...

*die auch rasierte Basic*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2002 um 13:54

Mach Dir keine Sorgen...
Hi batzni,
keine Angst, denn jeder Frauenarzt wird Dir auf Anfrage bestätigen, daß ein rasiertrer Schambereich zusätzlich zum angenehmeren Gefühl auch hygienischer ist.
Gruß
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook