Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur beim Mann!!

Intimrasur beim Mann!!

10. Februar um 12:18

Hallo - Intimrasur beim Mann  - für mich tatsächlich ein ganz neues Thema.
Aber ich will es mal probieren - aber vernünftig!
Bitte sehr gern um Tipps!
Wenn eine erfahrene Frau das mal machen will bei mir - gerne auch melden!

Mehr lesen
10. Februar um 12:27

Du wissend..was sein scheere und rasierer??? Lol...

Gefällt mir

10. Februar um 12:43

Du sollst ihn doch helfen

Gefällt mir

10. Februar um 12:45
In Antwort auf javier919

Du sollst ihn doch helfen

Ne danke...lol..

1 LikesGefällt mir

10. Februar um 12:49

Wie dein Bart auch würde ich sagen, nur in Wuchsrichtung Rasieren! Ob nun Streifen oder Dreieck, Glatt ist dir überlassen. 

Gefällt mir

10. Februar um 14:12
In Antwort auf oli1968

Was braucht Mann denn da für Tips ???
Ausser das meine Erfahrungen mit Enthaarungscreme eher nicht so toll waren, es dauert zwar viel länger bis die Haare wieder kommen als beim Rasieren, aber die Haut im Schambereich ist halt doch etwas empfindlich. Brennt also eher mal. Ich habe es auch mal mit waxing probiert, aber da bin ich doch zu sehr Weichei. Also wird jetzt bei jedem Duschen rasiert.

Gefällt mir

10. Februar um 14:18

Das hört man von Frauen eher selten!!!

Gefällt mir

10. Februar um 14:19
In Antwort auf slarti01

Was braucht Mann denn da für Tips ???
Ausser das meine Erfahrungen mit Enthaarungscreme eher nicht so toll waren, es dauert zwar viel länger bis die Haare wieder kommen als beim Rasieren, aber die Haut im Schambereich ist halt doch etwas empfindlich. Brennt also eher mal. Ich habe es auch mal mit waxing probiert, aber da bin ich doch zu sehr Weichei. Also wird jetzt bei jedem Duschen rasiert.

Na - das sind doch schon mal ein paar Hinweise!!!

Gefällt mir

10. Februar um 16:38

Schön gekürzt sieht es gut aus und ist angenehm zu tragen...wachsen lassen sieht ungepflegt aus und blankrasiert soeht aus wie beim milchbubi

1 LikesGefällt mir

12. Februar um 22:59
In Antwort auf ruegenjung

Schön gekürzt sieht es gut aus und ist angenehm zu tragen...wachsen lassen sieht ungepflegt aus und blankrasiert soeht aus wie beim milchbubi

Ok - also besser erst einmal kürzen bevor ganz weg!!!
Danke!

Gefällt mir

13. Februar um 7:32

Hallo ich nehme ne Enthaarungs Creme von DM Marke Cien für Normale Haut oder Empfindliche Haut lasse dies ca. 10 Minuten einwirken und gehe dann unter die Dusche bin danach blitze blank dies ca. alle 3 Wochen.

Gefällt mir

13. Februar um 20:31
In Antwort auf oli1968

ein Tip?

Geh ins Archiv und sieh nach, bevor man den gefühlten 47tsd-sten post eröffnet!!!
​Diese Thema wurde schon in tausenden von Beiträgen erörtert!
​Genau wie Größen, Beschneidung, AV...

Ach... darum gings gar nicht... ok, viel Glück

Gefällt mir

13. Februar um 21:43

Also i würds auch mal kürzen zu Beginn und erst langsam mit den rasieren beginnen ... war da alles ziemlich empfindlich bei mir zumindest ..

Gefällt mir

13. Februar um 22:33
In Antwort auf voeslauer2

Also i würds auch mal kürzen zu Beginn und erst langsam mit den rasieren beginnen ... war da alles ziemlich empfindlich bei mir zumindest ..

hat ja keiner gedat daß dus wegmachen sollst...

Gefällt mir

13. Februar um 23:33
In Antwort auf schnarchhahn

ein Tip?

Geh ins Archiv und sieh nach, bevor man den gefühlten 47tsd-sten post eröffnet!!!
​Diese Thema wurde schon in tausenden von Beiträgen erörtert!
​Genau wie Größen, Beschneidung, AV...

Ach... darum gings gar nicht... ok, viel Glück

Ja- ich wollte gar nicht tausende von Beiträgen durchsuchen!!
Schaffe ich zeitlich nicht - wenn Sie es ein bisschen weiter eingrenzen können!!
Gerne!!!! Bin für jede Unterstützung sehr dankbar!!!!

Gefällt mir

14. Februar um 4:28

Beim Mann sollten die Haare genauso stehen bleiben wie bei der Frau! Schön dichte Behaarung! Sonst sieht es nicht schön aus.

1 LikesGefällt mir

14. Februar um 18:12
In Antwort auf schami2

Beim Mann sollten die Haare genauso stehen bleiben wie bei der Frau! Schön dichte Behaarung! Sonst sieht es nicht schön aus.

Einspruch, Schambehaarung finde ich eklig, beim ihm wie bei ihr. Ausserdem macht es Frau optisch deutlich jünger. Beim Mann kommt es drauf an, ich habe durchaus Brust- Bauch- und Beinbehaarung, insofern ist der haarlose Schambereich sicher kein "Milchbubi" Look.

Gefällt mir

14. Februar um 19:02
In Antwort auf slarti01

Einspruch, Schambehaarung finde ich eklig, beim ihm wie bei ihr. Ausserdem macht es Frau optisch deutlich jünger. Beim Mann kommt es drauf an, ich habe durchaus Brust- Bauch- und Beinbehaarung, insofern ist der haarlose Schambereich sicher kein "Milchbubi" Look.

Einspruch! Es macht Frau deutlich reifer!! Und warum sind Schamhaare ekelig?? Findest du deine Haare auf dem Kopf auch ekelig?? Es wäscht sich doch jeder täglich also ist es auch nicht unhygienisch oder so.und sonst hast du auch Haare am Körper. Wo ist da der Unterschied???

Gefällt mir

16. Februar um 19:23

Ich bin zum Rasieren zu dämlich und schneide mich regelmäßig, was ind er Region nicht gerade schön ist.
Nach Experimenten mit mehreren Enthaarungscremes habe ich nun endlich zwei Sorten gefunden, die auf für den Intimbereich geeignet sind und keine Hautreizungen verursachen.
Jedenfalls bei mir. Was nicht bedeutet, daß es bei dir genauso ist.
Teste einfach, was dir besser gefällt, Creme oder rasieren...
Falls du dich für Creme entscheidest, kleiner Tipp: Fang mit 7 Minuten an, nicht gleich mit 10 und teste vorher irgendwo anders, wie deine Haut reagiert....

Gefällt mir

16. Februar um 22:14
In Antwort auf schami2

Einspruch! Es macht Frau deutlich reifer!! Und warum sind Schamhaare ekelig?? Findest du deine Haare auf dem Kopf auch ekelig?? Es wäscht sich doch jeder täglich also ist es auch nicht unhygienisch oder so.und sonst hast du auch Haare am Körper. Wo ist da der Unterschied???

"Und warum sind Schamhaare ekelig??"
..... ich hab nicht gerne Haare im Mund

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen