Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur beim Mann

Intimrasur beim Mann

28. April 2008 um 23:10

Hallo Ladies,

wie ist so Eure Meinung? Der Mann lieber rasiert oder besser schön wollig? Bei den Mädels hat sich ja die Rasur scheinbar inziwschen voll durchgesetzt - sollten die Männer auch zum Rasierer für den Intimbereich greifen?

Gruß
der Tobi

29. April 2008 um 8:32

Unbedingt,
soltten sich Männer im Intimbereich rasieren.
Und am besten den Po gleich mit, es gibt nichts schöneres als einen rasiereten Männerarsch.
Fühlt sich nicht nur gut an, sieht auch super sexy aus.
Lecker, lecker...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 17:30

Klar
müssen männer rasieren.

wir denken doch immer "er" ist zu klein....

Wenn die Wolle ab ist, ist er fast schon doppelt so gross. Zumindest sieht das so aus...

und zumindest meine frau könnte kotzen, wenn sie lange Haare im Hals hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 21:58

Verniedlichungen
"Schön wollig" soll was sein? Ein Schafsfell? Das sind Haare, die kann man auch so nennen...

Ansonsten Intimrasur absolut pro. Es ist hygienischer und man hat bei gewissen Praktiken keine Haare im Mund. Ich glaube keiner hier mag Haare im Mund, insofern sollte zumindest dieses Argument nachvollziehbar sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 10:56

Eben
Jedem nach seiner Fasson



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 11:29

Intimrasur
auch hier im Forum ist zu lesen, daß der Trend angeblich rückläufig sei und bei Männern lediglich gestutzt werde sollte. Jetzt war meine Freundin 14 Tage auf einer Dienstreise weg und ich habe mich diesem Trend auch einmal angeschlossen. Nach Ihrer Rückkehr hat mich meine Süße dann leicht bekleidet empfangen. Nachdem ich dann auch entkleidet war, war sie doch ein wenig geschockt. Sie war super glatt rasiert, kein Haar war zu spüren und ich.... Sie war wirklich entäuscht...

Nach dem Sex sah ihre ... durch meine Stoppeln aus wie ein Streuselkuchen...

Jetzt bin ich auch wieder blank rasiert wie seit 14 Jahren und ich werde es auch nicht ändern. Sieht einfach geiler aus, bei Mann und Frau.
Und noch etwas zum Abschluß: Seit dem sich meine Freundin auch komplett rasiert, kann sie vom "Lecken" nicht mehr genug bekommen!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 21:32

Warum nicht ...
nachdem meine Schöne sich dem Trend "blitzeblank" angeschlossen hat, habe ich mich (m) auch angeschlossen. Auf "blitzeblank" möchte ich nicht mehr verzichten. Und mit einem Cockring von www.fancyrings.net sieht das ganz toll aus.

... aber dennoch sollte jeder frei entscheiden wie sie/er es mag.

Unsere Entscheidung zur Intimrasur haben wir beide nicht bereut. Unser Sex ist viel intensiever und sinnlicher geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 20:26

^^
muss lissiletta voll und ganz zustimmen. Es ist keine Frage der Hygiene sondern eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich mag rasierte Männer überhaupt nicht. Stutzen ja, alles weg nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen