Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur beim Mann

Intimrasur beim Mann

1. April 2007 um 14:40

Was haltet ihr von einer Intimrasur beim Mann oder eurem Freund ?
Wie schaut das eurer meinung nach aus?
Steht das jedem und nur einzelnen Männern?
wer gefällt euch am von den 2 Beispielen besser ?

Beispiel (nicht jugendfrei !!)

Rasur Typ 1 :
http://static.picland.to/data/media/27/61099_2.jpg-

Rasur Typ 2:
http://static.picland.to/data/media/75/26829_34.jp-g

1. April 2007 um 18:28

Mir gefällt.....
...es nicht ! männer sind ja generell mehr behaart wie frauen,an den beinen zb....wo soll die rasur anfangen und wo enden ? ich persönlich finde eine dichte,üppige schambehaarung bei männern erotisch-animalisch ! nicht zu vergessen der "wegweiser"....sehr sexy..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 18:37
In Antwort auf tien_11939123

Mir gefällt.....
...es nicht ! männer sind ja generell mehr behaart wie frauen,an den beinen zb....wo soll die rasur anfangen und wo enden ? ich persönlich finde eine dichte,üppige schambehaarung bei männern erotisch-animalisch ! nicht zu vergessen der "wegweiser"....sehr sexy..

Naja solche Frauen wie dich
muss es ja auch geben nicht...
Also alle Mädels die ich so kenne, würden schreiend das Weite suchen, wenn da unten die Wildniss ausbrechen würde.
Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch.
Ich könnte kotzen, wenn auf Toiletten meterlange Schamhaare herumliegen. Am besten noch mitten auf der Brille ^^
Ne Kinderglatze wie auf den Beispielfotos sieht zwar auch'n bissl doof aus, aber es gibt ja noch die Möglichkeit des stutzens...
Naja die Eier jedenfalls müssen frei von jeglicher Behaarung sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 20:55

+++
Also ich stehe mehr auf Sex mit nem Mann statt mit einem Affen. Ich ekel mich vor Koerperbehaarungund nicht nur vor meiner eigenen sondern auch vor der meines Freundes. Zum Glueck hat er Sinn fuer Aesthetik und ist am ganzen Koerper rasiert. Jippie

Maenner mit behaarten Beinen und was weiss ich was sind total wiedrlich, Affen eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 22:10

Ich hab jetzt
nicht nach deinen Links geschaut...

Aber ich bin blank...möchte nicht...dass FRAU mit Haaren im Mund vom eigentlichen abgelenkt wird....

verstehdich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 23:09
In Antwort auf tayler_12432391

+++
Also ich stehe mehr auf Sex mit nem Mann statt mit einem Affen. Ich ekel mich vor Koerperbehaarungund nicht nur vor meiner eigenen sondern auch vor der meines Freundes. Zum Glueck hat er Sinn fuer Aesthetik und ist am ganzen Koerper rasiert. Jippie

Maenner mit behaarten Beinen und was weiss ich was sind total wiedrlich, Affen eben

Wenn
ich mir dein Foto ankucke muss ich sagen, dass eine dichte Behaarung manchmal doch die bessere Alternative ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 11:13
In Antwort auf elif_12089646

Wenn
ich mir dein Foto ankucke muss ich sagen, dass eine dichte Behaarung manchmal doch die bessere Alternative ist

...
dichte Behaarun ist immer ekelhaft. Die Kopfhaare sind gut alles andere weg. (Nebenbei bemerkt rasier ich mir taeglich die Augenbrauen wieder nach, also weg und male sie mir nach. siehtviel geiler aus)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 14:38

Komplett rasiert
ist eindeutig am geilsten!!!
Bei Männlein und Weiblein (meine Meinung)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 21:45

Leute, Leute...
Ihr habt probleme die hätt' ich auch gerne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 15:00

Natürlich ohne
Haare gehören auf den Kopf und bei Männern vielleicht noch ein paar auf Arme und Beine und sonst nirgends wo hin!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 15:48

Wie das aussieht?
BESCHEUERT!
(ich will einen MÄNNLICHEN Mann, kein Ganzkörper-Baby! )

(und wer sich vor Haaren EKELT, der tickt sowieso nicht ganz richtig ... am besten noch die Hunde, Katzen und Meerschweinchen rasieren!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 16:29
In Antwort auf locusiste

Wie das aussieht?
BESCHEUERT!
(ich will einen MÄNNLICHEN Mann, kein Ganzkörper-Baby! )

(und wer sich vor Haaren EKELT, der tickt sowieso nicht ganz richtig ... am besten noch die Hunde, Katzen und Meerschweinchen rasieren!)

Na
nicht so garstig bloss weil jemand anderer Meinung ist wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 20:28

Hi
Meiner ist komplett rasiert. Und wenn er es Mal schleifen lässt gibt's ärger.
Vor ihm könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Bei den ersten Malen war es ungewohnt. Dann begann ich es bei ihm zu lieben und darauf ab zu fahren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: user22806
neu
3. April um 12:25
Pille absetzen 2 Tage früher? (bitte schnell antworten)
Von: lorileinka
neu
3. April um 12:13
Diskussionen dieses Nutzers
Männer mit Kleinen
Von: mike2010
neu
8. Juni 2007 um 20:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest