Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur beim Mann

Intimrasur beim Mann

16. März um 19:41 Letzte Antwort: 16. April um 19:01

seit kurzem habe ich eine neue Freundin. Sie ist im Intimbereich komplett enthaart und ihr gefallen keine Schamhaare bei einem Mann. Jetzt möchte Sie das ich mich auch im Intimbereich komplett enthaare. Bisher bin ich eher konservativ und habe das nicht gemacht. Was gefällt euch besser und ist es heutzutage normal wenn Mann da komplett kahl ist? Ich bin 40, Sie ist 33. Bin am Überlegen ob ich es machen soll oder nicht?

Viele Grüße
Jochen

Mehr lesen

16. März um 19:58

Probiere es doch einfach aus.
ich habe zuerst auch überlegt ..... dann Rasierer raus und weg damit ( mit den Haaren)
Es ist für mich ein schönes Gefühl und meine Partnerin findet es auch schöner

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März um 20:07
In Antwort auf jochen79

seit kurzem habe ich eine neue Freundin. Sie ist im Intimbereich komplett enthaart und ihr gefallen keine Schamhaare bei einem Mann. Jetzt möchte Sie das ich mich auch im Intimbereich komplett enthaare. Bisher bin ich eher konservativ und habe das nicht gemacht. Was gefällt euch besser und ist es heutzutage normal wenn Mann da komplett kahl ist? Ich bin 40, Sie ist 33. Bin am Überlegen ob ich es machen soll oder nicht?

Viele Grüße
Jochen

Ich bin auch 40 und mag es blank - bei Mann und Frau - ist doch viel appetitlicher bei oralen Spielen und bei Massagen.

19 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März um 20:30
In Antwort auf jochen79

Viele Grüße
Jochen

Lasse dich da nicht verbiegen. Du musst es auch für dich mögen und dich damit identifizieren können!
Wenn du es machst, dann mache es aus dem Gefühl heraus es eben auch für dich zu tun. Hat auch nichts mit konservativ zu tun. Es geht dabei auch eben um das eigene Gefühl!

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März um 20:48

Blank beim.Mann finde ich nicht schön. Haare müssen sein. Aber damit stehe ich bestimmt alleine da.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März um 20:54
In Antwort auf desteufelsengel2

Blank beim.Mann finde ich nicht schön. Haare müssen sein. Aber damit stehe ich bestimmt alleine da.

Du stehst mit der Meinung sicher nicht alleine da. Auch wenn ich bei dieser Meinung nicht bei dir bin ist es doch zu akzeptieren und zu respektieren!
Macht auch da Jeder, wie es ihm gefällt!

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März um 22:12
In Antwort auf desteufelsengel2

Mit deiner Meinung bist du nicht alleine. 
Ich mag es beim Mann schön behaart. Blank gefällt mir gar nicht. 

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März um 0:18

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich selber rasiere mich schon lange nicht mehr, von meinem Partner würde ich es auch nicht erwarten. Ich mag es, wenn er haarig/männlich ist.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März um 9:50

Jeder so wie es ihm/ihr gefällt. Es muss dir ja auch zusagen - vielleicht findet ihr einen Kompromiss? 
Komplett blank mag ich auch nicht, wohl aber in Form gebracht und gestutzt - so stört auch nichts  

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März um 16:03

meine Freundin hat mich gestern gefragt ob sie mich rasieren darf. Da die Haare ja nachwachsen habe ich es machen lassen und bin jetzt intim auch komplett blank. Der Kompromiss ist das ich sie wieder wachsen lasse, sollte es mir nicht gefallen.
Meine Freundin gefällt es natürlich. Ich finde es schon ungewohnt. Mal sehen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März um 17:54

Oh je. Da steht Mann jeden morgen vorm Spiegel und rasiert sich das Gesicht oder bringt den Bart auf Vordermann und dann kommen solche Fragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März um 7:39

Probiere es doch einfach aus und schaue wie es sich für dich anfühlt und wie es ihr und dir gefällt. Für Frauen ist es ja auch ganz normal dass sie sich blank rasieren, warum sollte es für Männer nicht auch schön sein?

Ich persönlich finde rasierte Männer attraktiver. Rein optisch macht es einfach mehr her, er wirkt auch grösser und zuletzt ist es auch sehr viel angenehmer beim oralsex  

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März um 8:36
In Antwort auf jochen79

Viele Grüße
Jochen

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob der Mann rasiert oder unrasiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März um 8:55

Ja, aber nicht das was du meinst.

26. März um 8:58
In Antwort auf jochen79

Viele Grüße
Jochen

Also ich bin auch komplett rasiert, mein Mann aber nicht.
Ich finde solange da unten nicht so viel Haare sind, dass man seinen Penis nicht mehr sieht, ists egal. Wobei rasiert beim Mann schon auch irgendwie erregend ist...

26. März um 14:12
In Antwort auf anthea_13658029

Also ich bin auch komplett rasiert, mein Mann aber nicht.
Ich finde solange da unten nicht so viel Haare sind, dass man seinen Penis nicht mehr sieht, ists egal. Wobei rasiert beim Mann schon auch irgendwie erregend ist...

Das war tatsächlich ein wesentlicher Punkt als ich mit rasieren begonnen habe. Ist eben so 

26. März um 14:39

Na dann kann sich deine Frau / deine Zukünftigen ja glücklich schätzen

26. März um 14:53

Na dann kann sich deine Frau / deine Zukünftigen ja glücklich schätzen

Weil sie ihn nicht suchen muss?! 

26. März um 15:39

Nein, weil es sonst nicht sonderlich erotisch aussieht

26. März um 16:06

Nein, weil es sonst nicht sonderlich erotisch aussieht

Da hast sicher recht, auch wenn er dadurch nicht größer wird nur vielleicht aussieht😂

27. März um 4:19

ich trenne das rasieren nach Sommer und Winter . Im Frühjahr / Somme rasiere ich meine Achseln , Beine , Brust und reduziere meine Intimbehaarung entweder komplett oder lass einen Streifen stehen . Ist def Sommer vorbei , lasse ich alles wieder wachsen und finde den Busch im Intimbereich auch schön.  Meine Frau macht das genauso . Wir haben herausgefunden, dass wir im Sommer beide viel stärker schwitzen wenn wir behaart sind . Daher greifen wir zum Rasierer und Wachs . 

Im Winter finden wie unseren Busch auch hübsch .Jetzt freuen wir uns auf die haarlosen Monate und viel nackter Haut / FKK

27. März um 9:57

Ich hab da bei Männern keine Vorzüge, das kann jeder so machen, wie er sich selbst am wohlsten fühlt.

27. März um 12:35

Seit eine OP immer rasiert - fühle mich damit besser. (ja, scheint angeblich auch größer...scheint)

28. März um 8:45

Danke ))))) Ich kann es mir bei mir nicht mehr anders vorstellen. Das ist eben das eigene Gefühl dabei.

28. März um 11:04

kurios bei uns...meine Frau rasiert nicht. Und genau empfinde ich noch einen Kick. Aber das gehört wohl zu einem anderen Thema

28. März um 14:38
In Antwort auf jochen79

Viele Grüße
Jochen

Zumindest Penisschaft und Wurzel und Hodensack sollten rasiert sein ..... ist einfach angenehmer beim Oralverkehr

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April um 10:12

Kleine Frage am Rand. Wenn schon da unten haarlos, welche Methode bevorzugt dann ihr?

6. April um 10:24

Ganz allgemein!

Habe meine Methode gefunden.

6. April um 10:34

Siehst, so hat jeder seine Methode.

Waxing kommt für mich nicht in frage. Ich lasse mir doch nicht den Schniedelwutz abreißen!

Ich habe die Cremes in Verbindung mit Nassrasur favorisiert. Die Creme hat den Vorteil, das es nicht so rauh nachwächst.

6. April um 10:59

Ich bin da anders. Ich habe mich schon vor Jahren für das Enthaaren mit Zuckerpaste entschieden. Mit dem Ergebnis, dass mittlerweile kaum noch ein Haar nachwächst bzw. nur noch dünner Flaum und ich mich nur noch alle 2 bis3 Monate mit den Flusen beschäftigen muss. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. April um 11:01

Da siegt wohl die Faulheit meiner Seits.

Aber die paar Minuten halte ich dann durch. Möchte mich dabei nur nich selbst beobachten müssen.

6. April um 13:44

Männer ohne Körperbehaarung sind keine Männer!

6. April um 15:01
In Antwort auf wienerbubu

Männer ohne Körperbehaarung sind keine Männer!

Das ist und bleibt Ansichtssache.

11. April um 21:11

Ich bin rasiert, weil es mir besser gefällt. Ich hatte aber tatsächlich mal eine Freundin die sich partout nicht rasieren wollte.

11. April um 21:16

Das ist doch mal eine knackige Antwort! Es soll doch jeder selber entscheiden dürfen, was ihm gefällt oder nicht. Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun. Ich bin selber rasiert und bisher hat sich noch keine darüber beschwert. Im Gegenteil. In gewissen Situationen kann das für die Frau auch von Vorteil sein. Ich sage nur: Haare im Mund...

12. April um 15:02
In Antwort auf jochen79

Viele Grüße
Jochen

Runter mit den Haaren und du wirst dann merken um wieviel schöner es ist wenn du die blanke zarte Haut fühlst.

14. April um 16:29
In Antwort auf jochen79

Viele Grüße
Jochen

Da ich eigentlich eher mehr Körperbeharung habe ( aber nicht wie ein Affe ausehe   würde es blöd aussehen, wenn da totaler Kahlschlag währe.
Ich habe den Busch schön getrimmt, und der Schwanzansatz & die Eier sind Blank.

15. April um 16:39

Hah, gut ge- und beschrieben!

Und der beschriebene Ablauf sollte ja auch auf eine Frau übertragbar sein. Mal sehen. Bisher kannte ich aber noch keine Rasurunwillige.

15. April um 19:18

Na so ein Quatsch. Da gibt es doch dann keine Härchen mehr. Ist doch alles weg!?

16. April um 19:00

Geht mir ein.
Habe nur bei dem Glas Wasser gestutzt!

Aber hast recht. Wenn aus Härchen schon Haare wurden....

16. April um 19:01

Ach, du pflegst eine andere Reihenfolge?

Noch mehr Inspiration?
pinterest