Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur beim 1. Mal

Intimrasur beim 1. Mal

27. Juli 2007 um 19:36

Hey ihr Lieben, habe absolut keine Erfahrung und wollte mal fragen (ist vllt etwas intim) aber wie sieht eure Intimbehaarung aus, natürlich ist mir klar dass das nicht so wichtg ist aber ich wäre dankbar über jede Antwort

Rasiert ihr
1.) alles komtplett weg (wenn ja rasiert ihr euch auch ganz unten, also nich nur den venushügel????)
2.) lasst ihr nurn strich (wenn ja rasiert ihr euch dann auch ganz unten oder lasst ihr die haare da?)
3.) oder lasst ihr son kleines dreieck?

oh gott mir ist das echt total peinlich aber ich würde das echt gerne wissen,
würd mich auch total freuen wenn mir jemand ein foto schicken kan (also keine panik jetz) ich mein ausm internet irgendwo oder so.

Mir is das total wichtig und ich würd mich so freuen. Grüße

27. Juli 2007 um 20:05

...
also ich rasier mich ganz.... quasi so http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum-b/6/60/Cleft.jpg/300px-Cleft.jpg finde das einfach hygienischer, aber ich denke das muss jeder selber wissen. bin ein sehr dunkler typ, also was die hare angeht und deswegen hab ich überall, an den augenbrauen, achseln, beinen und auch im intimbereich sehr borstige haare, das erschwert das rasieren sehr, aber in der badewanne ist das kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 20:11
In Antwort auf baiser18

...
also ich rasier mich ganz.... quasi so http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum-b/6/60/Cleft.jpg/300px-Cleft.jpg finde das einfach hygienischer, aber ich denke das muss jeder selber wissen. bin ein sehr dunkler typ, also was die hare angeht und deswegen hab ich überall, an den augenbrauen, achseln, beinen und auch im intimbereich sehr borstige haare, das erschwert das rasieren sehr, aber in der badewanne ist das kein problem

Danke
immer wieder bin ich überrascht wie schnell und ernstgemeinte Antworten ich hier bekommen. Vielen Dank auch für das Bild (achtung den bindestrich zwischen thum-b wegmachen, dann gehts

Danke schön baiser18

6. August 2007 um 21:14

Right xD
alles weqq

8. August 2007 um 16:34

Wohlfühlen
irgendwie, hauptsache du fühlst dich wohl.
für mich ist das mit haare ganz weg z.b. nix. ich hab sie nur gekürzt. musst du selber ausprobiern und rausfinden wie du dir gefällst.
lg cc

9. August 2007 um 11:31

Strich
Also, man kann es machen- wie man will. Ich lasse nur einen Strich, dann alles andre weg, auch unten. Weil ich es auch beim Sex hygienischer finde. Aber so ganz nackt als ohne Strich - hatte ich auch schon, fühle ich mich nicht wohl.... LG

10. August 2007 um 16:51

& bei Männern?
wie findet es ihr denn da? untenrum alles weg?

15. August 2007 um 19:36
In Antwort auf ruy_12771901

& bei Männern?
wie findet es ihr denn da? untenrum alles weg?

Also
Ich rasiere auch ALLES weg^^ find ich einfach hygienischer und sieht auch besser aus. Finde es auch z.B. wenn ich ins Schwimmbad gehe i-wie angenehmer weil sich ja doch bissl was durch den Bikini erkennen lässt, wenn noch was steht :P

Naja und bei Männern finde ich darf auch ruhig alles weg oder zumindest gekürzt, nich dass man(n) da so n Riesenbusch hat Aber was ich sehr sehr sexy finde ist ein sogenannter "Weg zum Glück" also wenn so ein paar Haare vom Bauchnabel abwärts wachsen *seufz*. Natürlich muss der Kerl auch ein bisschen den richtigen Körper dafür haben.

Wie findet ihr Männer die sich unter den Armen und die Brust rasieren???
Ich finde unter den Armen rasieren auch ziemlich sexy und auf der Brust find ich es auch okay. Aber solange er kein riesen Bärenfell hat, also nur so ein paar Haare denke ich geth das.

Liebe Grüße

22. August 2007 um 13:14
In Antwort auf ilaria_12143458

Also
Ich rasiere auch ALLES weg^^ find ich einfach hygienischer und sieht auch besser aus. Finde es auch z.B. wenn ich ins Schwimmbad gehe i-wie angenehmer weil sich ja doch bissl was durch den Bikini erkennen lässt, wenn noch was steht :P

Naja und bei Männern finde ich darf auch ruhig alles weg oder zumindest gekürzt, nich dass man(n) da so n Riesenbusch hat Aber was ich sehr sehr sexy finde ist ein sogenannter "Weg zum Glück" also wenn so ein paar Haare vom Bauchnabel abwärts wachsen *seufz*. Natürlich muss der Kerl auch ein bisschen den richtigen Körper dafür haben.

Wie findet ihr Männer die sich unter den Armen und die Brust rasieren???
Ich finde unter den Armen rasieren auch ziemlich sexy und auf der Brust find ich es auch okay. Aber solange er kein riesen Bärenfell hat, also nur so ein paar Haare denke ich geth das.

Liebe Grüße

Rasur
hey,
ich rasiere es auch weg weil es einfach schöner ist, besonders wenn er dich lecken will ist es angenehmer für ihn

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club