Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur beim 1. mal???

Intimrasur beim 1. mal???

19. Februar 2007 um 18:27

Hi!
Ich bin 15 und habe einen Freund, mit dem ich gerne schlafen würde. Ich bin noch jungfrau, aber bin bereit dafür, mit ihm das 1.mal zu haben.
Ich weiss nur nicht ob es besser ist, wenn ich meinen intimbereich ganz rasiere oder nicht.
Könnte mir da mal jemand helfen?
Was ist besser und wie emfpindet es "ER" als angenehmer???

Und noch etwas:
ich habe echt angst dass ich mich blöd anstelle, weil ich weiss nicht ob er unbedingt WILL dass ich dabei stöhne oder ob ich es einfach kommen lassen soll wenn ich es echt MUSS.
Was soll ich da tun?

Was ist wenn es arg bluten wird?

Ich würde mich echt um jeden einzelnen Kommentar freuen.

Lg,
Anna

19. Februar 2007 um 18:44

!!
Das wird ein kurzes Erlebnis!
Also mach dir keine gedanken ob du stöhnen sollst oder nicht!
Ich glaube das ihr dafür keine zeit haben werdet!
Und ich glaube nicht das es ihn interessiert ob du rasiert bist oder nicht!

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 0:14

Du
hast doch angst davor, gottchen er liebt dich also is er mit allem zufrieden und findet so ziemlich alles an dir toll, und was er nicht toll findet sagt er dir. das stöhnen kommt wohl von alleine denke ich und das blut kannst du eh nich beeinflussen...

nimms wies kommt und pack es ein, ne andere möglichkeit haste eh nich

lg --> me

Gefällt mir

23. Februar 2007 um 20:35

Nahaaa
wie du dich rasieren sollltest ist echt geschackssachen.. wie du dich
wohl fühlst und es schön findest. ich pesönlcih finde rasiert schöner.
und für "IHN" ist das völlig egal.

und dann die sache mit den stöhnen: einfach nicht drüber nachdenken und machen wonach du dich fühlst. beim ersten mal wird es wahrscheinlich eh nicht soweit kommen..! es sollte alles ganz natürlich sein.
aber für die zukunftdie meisten männer mögen es wenn frauen stöhnen. du solltest dich dabei allerdings wohlfülen. entdeckt das in ruhe zusammen.
wie gesagt, bei ersten mal ist das nicht wichtig!

Gefällt mir

23. Februar 2007 um 20:36

Achja,
ob es bluten wird???

das ist unterschiedlich, be mir hats nihct geblutet und ich kenne bis jetzt auch persönlich keinem bei dem es geblutet hat.

Gefällt mir

24. Februar 2007 um 14:02

Ganz ehrlich
ich würd noch nicht mit ihm schlafen wenn ich so wenig ,sag ich jeztt mal, über ihn weiß! Ich hab, bevor ich mit meinem freund geschlafen habe, seine Vorlieben gekannst und wusste ob ers rasiert oder unrasiert mag. Man sollte bevor man wirklich miteinander schläft, erst einmal eine weile andere intimitäten austauschen wie oralsex oder anderes (petting)
lg

Gefällt mir

6. März 2007 um 10:00

Rasiert is immer gut
ich war beim ersten mal auch rasiert... na ja das war ich eigentlich schon zwei jahre vorher.. finde das hygienischer wenn man seine tage hat bleibt doch alles in den haaren hängen *igitt*
bei mir hats auch nich geblutet
und ich denke das mit dem stöhnen kommt von ganz allein. du solltest es einfach kommen lassen... nur nich zu laut je nachdem wo ihr seid könnte das peinlich werden (spreche aus erfahrung)

Gefällt mir

11. März 2007 um 17:50

Also...
mein freund hat meinen intimbereich auch schon vor dem sex gesehn. erst war ich auch nicht rasiert... dann hat er mich eben gefragt, ob ich es machen wollen würde... hab natürlich direkt ja gesagt... und so gefall ich mich ehrlich gesagt auch besser ^^.. und wenn er mich leckt störn ihn keine lästigen häärchen mehr.
also... sieht schöner aus und ist eigtl auch schöner für den freund...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
1. Mal gehabt, aber nichts gerissen?!?!
Von: annamaus15
neu
5. September 2008 um 11:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen