Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur bei Männern???

Intimrasur bei Männern???

13. August 2005 um 16:07

Hi an alle Frauen
da hätte ich ne Frage an euch wie steh ihr dazu wenn sich Männer den Intimbreich rasieren???
thx

13. August 2005 um 16:28

.....wow...
also...das ist astrein und eine saubere Angelegenheit, frau will ja nicht im Urwald suchen müssen....außer empfinde ich es als super nervig ständig die Haare aus dem Mund zu holen...es macht einfach mehr spaß....ALLES!!! man sieht alles viel besser (nicht das mein Freund einen kleinen hätte...lach) nein ich meine der GV als solches ist von der Optik auch viel schöner...außerdem wirkt "Er" so noch größer ...lach...

Gefällt mir

13. August 2005 um 17:36

Also
Ich muss sagen ich finde es viel hygienischer wenn Mann als auch Frau rasiert ist. Ausserdem sind dann so manch andere Sachen viel intensiver und angenhmer!!

Gefällt mir

13. August 2005 um 17:41
In Antwort auf netti1975

Also
Ich muss sagen ich finde es viel hygienischer wenn Mann als auch Frau rasiert ist. Ausserdem sind dann so manch andere Sachen viel intensiver und angenhmer!!

Ich versteh das nicht...
kann es sein, dass ihr manchmal die bedeutung von Hygienisch mit "weniger mühe beim Waschen" und som,it faulheit gleichsetzt? ich lese nämlich hier im Forum sowas immer wieder!....


Ich finde es besser wenn Mann Rasiert ist, mein Freund rasiert sich sogar die Beine undd es fühlt sich richtig geil an

Gefällt mir

13. August 2005 um 18:01

Besser...
also ich finde rasierte Männer einfach besser, schöner, attraktiver!! doch ich denke, das muss jeder selbst entscheiden..

Gefällt mir

13. August 2005 um 22:23
In Antwort auf slysmile

.....wow...
also...das ist astrein und eine saubere Angelegenheit, frau will ja nicht im Urwald suchen müssen....außer empfinde ich es als super nervig ständig die Haare aus dem Mund zu holen...es macht einfach mehr spaß....ALLES!!! man sieht alles viel besser (nicht das mein Freund einen kleinen hätte...lach) nein ich meine der GV als solches ist von der Optik auch viel schöner...außerdem wirkt "Er" so noch größer ...lach...

Glatt ist Trumpf
Ich schätze es sehr, dass mein Freund sich ebenfalls intimrasiert. Es ist einfach praktischer und angenehmer beim Oralverkehr und die Haut fürhl sich sexy weich an...

ach, und den Sack nicht vergessen...!

Gefällt mir

13. August 2005 um 22:28

Also....
ich finds auch nicht so prickelnd wenn alles total bewachsen ist und man vor lauter haaren nichts mehr sieht. aber ganz weg foind ich dann auch nicht so toll. halt son bissl gestutzt.

Gefällt mir

15. August 2005 um 9:42
In Antwort auf tina1976

Glatt ist Trumpf
Ich schätze es sehr, dass mein Freund sich ebenfalls intimrasiert. Es ist einfach praktischer und angenehmer beim Oralverkehr und die Haut fürhl sich sexy weich an...

ach, und den Sack nicht vergessen...!

Blank
komplett!!! über arme und beine. nur auf dem kopf und im gesicht einige... das reicht und ich habe nur! positive erfahrungen mit frauen gemacht. sie schätzten es sehr, dass ich so eitel,reinlich,fast schon metrosexuell bin.

muss jeder selber wissen, aber... alleine aus hygienischen apekten kann ich den haaren im genitalbereich...auch die analfalt nur entsagen... weg damit

ist zwar eine mordsmaloche. ganzkörper 1 stunde!!! aber... es lohnt sich.

es kommt jeder muskel an beinen und armen wesentlich besser zum vorschein und die ansicht ist einfach schöner..

geschmacksache

bei einer frau finde ich ein dreieck hingegen schöner als rein blank!

Gefällt mir

15. August 2005 um 10:34
In Antwort auf dekker1

Blank
komplett!!! über arme und beine. nur auf dem kopf und im gesicht einige... das reicht und ich habe nur! positive erfahrungen mit frauen gemacht. sie schätzten es sehr, dass ich so eitel,reinlich,fast schon metrosexuell bin.

muss jeder selber wissen, aber... alleine aus hygienischen apekten kann ich den haaren im genitalbereich...auch die analfalt nur entsagen... weg damit

ist zwar eine mordsmaloche. ganzkörper 1 stunde!!! aber... es lohnt sich.

es kommt jeder muskel an beinen und armen wesentlich besser zum vorschein und die ansicht ist einfach schöner..

geschmacksache

bei einer frau finde ich ein dreieck hingegen schöner als rein blank!

Servus Dekker
Was verwendest du den alles??
Welchen rasieschaum, Rasierer und welche crem für hinterher nimmst du????????
thx

Gefällt mir

15. August 2005 um 18:06

Ist super!!!
Ich bin froh, dass mein Mann mir vor Jahren den Vorschlag machte, uns intim zu rasieren. Er hatte eher den Mut alles abzurasieren.. Er ist jetzt bestimmt schon 8 Jahre komplett glatt, vorher auch nur gestutzt. Seit 4 Jahren hat er auch die Achseln und seit 3 Jahren die Beine komplett rasiert. Das fühlt sich einfach super an. Ich selber bin jetzt seit 3 1/2 Jahren komplett glatt und genieße es. Hin und wieder rasieren wir uns gegenseitig und anschließend gibt es superglatten Sex. Einfach schön!

Gefällt mir

15. August 2005 um 18:23
In Antwort auf wissbegierig

Servus Dekker
Was verwendest du den alles??
Welchen rasieschaum, Rasierer und welche crem für hinterher nimmst du????????
thx

Mach 3
natürlich und den rasierschaum meines vertrauens...also das ist die schlecker eigenmarke. die vertarge ich am esten...aber es kommt echt drauf an...wenn du pech hast, dann hast du halt an einigen stellen rasierpocken...

danach nehme ich gar nichts mehr.

etwas später sanft bodylotion für babys... kein scherz.

danach ist alles so sanft und glatt..der hammer!

Gefällt mir

23. August 2005 um 15:24

Ich 51 Jahre bin
total blank (bis auf Kopfhaare und Augenbrauen) und beschnitten. Meine Frau 44 J. ebenfalls blank findet mich ganz einfach genial - geil. Wir zeigen uns auch gerne beim FKK, Sauna usw.
Gruss Joachim

Gefällt mir

23. August 2005 um 22:13

Super
Ich denke mal der großer Teil der Frauen mag Rasierte Männer mehr und der Sex ist auch besser .
Die Haut fühlt sich besser an es sieht viel schöner aus und die Haare können nicht mehr stören . Fand sehr starkt behaarte Männer einfach schrecklich.

Gefällt mir

24. August 2005 um 14:17

Richtig geil!!!
Ein Mann wo unten kein Haar zu sehen ist???
Olala!
Find ich richtig richtig geil!! Mein Freund rasiert sich jetzt auch, nachdem ich ihm den Vorschlag unterbreitet habe.
Ich finde es sieht im gesamten sehr viel schöner aus und es stört nix beim Sex!
Ich rasier mich ja auch komplett, warum der Mann eigentlich nicht auch?
Und ausserdem sieht es nach dem Sex nicht so unappetitlich aus, ein Wisch... und schon ist alles weg! (nur noch duschen), sonst bleibt das doch alles an den Haaren hängen... pfui!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie noch geiler blasen???
Von: battlelady
neu
23. August 2005 um 23:52

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen