Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur bei Männern

Intimrasur bei Männern

15. Oktober 2002 um 13:54 Letzte Antwort: 23. Januar 2006 um 19:41

Hallo!
Ich bräuchte da mal euren Rat. Vor ca. einem halben Jahr hab ich angefangen mir regelmäig die Achselbehaarung zu rasieren. Dann habe ich nach einer Zeit auch etwas im Intimbereich entfernt, bis ich schließlich vor wenigen Tagen meine gesamte Intimbehaarung entfernt habe. Ich fühle mich so mehr sexy. Mein Problem dabei ist, dass ich nicht weiss was Frauen, speziell meine Freundin davon hält. Wir haben seitdem noch nicht miteinander geschlafen. Sie hat mich aber nackt in der Dusche gesehen, und als ich sie gefragt habe, sagte sie, sie müsse es erst mal "ausprobieren", gab aber keine Wertung ab.
Wäre schön über Erfahrungen anderer Männer zu diesem Thema zu hören, und ganz besonders natürlich was ihr Frauen darüber denkt.

Gruß,
Joey

Mehr lesen

15. Oktober 2002 um 13:59

DAUMEN HOCH
Hallo,

ich bin zwar keine Frau, aber mein mann rasiert sich auch - nicht nur den kompletten Intimbereich, sondern auch die Achseln und wenn wir ganz viel Lust und Zeit haben auch die Beine.

Ich persönlich finde es ohne Haare im Intimbereich (und auch die anderen Stellen) viel angenehmer!
Stichwort: KEINE HAARE IM ESSEN

Sie soll es testen und wenn es ihr nicht gefällt - lass sie wachsen, wenn Du sie liebst, oder versucht einen Mittelweg zu finden. Zum Beispiel nur eine Teilrasur (Herzchen oder sowas) über deinen Schwanz!

Alles Liebe
Yvonne

Gefällt mir
15. Oktober 2002 um 13:59

Gaaaaaaanz toooollllll
Hi Joeylein!

Ich finds einfach nur ganz toll wenn Männer das machen mein Freund machts auch ab und zu nur die Achselhaare leider nicht (schade)
Naja aber ansonsten ist es eh viel schöner ohne gilt für Männer wie für Frauen.
Alles Gute
Malinchen

Gefällt mir
15. Oktober 2002 um 18:44

Intimrasur, nicht nur bei Männern
Ich fands als Mann immer gut, wenn sie sich rasierte(oder ich es bei ihr machen durfte).

Vor etwa zwei Jahren hab ichs denn im Inteambereich(aus Langeweile) auch mal bei mir gemacht. Zu der Zeit war ich solo und vielseitig unterwegs. Der Effekt war beachtlich. Ohne ein Wort von mir haben sich die ein oder andere Bettgefährtin auch teil-bis komplettrasiert.

Weil es schlichtweg einfach sehr viel geiler ist. Der Hautkontakt ist einfach perfetto., es sieht lecker aus bei beiden und ist es auch..schwelg!!!

Inwischen bin ich wieder fett verliebt und ich muss euch nicht sagen, dass sie nach kürzester Zeit sich auch komplett rasiert hat. Und ich schätze, wir werden das wohl lange nicht ändern wollen.

Interessant war es nur, da wir gerne in die Sauna gehen. Und entweder ist mein Blick inzwischen subjektiv verstellt, ich seh jedenfalls immer mehr rasierte Männer und Frauen.

Wir sind also nicht allein! *lol*

Gruß
poopie1

Gefällt mir
15. Oktober 2002 um 19:23

Viiiiiel besser!!!!!
Achsel- und Intimrasur ist auf jeden Fall viel besser! Mir gefällt es gut!
Kenn auch keine Frau die es stört.
Bei mir machen das VIELE Männer!
Bye Bye

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 19:41

Hiiii
wirst schon merken,ob es ihr gefällt!!! ich persönlich mag es wenn m sich intimrasiert,die haare können doch störend sein!! aber wenn er mal nicht rasiert is macht es mir auch nichts! lg maus

Gefällt mir