Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimrasur bei Frauen!!!

Intimrasur bei Frauen!!!

24. August 2005 um 14:59

Jetzt mal die Frage an die Männer:

Was mögt ihr bei Frauen lieber?
Rasiert, teilrasiert, kurz rasiert, oder gar nicht rasiert?

24. August 2005 um 15:04

...
Komplett rasiert oder strich (kurz)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 15:08

Mhh,
Diese Frage gab es hier mindestens schon 20mal..... Warum muss man sie jede Woche neu stellen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 15:08

Bin zwar kein Mann
Bin zwar kein Mann, aber ich als Frau finde rasiert ist schonmal die halbe Miete! Sieht doch gut aus und fühlt sich doch auch ganz gut an!

Meinem Freund ist es egal wie ich mich rasiere, was ich reinrasiere, ob ich überhaupt noch was da lasse, solange keine Mückenauffangstation züchte mag er alles!

Er findet Schambehaarung ekelhaft, wenn die Behaarung nicht mehr nur die "Scham" bedeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 15:13
In Antwort auf eden_12964602

Mhh,
Diese Frage gab es hier mindestens schon 20mal..... Warum muss man sie jede Woche neu stellen???

Musst ja
nicht drauf antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 15:18

Intimrasur
als mann mag ich es glatt sehr gern wirkt sehr erotisch und spüren lässt sich auch viel ein kleiner strich ist fantastisch verdeckt wenig aber doch viel und lässt phantasien wachsen und vor allem ist es echt geil sich gegenseitig zu rasieren....
mitch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 16:46
In Antwort auf sa'id_11988975

...
Komplett rasiert oder strich (kurz)

...aber wie...??
finde ja auch rasiert is schöner. aber ich hab noch kein Mittel gefunden, wie das auch noch schön ausschaut und nicht immer irgendwelche hässlichen Stoppeln zurückbleiben und die ganzen Pickelchen (egal hab schon vieles ausprobiert)....

Dann vielleicht nur teilrasiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 15:15

...
mir gefällt gar nicht rasiert am bessten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 21:28
In Antwort auf ethne_11911039

...aber wie...??
finde ja auch rasiert is schöner. aber ich hab noch kein Mittel gefunden, wie das auch noch schön ausschaut und nicht immer irgendwelche hässlichen Stoppeln zurückbleiben und die ganzen Pickelchen (egal hab schon vieles ausprobiert)....

Dann vielleicht nur teilrasiert...

..gute Frage...
Hallo allerseits...
Ja,das wäre allerdings mal eine echte Frage...wie hält man den Intimbereich so schön glatt?also bei mir hält das mit Enthaarungscreme( was nebenbeigesagt nicht immer angenehm ist) so etwa 2 Tage..also ne Woche wäre doch schon ganz nett,oder?
Hat jemand Tipps für mich??
Zum Thema: Also ich finde mich selbst auch teilrasiert oder im Sommer ganz rasiert am schönsten..mich stören einfach die Haare...
Liebe Grüsse,
Eure Lumie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen