Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpircing

Intimpircing

23. Oktober 2005 um 18:41

Hallo Leute...
ich, weiblich, mache mir schon länger Gedanken über ein Intimpircing. Hat jemand von Euch so was...wie lange dauert die Abheilung...tuts überhaupt sehr weh...wie ist der Sex und das ganze Leben damit...wieviel kostets in Etwa...schreibt mal was dazu, würde mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank...
Sissi

23. Oktober 2005 um 21:26

Halb so schlimm
hallo sissi12.
ja ich habe so ein piercing.
es hat schon weh getan aber schmerz ist ja vergesslich wie man so schön sagt.
die abheilung dauert ca 3 wochen kommt aber druf an wo du das genau haben willst.
direkt am kitzler kann es sogar sein das es nie abheielt.
in diesen 3 wochen darfst du natürlich kein sex haben.dein sexleben wird dadurch auch nicht verbessert.
die ersten wochen nach der heilung ist es zwar für deinen partner und dich ein schönes spielzeug aber nach ein paar wochen ist es nicht mehr so intessant.vom gefühl her verbessert sich auch nichhs.überleg es dir also genau.
gruß stringcat

ps würde mich über ne antwort von dir freuen

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 21:33
In Antwort auf stringcat

Halb so schlimm
hallo sissi12.
ja ich habe so ein piercing.
es hat schon weh getan aber schmerz ist ja vergesslich wie man so schön sagt.
die abheilung dauert ca 3 wochen kommt aber druf an wo du das genau haben willst.
direkt am kitzler kann es sogar sein das es nie abheielt.
in diesen 3 wochen darfst du natürlich kein sex haben.dein sexleben wird dadurch auch nicht verbessert.
die ersten wochen nach der heilung ist es zwar für deinen partner und dich ein schönes spielzeug aber nach ein paar wochen ist es nicht mehr so intessant.vom gefühl her verbessert sich auch nichhs.überleg es dir also genau.
gruß stringcat

ps würde mich über ne antwort von dir freuen

Wos hinsoll...
vielen Dank Euch Beiden für Eure Beiträge...das hat mir schon erstmal weitergeholfen.
Das Pircing, was mir vorschwebt, soll ein Ring sein und in die Klitorisvorhaut rein.
Ich habe aber auch schon Beitäge gelesen, in denen gesagt wird, daß der Sex danach besser wird, man einfach mehr spürt. Und die sagen dann auch, das die Abheilung 1 Woche dauert.
Wasn nu?
Sissi

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 22:01

Ich war gerade auf den seiten...
hallo josef,
danke für deine seitentipps...ich hab mich gerade eingehend informiert. da ich ein riesen- schisser bin versuch ichs, denke ich mal, zunächst mit nem pircing an den inneren labien...ich denke, das tut nich so arg weh...
male sehen...ich geh mich morgen auch bei unserem örtlichen piercer mal befragen...
lG Sissi

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 22:06
In Antwort auf stringcat

Halb so schlimm
hallo sissi12.
ja ich habe so ein piercing.
es hat schon weh getan aber schmerz ist ja vergesslich wie man so schön sagt.
die abheilung dauert ca 3 wochen kommt aber druf an wo du das genau haben willst.
direkt am kitzler kann es sogar sein das es nie abheielt.
in diesen 3 wochen darfst du natürlich kein sex haben.dein sexleben wird dadurch auch nicht verbessert.
die ersten wochen nach der heilung ist es zwar für deinen partner und dich ein schönes spielzeug aber nach ein paar wochen ist es nicht mehr so intessant.vom gefühl her verbessert sich auch nichhs.überleg es dir also genau.
gruß stringcat

ps würde mich über ne antwort von dir freuen

Direkt am kitzler
das heisst durch die klitoris durch. kann es da nicht sein, das nerven zerstört werden und dann kein orgasmus mehr möglich ist. ich meine die klitoris is klein und voll empfindlich, ich kann mir nicht vorstellen, da ein piecing durch zu kriegen. hast du so eins?

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 23:04

Oh mann wie schrecklich
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 23:25

Nicht die nerven wegschmeissen
.

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 5:04

Zu dem Piercing*

hätte ich auch noch was zu schreiben, und zwar.

! Also Was das kostet ist von Piercer zu Piercer verschieden das kann man so nicht sagen aber mal so zwischen 50 und 90 musste wohl mit rechnen.
Mit dem Schmerz das ist so eine Sache wenn Du eher schmerzempfindlich bist wird es wohl doch ein bissl mehr pieksen... ich habe gar nichts gemerkt, und ich habe 5 Steckerles. Das verheilen geht anfürsich schnell schon der Urin hilft dir dabei,einfach ein bissl drübertstreichen, wenn Dir der Piercer Octinsept
(Desinfektionspray) mitgibt, lass das bitte an dieser Stelle weg, die Haut wird sehr damit gereizt, und es brennt mit der Zeit, und ist für solche Intimepiercings nicht geeignet.
An für sich musst du das Piercing sehr Pflegen aber das wird er dir dann schon erklären.

SO nun noch was zu dem Gefühl beim Sex, ich habe schon immer Probleme mit dem Orgasmus beim Sex und seit ich meinen Klit-Vorhaut habe ist alles anderst, es ist sehr empfindlicher geworden, und die Orgasmen bleiben nicht aus also ich kann es empfehlen. Das Leben so hat sich nicht eingeschränkt für mich im Gegenteil es gibt immer mehr Vorzüge.

So aber immer schon überlegen und suche Dir einen seriösen Piercer aus, es soll ja schliesslich auch korrekt gemacht werden.
Eventuell viel Spass damit (den wirst Du haben )
Und lass von Dir lesen wie es war.
LG HEXENSAGE

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 10:27

Hallo...
ich kann dir nur sagen das meine ex eins hat und es sehr schnell abheilte und das es sehr geil aussah.
KVH hatte sie machen lassen.
Ca 80 Eus und sex geht auch bald wieder.
Aber ich glaube das ist auch von Frau zu Frau verschieden, so rein anatomisch gesehen.

Aber von männlicher Seite aus kann ich dir nur sagen das es sehr sehr geil aussah. *schwärm*


Grüße vom Toast

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 12:20

Piercing oder Rechtschreibung?
Leute, das könnt ihr woanders ausdiskutieren!
Hier geht doch um Piercings.
Ja ich hab da genau so ein Piercing.
Und schau mal, wenn du schon Piercings hast, dann zieh doch mal dran.
Merkst du was?
Nein, weil da wo du es hin haben willst(wenn ich das richtig verstanden habe)kaum Nerven hast und alle Wunden heilen ja mal.
Und wenn die Heilung abgeschlossen ist, dann merkst du es gar nicht mehr.ich hab da auch nen Ring drin.
Würd es auch immer wieder tun.

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 16:10
In Antwort auf stringcat

Piercing oder Rechtschreibung?
Leute, das könnt ihr woanders ausdiskutieren!
Hier geht doch um Piercings.
Ja ich hab da genau so ein Piercing.
Und schau mal, wenn du schon Piercings hast, dann zieh doch mal dran.
Merkst du was?
Nein, weil da wo du es hin haben willst(wenn ich das richtig verstanden habe)kaum Nerven hast und alle Wunden heilen ja mal.
Und wenn die Heilung abgeschlossen ist, dann merkst du es gar nicht mehr.ich hab da auch nen Ring drin.
Würd es auch immer wieder tun.

*kaum Nerven*
Hallo????

Wieso sollte gerade die Klitoris keine Nerven haben ???

NA egal .... aber informier dich einfach bei deinem Piercer/in.... da erfährst Du alles.

Gruss

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 17:15

Hallo Josef.....
Na wenn sie die Klitorisvorhaut vertikal oder horizintal meint das ist das weniger mit Nerven, das stimmt, aber es wurde von mir so verstanden das es halt die Klitoris sein sollte, was ich nach meiner Empfehlung nicht stechen lassen würde, und selbst ich wurdes sie NIE NIE einer Kundin setzen.

Grüssle

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 17:17

Warum eigentlich?
Gibt es denn überhaupt einen sachlich nachvollziehbaren Grund für solche Piercings oder ist das eher ein gruppendynamisches Phänomen?


Viele Grüße,

Oneforone

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 15:58
In Antwort auf oneforone

Warum eigentlich?
Gibt es denn überhaupt einen sachlich nachvollziehbaren Grund für solche Piercings oder ist das eher ein gruppendynamisches Phänomen?


Viele Grüße,

Oneforone

Jedem das...
Ich find es sollte jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich hab meines für mich stechen lassen.
Es gefällt mir sehr und es hat nicht jeder, im gegensatz zu z.b. Nasenpiercings.
Außerdem ist es ein schönes Spielzeug um Bett.
Das ist aber meine persönliche Meinung.

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 20:50

;o) aus meiner Sicht sehr zu empfehlen )
Habe meinen Intimpiercing vor paar Jahren stechen lassen nur aus einem einzigen Grund!! die meisten sehen es optisch als sehr reizvoll aber für mich sollte es den Kick beim Akt bringen also zur Luststeigerung ;o) an der richtigen Stelle in der Klitorisvorhaut gesetzt genau auf der Knospe endend die Kugel bringt einen besonderen zusätzlichen Reiz beim Verkehr ;o) ich bin darüber sehr glücklich
das Stechen an sich war schon etwas schmerzhaft aber schnell vergessen und es heilte sehr schnell ab!!!
LG LadyLynxTT

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen