Forum / Sex & Verhütung

Intimpircing bei Frau

Letzte Nachricht: 14. August 2005 um 13:29
10.08.05 um 16:04

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir ein sogenanntes Klitorisvorhautpircing machen soll. Hat jemand eins und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Ich habe selber kein einziges Pircing oder Tattoo. Es wäre also das erste Mal für mich und ich habe irgendwie überhaupt keinen Plan davon und total viele Fragen.

Mehr lesen

12.08.05 um 14:21

Frag mich, was du wissen willst...
hey kleine, hab selbst ein vertikales klitorisvorhautpiercing und kann dir nur sagen, die 77 euro waren sehr gut angelegt (smile). Was möchtest du denn genau darüber wissen?

LG mushido

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.08.05 um 13:29
In Antwort auf

Frag mich, was du wissen willst...
hey kleine, hab selbst ein vertikales klitorisvorhautpiercing und kann dir nur sagen, die 77 euro waren sehr gut angelegt (smile). Was möchtest du denn genau darüber wissen?

LG mushido

Hallo
Also, da ich noch überhaupt kein Pircing besitze würde ich halt gerne mal wissen, worauf ich bei einem Pircingstudio achten soll? Hat das Stechen an sich weh getan? Kann das auch irgendwie betäubt werden? Ach ja und wenn das ganze verheilt ist, kann ich dann das Pircing selber wechseln oder muss ich jedes mal zum Piercer gehen?

Gefällt mir