Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercings was haltet ihr davon ?

Intimpiercings was haltet ihr davon ?

1. August 2010 um 19:52

findet ihr intimpiercings anregend oder eher abstoßend

1. August 2010 um 20:02

Kann gut aussehen
aber aussehen ist nicht alles.
hatte kurzzeitig als mann mal eins , das hat mir ausser schmerzen nicht viel spass eingebracht und meine partnerin hat es sich auch wieder entfernen lassen, weil es mehr last als lust war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:18

Klasse
also ich find sie klasse, allerdings nur bei frauen halt. und auch nur vertikale klitorisvorhautpiercings mit stäbchen drin. ringe find ich irgendwie blöd!

3. August 2010 um 21:25

Aw
sehr abstossend

3. August 2010 um 22:14

Abstossend, Ekelhaft, Wiederwärtig!!
Piercing in Zunge, Lippe oder Augenbrauen ist schon wiederlich genug aber am Geschlechtsteil wäre das für mich ein Scheidungsgrund!!

6. August 2010 um 12:55

Intimpiercings was haltet ihr davon
Hallo

ich finde Intimpiercings super-geil, weil sie mir neben der Glitzer-Optik wunderschöne zusätzliche Gefühle bieten. Die Optik ist natürlich Geschmackssache. Ich mags gern Glitzernder, aber es gibt ja auch unauffälligeren Schmuck für diejenigen die auf die Optik weniger Wert legen.

Ein KVV Piercing bietet mir einiges an zusätzlichen geilen Spielarten die wenn ich grad keinen Schmuck trage nicht möglich sind. Bei Erregung ist das wie ein zärtlicher Finger der stets an der perfekten Stelle sehr angenehm reizt, auch wenn mein Freund seine Finger grad ganz woanders hat. Meine Nippelpiercings lassen sich auch ähnlich geil zum dran herumspielen nutzen.

Irgendwelchher Schmuck zum anklemmen ist eher unangenehm und unpraktisch weils leicht abrutscht und kneift. Das ist nach meiner Erfahrung absolut kein Vergleich.

Mein Freund hat ein Frenum-Piercing, das in der richtigen Stellung, und wenn der Schmuck nicht zu klein ist viel besser als ohne meinen G-Punkt stimuliert.

Wer mehr wissen kann mir gern eine Persönliche Nachricht schicken.

Beatrice

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook