Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercings Frauen

Intimpiercings Frauen

26. Juni 2014 um 6:23

Würde mir gerne ein oder mehrere intimpiercings stechen lassen. Wie ist der Sex mit intimpiercings? Welches ist das beste Piercing? Welche Sie hat Erfahrung mit intimpiercings.

26. Juni 2014 um 17:22

Ich habe welche
Hi Nina,

welches das beste ist ist schwer zu sagen, aber es geht dabei mehr um Optik als um das der Sex besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 7:46

Ich habe
es mir deutlich schlimmer vorgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 10:50




so eines habe ich mir auch machen lassen, genial, möchte nicht mehr darauf verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 12:17
In Antwort auf silkeabc




so eines habe ich mir auch machen lassen, genial, möchte nicht mehr darauf verzichten

Silkeabc
Und was hast du für einen Schmuck drin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 15:41

Das finde ich schade
aber wenn es so ist. Und du hast kein anderes das dir gefällt? Hast du es dir machen lassen wegen der Optik oder wegen dem Gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 8:23

Ok
dann ist es ja schade, dass es ins negative gegangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 13:16

Finde ich gut
was hast du denn für ein Schmuck drin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 14:02

Ok
und ist deines horizontal oder vertikal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 17:26

Das
sieht auch schön aus. Was hast du für Schmuck drin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 10:52

Ok
die Seite kannte ich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 16:19

5 goldene Ringe
Ich hab mittlerweile 5 Intimpiercings:
- beide Brustwarzen
- Clitvorhaut vertikal
- äußere Schamlippen
Ich trage identische Ringe aus Silber (1,2cm) verschlossen mit Svarovski-Kristallen statt eines Ballrings.
Ich bilde mir schon ein, dass zumindest das KVV meine Empfindlichkeit erhöht hat, und wenn auch nicht sind die Ringe zumindest zum spielen und ziehen und Sachen dranhängen super
Abgesehen davon dass es schön aussieht, wie ich finde. Bin am Überlegen ob ich mir noch eins machen lassen soll, entweder die inneren Schamlippen oder ein Christina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 23:37

Intimpiercings Frauen
Hallo

Ich hab sowohl ein Vertikales und Horizontales Klitorisvorhaut Piercing (KVV und KVH) und auch Nippelpiercings seit Jahren schon und würd nie wieder drauf verzichten wollen. Kann ich dir nur wärmstens Empfehlen.

Bei Sex ists so richtig schön geil. Dafür hab ich die Piercings ja auch. ok, neben der Glitzer-Optik die ich auch sehr mag. Mein Freund findets auch so richtig geil und spielt sehr gern damit rum.

Wichtiger Tipp: Laß dich unbedingt nur von einer Piercerin stechen, die diese Piercings auch selbst hat. Da es dir auf den optimalen Reiz ankommt hängt es sehr davon ab, wo genau die Piercings gesetzt werden. Wenns schlecht gemacht ist, also an den (leicht) falschen Stellen, dann siehts halt nur hübsch aus, aber du hast kaum oder gar keinen Reiz davon, oder kannst nur weniger Schmuck tragen, der sich so heiß anfühlt.

Richtig gestochen kannst du ne irre große Auswahl an unterschiedlichem Schmuck nutzen, die sich zudem auch noch super anfühlt. Wenn ich den passenden Schmuck trage, und leicht erregt bin, fühlt sich die Kugel bzw Kristall an wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' *hmm* ) selbst wenn mein Freund seine Finger grad ganz wo anders hat
Er meint daß die Kugel gerade beim Franz zudem ein praktischer Wegweiser zu meiner kleinen Klit ist.
Falls die Piercings je nach Deiner Anatomie an die richtige Stelle gesetzt sind, kannst Du evtl. auch wenn dir grad langweilig ist die Beine in der richtigen weise übereinanderlegen, und ebenfalls wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' genießen. Und das obwohl z.B. deine Hände ganz unauffällig auf dem Tisch sind, und Du ein gaaanz unschuldiges Grinsen aufsetzt *fg*... die anderen wissen ja nicht wieso es dir so gut geht *hihi*

Zusätzlich, meine Nippel sind durch meinen Schmuck deutlich leichter für die angenehmen Reize empfänglich geworden. Dadurch stehen meine Nippel auch schneller und länger. Das finde ich sehr angenehm, und keinesfalls störend. Die zusätzlichen Spielmöglichkeiten lassen mich angenehme Reize erleben, die ohne Schmuck gar nicht mögich sind.
Die sexy Optik finde ich noch zusätzlich attraktiv. Ich will auf meinen Nippelschmuck niemals verzichten! Wenn ich das schon eher gewusst hätte...


Ich hab mich hinterher geärgert, daß ich es nicht noch eher hab stechen lassen. Ich finds irre geil!

Wenn du Fragen hast kannste mir gern eine Privatnachricht schicken.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 15:56

Das interessiert mich
Hallo,

habe jetzt für meine Frau ein Set bestehend aus Nippel Klemmen und Labienspange verbunden mit einer Kette bestellt. Wir sind beide blutige Anfänger auf dem Gebiet und so wüsste ich gerne, ob mir jemand Ratschläge oder Anschauungsmaterial geben kann, damit ich/sie dir Spange korrekt anlege, denn schließlich soll es Spaß bereiten und nicht im Desaster enden.

Freue mich auf interessante Beiträge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 23:06
In Antwort auf onkeltomm1

Das interessiert mich
Hallo,

habe jetzt für meine Frau ein Set bestehend aus Nippel Klemmen und Labienspange verbunden mit einer Kette bestellt. Wir sind beide blutige Anfänger auf dem Gebiet und so wüsste ich gerne, ob mir jemand Ratschläge oder Anschauungsmaterial geben kann, damit ich/sie dir Spange korrekt anlege, denn schließlich soll es Spaß bereiten und nicht im Desaster enden.

Freue mich auf interessante Beiträge.

Labienspange vs. Intimpiercings Frauen
Hallo,

Ok, Klemmschmuck gibt einen Eindruck von der Optik wie Intimschmuck wirken könnte. Allerdings würd ich aus meiner Erfahrung im Vergleich sagen Klemmschmuck fühlt sich deutlich anders als Piercingschmuck an:

Klemmschmuck ist entweder so locker dasss er dauernt abrutscht, oder er ist so fest daß er dauernd unangenehm zwickt und kneift. Das gilt gerade für Labienspangen und Nippelklemmen, Aua, gerade beim damit herumspielen.
Piercingschmuck tut einmal am Anfang bein Stehchen einen Moment weh. Nach dem Einheilen tut da selbst beim dran herumspielen gar nichts mehr weh. Im Gegenteil das fühlt sich ja gerade so richtig geil an. Zudem gibts auch sehr viel mehr Schmuckauswahl.

Wenn Du weitere Fragen hast antworte ich ich auch gern per Privatnachricht.

LG Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 21:20

Cool
Also ich habe ein Piercing in der Klitorisvorhaut. Das Empfinden beim Sex ist an der Kit dadurch viel größer. Wenn Du weitere Fragen hast gern per PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 0:28
In Antwort auf annecathrine

5 goldene Ringe
Ich hab mittlerweile 5 Intimpiercings:
- beide Brustwarzen
- Clitvorhaut vertikal
- äußere Schamlippen
Ich trage identische Ringe aus Silber (1,2cm) verschlossen mit Svarovski-Kristallen statt eines Ballrings.
Ich bilde mir schon ein, dass zumindest das KVV meine Empfindlichkeit erhöht hat, und wenn auch nicht sind die Ringe zumindest zum spielen und ziehen und Sachen dranhängen super
Abgesehen davon dass es schön aussieht, wie ich finde. Bin am Überlegen ob ich mir noch eins machen lassen soll, entweder die inneren Schamlippen oder ein Christina.

5 goldene Ringe
Hallo

daß das KVV deine Empfindlichkeit erhöht hat ist keine Einbildung, sondern einfach durch die Lage des Schmuckstücks an der Klit so gegeben. Deswegen ist diese Piercing ja unter den informierten Frauen so super beliebt.

Die Kugel ist ja wie ein Finger an immer *genau* der richtigen Stelle und bewegt sich mit und reizt Dich an *genau* der richtigen Stellen wenn Du bereits etwas in Stimmung bist.
Kannst ja zur Gegenprobe einfach mal ohne Schmuckstück probieren, Du wirst es vermissen

Von inneren Schamlippen würd ich abraten, das kann leicht stören. Christina ist nur für Optik, und bringt nicht so viel. Probier mal Triangle
Evtl. geil kommt auch ein weiteres päärchen in den äußeren Schamlippen?

LG Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 18:53

Also ich...
... habe auch ein Intimpiercing und möchte es nicht mehr missen... Ich liebe mein Piercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Periode nach Zwischenblutung?
Von: sophia22595
neu
6. September 2016 um 17:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest