Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercings

Intimpiercings

17. August 2009 um 18:30

Hey Leute!
Mein Freund hat mir vorgeschlagen sich ein Intimpiercing stechen zu lassen, das soll ja angeblich luststeigernd wirken...?!
Habt ihr da Erfahrungen? Wie stark ist die Wirkung oder gibt es gar keine?
Freue mich auf eure Antworten^^

17. August 2009 um 19:10


hab auch eins bin aber ein mädel also kann ich dir nicht sagen ob es beim mann der fall ist bei mir war es schon so aber nur die esten par tage ansonsten gewönt mann sich da einfach dran und vertig
lg lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:18

Deko??
deko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 18:59

Erfahrungen mit Double-Frenum
Gute Frage - man liest eigentlich immer nur wie toll und hipp die Piercings sind, aber sie haben manchmal wirklich auch Nachteile. Hab selbst ein Double-Frenum (2 Piercings im Vorhautbändchen). Für mich ist das der VII. Himmel, meiner Partnerin gefällt das aber weniger, weil die Kugeln (Barbells) beim Eindringen verhaken und während dem GV reiben können. Wenn sie richtig nass ist, dann geht es auch mit den Barbells, ansonsten muss ich die Dinger vorher rausnehmen, und das kann lusttötend sein.Wenn der Sch.... nicht zu dick ist und die Frau nicht zu eng, ist ein Frenum m.E. kein Prob.
Gruß,
kiter07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 10:04
In Antwort auf shiwon_12243484

Deko??
deko

Schmerz?
Hallo,

wie sah es bei euch mit Schmerzen aus? Und wie lange dauert die Heilung? Möchte mir gern ein Klitorisvorhaut vertikal machen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 11:28

Bei den Albumbildern...
...wohl ein Traum in Pink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 4:10
In Antwort auf kiter07

Erfahrungen mit Double-Frenum
Gute Frage - man liest eigentlich immer nur wie toll und hipp die Piercings sind, aber sie haben manchmal wirklich auch Nachteile. Hab selbst ein Double-Frenum (2 Piercings im Vorhautbändchen). Für mich ist das der VII. Himmel, meiner Partnerin gefällt das aber weniger, weil die Kugeln (Barbells) beim Eindringen verhaken und während dem GV reiben können. Wenn sie richtig nass ist, dann geht es auch mit den Barbells, ansonsten muss ich die Dinger vorher rausnehmen, und das kann lusttötend sein.Wenn der Sch.... nicht zu dick ist und die Frau nicht zu eng, ist ein Frenum m.E. kein Prob.
Gruß,
kiter07

Frenum
Hallo

Trägst du die beiden Barbells im selben Piercing-loch, oder hast du zwei in einer Reihe? Ich hätte eher vermutet das sich verhakende zu große Barbells eher für dich unangenehm sind?

Mein Freund hat ein einzelnes Frenum-Piercing, in dem er meist einen kleinen BCR Ring trägt. Ich finde das Gefühl genial, allerdings wie du's sagt, es darf nicht zuviel sein. Wenn er einen Riesen-Klunker trägt kann's mir manchmal auch etwas zu intensiv werden. Mit dem richtigen Schmuck genießt er und ich super angenehme und intensive Gefühle.
Hast Du mit deiner Freundin schon mal die richtigen Stellungen ausprobiert? Mein Freund trifft mit Frenum den G-Punkt viel intensiver, genau wie ich's mag.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 4:14


mein Beileid für dich!

Zum Glück bist du eine immer seltener werdende Ausnahme, die den Genuß so schnell wieder vorbeiziehen lässt... oder sind eher die Frauen vor dir abgehauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 4:20

Intimpiercings
Hallo

sich Piercen oder Tätovieren zu lassen, weil's der Freund möchte ist eine schlechter Grund. Oder willst Du's auch?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir ganz besonders Nipplepiercings, KVV und KVH empfehlen. Die sehen alle sehr interessant aus, und bieten Dir mit dem richtigen Schmuck prickelnde Gefühle, die ohne Schmuck z.t. gar nicht oder nicht so einfach erreichbar sind.

Ich hab diese bereits seit Jahren, und genieße die Gefühle noch immer. Wichtig ist allerdings daß du den Schmuck mindestens von Zeit zu Zeit variierst, sonst gewöhst Du dich dran, und hast nicht mehr so viel davon - außer natürlich die Glitzeroptik. Ich würd auf meine Intimpiercings niemals verzichten wollen.

Z.B. können sich die Klit-Vorhaut Piercings so anfühlen, wie ein Finger an *genau* der richtigen Stelle. Ich genieße das z.B. in langweiligen Meetings, indem ich meine Beine in der richtigen Weise übereinander lege, und hmm Meine Finger sind dabei ganz unverdächtig auf dem Tisch.

Bei Nippelpiercings am besten immer beide beim gleichen Termin stechen lassen, denn zwei Piercings zu Pflegen macht kaum mehr Arbeit als eins, ist dann aber in etwa gleichzeitig eingeheilt ansttt in doppelter Zeit. Zudem sieht's auch weit besser aus, als wie aufgegeben auf halbem Weg.

Falls Du mehr wissen möchtest, freu ich mich über 'ne Privatnachricht.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper