Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercings...

Intimpiercings...

18. August 2004 um 15:52

.... hat jemand von euch???
positiv oder negativ??? ) wundernase will wissen....

18. August 2004 um 18:48

Naja
Ich bin ja nur ein Mann. Aber sowas ist doch irgendwie nicht der Hit oder ?
naja mIch jedenfalls wäre wohl etwas deprimiert , wenn meine Frau mit sowas nach Hause käme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2004 um 21:50

Hätte ich keinen Bock drauf
wüsste auch nicht warum ich mich piercen lassen sollte? Geht auch so gut

TOM

19. August 2004 um 10:30

...
hmm... ja eben, ich finde das sehr schön an einer Frau! einfach so en Steinchen an der Klitoris.... finde ich, sieht hygienisch & sexy aus! aber mein freund würde dies nicht so toll finden, hat er mir jedenfalls gesagt... aber warum, verstehe ich auch nicht... ich selber finde ich bin sehr schön bestückt da unten & da würde so ein steinchen noch einen extra kick geben! was mich beunruhigt ist nur, dass wenn man sie raus nimmt eine narbe bleibt... das möchte ich nicht unbedingt...

19. August 2004 um 12:54

also live habe ich leider noch nie eins gesehen... halt bücher, tv etc.... aber ich kanns mir sehr gut vorstellen! danke für dein feedback! bin morgen so oder so im piercing studio mal schauen... ob ich mich traue... bin ein kleiner angsthase

19. August 2004 um 14:47

Also ich habe seid November eins..Mein Freund war dagegen aber ich denke der einzigste Grund das Männer dagegen sind ist das sie nicht wollen das jemand seine Freundin so sieht..
Ich bin super zufrieden damit, die Schmerzen waren okay und es sieht super schön aus

20. August 2004 um 9:49
In Antwort auf marci_12041331

Also ich habe seid November eins..Mein Freund war dagegen aber ich denke der einzigste Grund das Männer dagegen sind ist das sie nicht wollen das jemand seine Freundin so sieht..
Ich bin super zufrieden damit, die Schmerzen waren okay und es sieht super schön aus

Mein Freund...
... sagt es sei weil er ein Zungenpiercing hat... er will das nicht weil dann Metall auf Metall klippert.... wäre für Ihn ein Trennungsgrund sagt er.... naja....

20. August 2004 um 19:48
In Antwort auf cletis_12645610

Naja
Ich bin ja nur ein Mann. Aber sowas ist doch irgendwie nicht der Hit oder ?
naja mIch jedenfalls wäre wohl etwas deprimiert , wenn meine Frau mit sowas nach Hause käme.

Ich hab
19 Stück zur zeit! taten z.T.gar nicht weh (schleimhaut lässt sich mit nem Spray betäuben und heilt binnen 2 Wochen etwa ab) anedere (äußere Schamlippen) tun mehr weh und heilen schlechter. Mein Freund steht total druf, er hat selbst so 22 Stück momentan

20. August 2004 um 23:26

Einfach gut...
Liebe Maphrodite....
ich hab mein piercing jetzt seit ca einem jahr..
ich hab es mir stechen lassen aus zweierlei gründen..
mein piercing ist oberhalb des kitzlers gestochen
ein kleiner ring mit einer kugel
der esrte grund war der, das durch das kügelchen,es liegt ja genau auf dem kitzler auf, ich besser stimuliert werde beim sex und bei der selbstbefriedung, und ich besser zum orgasmus komme....
und der zweite war das ich es sehr schön finde..
auch werden intimpiercings gerne bei sm- spielen verwendet weil ma da gewichte dranhängen kann.. allerdings sind da meistens die schamlippen gepierct
ich kann es jedem nur empfehlen..
das heißt es kurz zähne zusammenbeißen beim stechen und einige zeit danach, aber dann wirst du deine freunden daran haben
lg aus österreich oonamausi

21. August 2004 um 17:37

Neeee...
nicht 19 in den Schamlippen... in den inneren hab ich auf jeder Seite 3 Stück, in den äußeren ebenfalls, dann eben ein vertikales Klitorisvorhautpiercing (wird durch die Haut oberhalb des Kitzlers gestochen und dadurch, dass der Stab mit der Kugel an der Klitoris vorbeigeht stimuliert es eben auch... dann hab ich ebenfalls in dem Häutchen 3 horizontale Piercings übereinander, die gucken dann so zwischen den Schamlippen hervor und dann noch 3 im Venushügel, also eins senkrecht mittig nach oben hin, da wo die Schamlippen oben zusammenlaufen und dann jeweils rechts und links noch eins also quasi so: \|/
Aber es kommen noch einige aber son Spitzenrand wäre mal was neues

21. August 2004 um 21:30

Beleidigt?
weswegen das denn? also derbe Entzündungen hatte ich dabei nie wirklich... die in den Schleimhäuten heilen schnell ab... die anderen nicht so, aber es war nie richtig schlimm... aber der Wesentliche Unterschied, warum sich das weniger Entzündet ist vor Allem, dass man da nicht so oft dranfasst tagsüber! So eine Bauchnabelpiercing z.B. ist dauernd in Bewegung, man fasst schnell mal dran etc. dadurch kommen ja auch Keime an die Wunde. klar muss man beim Sex aufpassen, wenn es frisch ist, dass da kein Sperma oder zu viel Speichel dran kommt, aber das geht alles! selbst wenn da was dran kommt kann man es danach eben gut reinigen.. sogar Sport aller Art geht, ich selbst mache Kampfsport (Taekwondo) und bin direkt am Tag nach den Schamlippenpiercings aufs Pferd gestiegen und hab ne Springstunde mitgemacht also stört das jetzt nicht so, wie man siich das evtl denkt

Das mit der Schnürung hatte ich auch mal überlegt, aber da ich ja auch reite hab ich meine Piercings halt alle recht weit vorne /oben so dass die Schnürung auch nichts versperren würde... Außerdem bin ich ja die devote

21. August 2004 um 22:44
In Antwort auf minou_11968733

Beleidigt?
weswegen das denn? also derbe Entzündungen hatte ich dabei nie wirklich... die in den Schleimhäuten heilen schnell ab... die anderen nicht so, aber es war nie richtig schlimm... aber der Wesentliche Unterschied, warum sich das weniger Entzündet ist vor Allem, dass man da nicht so oft dranfasst tagsüber! So eine Bauchnabelpiercing z.B. ist dauernd in Bewegung, man fasst schnell mal dran etc. dadurch kommen ja auch Keime an die Wunde. klar muss man beim Sex aufpassen, wenn es frisch ist, dass da kein Sperma oder zu viel Speichel dran kommt, aber das geht alles! selbst wenn da was dran kommt kann man es danach eben gut reinigen.. sogar Sport aller Art geht, ich selbst mache Kampfsport (Taekwondo) und bin direkt am Tag nach den Schamlippenpiercings aufs Pferd gestiegen und hab ne Springstunde mitgemacht also stört das jetzt nicht so, wie man siich das evtl denkt

Das mit der Schnürung hatte ich auch mal überlegt, aber da ich ja auch reite hab ich meine Piercings halt alle recht weit vorne /oben so dass die Schnürung auch nichts versperren würde... Außerdem bin ich ja die devote

Hallöle ..
hab da mal eine Frage. Also vorab wollte ich sagen, dass ich Intimpiercings auch sehr schön finde.
Habe selber ein Brustwarzenpiercing und und ich kann nicht grad sagen, dass es stimulierend wirkt wenn man dran rumdreht oder dran zieht. Wie ist das bei einem Intimpiercing bzw eins über der Klitoris ??

22. August 2004 um 11:12
In Antwort auf mirfaelltnixein

Hallöle ..
hab da mal eine Frage. Also vorab wollte ich sagen, dass ich Intimpiercings auch sehr schön finde.
Habe selber ein Brustwarzenpiercing und und ich kann nicht grad sagen, dass es stimulierend wirkt wenn man dran rumdreht oder dran zieht. Wie ist das bei einem Intimpiercing bzw eins über der Klitoris ??

Es wird...
immer zu viel versprochen, finde ich! also es macht schon Spaß, aber ich persönlich laufe jetzt nicht dauerspitz durch die Gegend... wenn du sehr direkte Stimulation haben kannst ist das Vertikale nicht schlecht, andernfalls würde ich eher das Horizontale nehmen, das wird mit einem Ring gestochen, und zwar so, das die Verschlußkugel direkt auf dem Kitzler aufliegt, da kannst du dem Reiz auch mal aus dem weg gehen, indem du den Ring einfach hochklappst... geht aber alles nur bei passender Anatomie.

22. August 2004 um 13:57

Ich möchte auch liebend gerne ein Intimpiercing
haben aber ich komm da nicht mehr klar welches Piercing am Schönsten ausschaut. Hat jemand vielleicht Bilder oder so? Muss man eigentlich für ein Klitorisvorhautpiercing vertikal/ horizontal eine bestimmte Anatomie besitzen. Denn die Stelle die bei mir dann gestochen werden soll ich bei mir ziemlich flach..

22. August 2004 um 14:19
In Antwort auf cybele_12436361

Ich möchte auch liebend gerne ein Intimpiercing
haben aber ich komm da nicht mehr klar welches Piercing am Schönsten ausschaut. Hat jemand vielleicht Bilder oder so? Muss man eigentlich für ein Klitorisvorhautpiercing vertikal/ horizontal eine bestimmte Anatomie besitzen. Denn die Stelle die bei mir dann gestochen werden soll ich bei mir ziemlich flach..

Es sollte
schon genug Haut vorhanden sein, damit es nicht rauswächst! aber das kann nur ein fachkundiger Piercer beurteilen! auf www.wildcat.de gibt es ein sogenanntes Piercing-ABC, allerdings muss man schon die Namen wissen... schöne ästhetische Fotos gibt es bei www.hartaberherzlich.de (auch ein empfehlenswerter Puercer!) schau dich da mal um!

22. August 2004 um 19:36
In Antwort auf minou_11968733

Es sollte
schon genug Haut vorhanden sein, damit es nicht rauswächst! aber das kann nur ein fachkundiger Piercer beurteilen! auf www.wildcat.de gibt es ein sogenanntes Piercing-ABC, allerdings muss man schon die Namen wissen... schöne ästhetische Fotos gibt es bei www.hartaberherzlich.de (auch ein empfehlenswerter Puercer!) schau dich da mal um!

Danke für die
internetadressen! werd mich gleich flink umschauen gehen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest